[Video] Jacht crash auf dem offenen Meer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Th3 FuRy, 9. November 2010 .

  1. 9. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Jacht crash auf dem offenen Meer



    Der Mann den man hört sag noch auf polnisch :Halt dich fest :S

    Schon krass sowas !!!

    Ich frag mich nur, gibt es da nicht irgendwelche Regeln oder so? Die fahren ja jetzt nicht so schnell ,dass man nicht ausweichen könnte
     
  2. 9. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    Rechts vor Links, wenn keine Schilder/Ampeln da sind.
     
  3. 9. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    Der bootsführer war bestimmt betrunken
     
  4. 9. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    oder wollte schonmal für seinen nächsten job beim autoscooter üben
     
  5. 9. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    Ja was erwartest du auf nem offenen Meer, guck doch mal überall Verkehr.. Ausweichen war da nicht möglich..
     
  6. 9. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    naja ich denk der hätte locker abdrehen können, haben halt beide gepennt
     
  7. 9. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    is das dein ernst?


    b2t
    hab schonma mehr gelacht...
     
  8. 9. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    , das wird teuer.
    Ist mir allerdings nen Rätsel wie das passieren konnte, da ja nicht wie bei z.b Segelbooten, das Segel die Sicht versperrt hat.
    Da ich selber nen Bootsführerschein hab, kann ich nur sagen, dass das zumindest in Flüssen und Häfen gar nicht so einfach ist, was es da alles an Regeln gibt. Ansonsten gilt Backbord vor Steuerbord
     
  9. 10. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer


    HAHHA!!! Endlich auch mal nen Post von dir über den man Herzlich lachen kann
     
  10. 10. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    Es kann gut sein das da überall Sandbänke ringsrum sind. Unsere Fähre womit ich nach Corsika gefahren bin musste ständig im zick-zack fahren weil das Schiff sonst aufgelaufen wär.
     
  11. 10. November 2010
    AW: Jacht crash auf dem offenen Meer

    also von der regelung weicht man nach rechts aus falls einem einer entgegen kommt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.