[Video] Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 22. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    wenn ich mich nicht täusche benutzen die verrückten von der czw-liga viel mehr röhren
    und bei weitem krasser als die inder ^^
     
  2. 22. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    Genau so müssen Supertalent SHows aussehen
    Also wenn ich noch Supterlalentshows ansehe dann nur die India Version

    Ich mein jetzt nicht nur wegen diesem Video,sondern auf YT gibts zum Teil echt die Hammer Videos von der SHow
     
  3. 23. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    LOL ich lag am Boden, war richtig pervers. Steigert sich immer weiter, die Jury schon voll entsetzt, Auto drüber - ach langt noch nich, Motorrad übern Kopf LOL, einfach nur krank
     
  4. 23. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    und wenn sie weiterkommen müssen die sich ja in der nächsten runde steigern

    dann killen die sich wohl live im fernsehen gegenseitig
     
  5. 24. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    ich war vor kurzem 4 monate in indien und ja, es sind wirklich solche freaks

    die leute im video sind sikhs (religion) aus punjab, also echte krieger ^^
    deswegen haben sie auch diese komischen bärte und turbane(ein sikh geht nie in seinem leben zum friseur und hat teilweise meterlange haare unter so nem turban^^..warum das so ist, ist ne längere geschichte) auf mit dem sikh zeichen, welches aussieht wie aus star wars xD die macht ist mit euch!!!

    also ob die schmerz empfinden? ist schwer zu sagen. ich denke das ist auch stark eingeübt, ansonsten gehts schnell in die hose wenn man sich vom auto/motorrad überfahren lässt. ausserdem sind die jungs hier auf keiner religiösen messe wo der schmerz durch ekstase ausgeblendet wird... und solche messen sind wenn überhaupt bei den hindus zu beobachten, deswegen sollte die olle in der jury garnich so abge t gucken eigentlich
     
  6. 24. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    Zerstörungswut pur.
    So mag ich das !
     
  7. 25. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    schon ziemlich krank das ganze :shock:
    ok, die paar "wunden" können die typen sicherlich so wegstecken, aber wie siehts mit den zerbrochenen Leutstoffröhren aus ? Das freigesezte Quecksilber ist sicher nicht gesund ..
     
  8. 25. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    ey alter als das mit dem auto kam und dem motorrad ... sowas von übertrieben ..
     
  9. 25. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    Am Anfang dachte ich noch " hmmmmmmm NOT BAD" aber nach 5 Minuten purem Wahnsinns nur noch "LOLOLOLOLO DIE SIND DOCH IRRE!"
     
  10. 25. November 2011
    AW: Indian's got talent - SO etwas hat das Supertalent NIE gesehen!

    was ne kaputte xDDD ich dachte erst was habt ihr den alle die sehen voll normal aus und am ende BLUT muhahahaha
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.