[Video] Jaqueline von GNTM bei Tv Total

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 7. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    ernst gemeint? WIRKLICH?

    Du glaubst doch net das mr.knut net weiß, was fremschämen heißt

    gruß
    Fedja
     
  2. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    die failed ja mal voll.
    Versucht witzig zu sein, gelingt ihr aber net!

    // die is aber wieder ziemlich schnell weg, der Raab hat wohl erkannt, aus dem Mädel kannste nix gescheites kriegen.
     
  3. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    "Jetzt bist du 'n bisschen ins Leere gelaufen!"
    Wie sie immer so geile Sprüche raushauen will und dann immer voll scheitert
     
  4. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    auman ... das schlimmste interview mit einem gast was ich bis jetzt gesehen habe bei tv total XD ... selbst die frau mit der buschtrommel und der patta patta war ja mal viel geiler XD
     
  5. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    ich auch ... das fremdschämen war zu stark
     
  6. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    ich glaub ihr gehirn ist durch die viele Scheinwerfer flöten gegangen!

    mfG

    Zucker
     
  7. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    Die kommt aus meiner Nähe. Gesehen habe ich sie aber noch nie.
    Das Hotel "Mc Qu..." heißt ja eigentlich "Mercure".
     
  8. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total


    kann mich nur anschließen.... , gott!


    greeTz


    MustasoV
     
  9. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    Sie: "Wer"
    Stefan: "He wat"
    Sie: "Ich meine wem interessiert es hihihihi"

    Stefan: "Bist ja nen paar Runden weit gekommen"
    Sie: "Mach du das erstmal nach bla bla bla"

    Boar ist die dumm krass man... Und meine Freundin guckt den scheiss auch noch Woche für Woche -__-

    Zum Glück ist die gerade auf ihrem Abschlusslehrgang
     
  10. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    *g* klar ... FremdschämFaktor 100, aba wenn wir schon dabei sin ... kommen wir doch ma dazu, wie man sich für deine Antwort mit "MC Qu" fremdschämen will ...

    ...klar, war ein wenig englisch ausgesprochen von der Alten, aba man hat trotzdem verstanden, das die im Mercure Hotel arbeitet ...

    ...also FAIL 2

    MfG Weedy
     
  11. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    Das ist krass ^^ Wie dumm manche Menschen sein können ^^ Die kann meiner Ex die Hand geben ^^
     
  12. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    sie hat mc qu gesagt
     
  13. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    ehm .. nein ^^
    sie hat mercure gesagt nur dabei die betonung auf die 2te anstatt auf die 1ste silbe gelegt.
     
  14. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    also fail...aber beim zweiten mal konnte man es fast verstehen ^^ ...Aber die ist schon verdammt unfreundlich und wie sie immer versucht stefan zu dissen aber dat klappt nie xD
     
  15. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    Wie kann manj denn versuchen nen Talkmaster zu dissn???????????

    Echt jezz mal war doch klar dasses peinlich wird wenn man sich mit Stefan Raab anlegt
     
  16. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    ajo kann sein, wenn man das hotel aber nicht kennt und so versteht man halt mc irgendwas
     
  17. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    Dennoch, Mercure Hotel? Kann ich überhaupt nichts mit anfangen!
    Fremdschämen weil ich MC Qu...verstanden habe? Sicherlich nicht.

    Fail 2? Mh, du bist Fail, weil du mir so scheiß beschissen von der Seite kommst. Entschuldigen dafür, das ich es nicht richtig verstanden habe? Danke, NEIN!

    Was auch immer sie gesagt hat, wenigstens bist du und andere hier nicht so kleinkariert, wie ein gewisser "Weedy".
     
  18. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    jooo jungs, nur keinen zickenterror hier, das ueberlassen wir doch getrost der SCHAKKELINE
     
  19. 7. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    "Wer ? - Wer das wissen will"

    "Laura - nischt"
     
  20. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    *g* Danke und um das ganze zu nem guten Abschluss zu kriegen, cool wie du gleich wieda dissen kannst, aba im selben Zug rausbringen kannst, das du eine der grossen Hotelketten Deutschlands nich kennst ... naja kommt halt vor bei Leuten die imma im Billig-Hotel für 20 Euro die Nacht absteigen müssen ... hol dir erstma ein wenig weltmännischen Verstand und nenn dann ma Leute kleinkariert
     
  21. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    fremdschämen

    warum steht da ein krokodil oO
     
  22. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    Namen sagen halt schon vieles über die Person aus
     
  23. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    *fremdschäm²*



    hat die irgendwie n sprachfehler`?
     
  24. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    verdammt, da ist was dran. vorallem bei jaqueline bzw tschakkeline.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.