#1 10. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 JAPAN ERECT1ON Meanwhile in Japan YouTube-Video PS: Wie Erect1on zensiert wird, oh man. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON warum? das einzige was mir einfällt lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON Da treibt sich wohl einer auf diversen Imageboards rum ist aber schon ein guter Kommentar ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON Find ich gut,daß er den Lümmel versteckt ,die Willies von dene sind immer so dünn und hässlich + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON ich würd sagen standartprozedur wenn die schnitte nein sagt + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON Lief das grad uf ARTE?...hat so nen "Tief-in-der-Nacht-auf-Arte-lauf"-charakter... :| ich bin verwirrt und hab auch ein bisschen angst... + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON deinene kenn ich ja schon:lol: zum video sehr ausführlich ausgeführt. gleich mal ausprobieren... + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON 43 Sekunden meines Lebens die ich NIE wieder bekomme + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON Echt ? ,dachte ich hab nur Firstjoe mein Schwanzpic geschickt ,aber schön daß er mehreren gefällt :] den halte ich mit Kakaobutter immer schön geschmeidig + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON gabs doch mal im ug schön als photoshop print bearbeitet mit elefant, gurke, banane + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON Geil,wie kommt man in den UG ?,wills sehen :] + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: JAPAN ERECT1ON YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON ne auf 4chan als sticky und offenbar fand es jmnd lustig das dann tage später hier mal zu posten + Multi-Zitat Zitieren
#22 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON Also ganz ehrlich , bis darauf dass da ein sch.... abgebildet sein soll versteh ich dass video nicht ..., ist dass ne blume am ende oder was ? und lustig find ichs auch nicht wirklich eher verstörend + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON oh man wie kann man sowas nicht lustig finden. das soll eine godzilla parody sein und was kann es geileres geben als quasi ein dorf oder stadt mit seinem schwanz zu killen. ich sehe schon du hast einfach nicht den intellekt um den humoristischen anteil dieses videos zu erkennen. + Multi-Zitat Zitieren
#24 12. September 2011 AW: JAPAN ERECT1ON Tja Bruckl ,ist halt die Frage ob man den Intellekt dafür haben muss , oder einfach nur genügend drauf sein muss um dass Video in irgendeiner weise lustig zu finden ..., aber tob dich ruhig aus jung .., , lass alles raus XD + Multi-Zitat Zitieren
#25 24. April 2012 AW: JAPAN ERECT1ON bei deinen farben, würde man das ja denken btw der muss ja ne monsterlatte haben um das waagerecht halten zu können.. + Multi-Zitat Zitieren