#1 15. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 iPad - Der Film http://www.brokencomedy.de/video/watch/ipad_der_film/12442/ achja Broken Comedy <3 finde es sehr gut gemacht allerdings gefällt mir das Ende jetzt nicht sooo vielleicht triffts einfach nicht meinen Geschmack aber naja seht eben selbst // für alle bei denen es auf der Seite nicht geht: Danke bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Mai 2010 AW: iPad - Der Film hahaha xD absolut epic besonders das interview! 'wie babarisch...' + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Mai 2010 AW: iPad - Der Film Verflucht seist du Adobeeeeee Sehr nett, obwohl das iPad total schwachsinnig ist und borkencomedy schonmal besseres zu bieten hatte. Desweiteren bin ich mit deiner Arbeit als Mod nicht zufrieden Palme - falls man sowas sagen darf :/& + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Mai 2010 AW: iPad - Der Film Das Ende ist das beste :] Aber das kann man eigentlich nur verstehen wenn man 2001-odyssee im Weltraum gesehen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film Wenn du eine Begründung mal dazu abgeben würdest wäre das ganz gut aber einfach flach zu sagen, dass etwas ist überzeugt nicht gerade von dir + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film Hab ich dir doch schon oft genug per PN geschrieben bzw auch anderen aber ich werd ja ignoriert mimimimi Das Ende fand ich btw ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film kann ich mich garnicht mehr dran erinnern aber gut zu wissen fürs nächste mal wenn du wieder hilfe brauchst fürs iphone // was findet ihr denn am Ende so toll oO? Ich finde eher die Stellen mit dem Alltag am besten wo der die Fliege zerklatscht oder wo der Postbote die wirft... naja eigtl könnte das iPad total gut sein aber es fehlt einfach viel zu viel: USB, Kart Slot, ne Stüzte um es auf den Tisch zu stellen und am besten eine Lasertastatur auf den Tisch projezieren kann und vorallem Flash... + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film hehe finds geil jedohc wie schon von palme gesagt.. das Ende is mager.. bzw blicks nich^^ die alltagssituationen waren hingegen nice + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film joa, etwas steif das ganze das ende find ich da noch am gelungensten, das is ne schoene homage an den film "2001 - odysee im weltraum" wie GR!3V3R schon richtig bemerkt hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film bin ich blind, oder geht das vid nicht ? bei mir ist nur Schwarzer Bildschirm -.- + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: iPad - Der Film ging bei mir auch nicht, habs mir auf youtube angeschaut YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: iPad - Der Film Da sag ich nur: {img-src: //www.mode-und-style.de/wp-content/uploads/2010/01/tumblr_kwxnjyKaZ41qzpwi0o1_501.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film teilweise ein bisschen überzogen... ipad will ja nicht das papier ersetzen + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film hat mich jetzt mal null unterhalten naja ist sowieso nur Werbung für den Applekram da + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film Hm da hats wohl einer nicht verstanden... + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Mai 2010 AW: iPad - Der Film doch, aber ich hau mich jetzt nicht gerade weg :bulle: + Multi-Zitat Zitieren