[Video] Jaqueline von GNTM bei Tv Total

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 7. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    Habs live im TV gesehen und ja es war seeehr peinlich und man musste sich fremdschämen...
    katastrophaler talk ;D
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    am anfang fand ich die richtig symphatisch aber die ist immer arroganter geworden :O
    heftig wie dumm die ist ^^
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    boah was zickt die ******** so herum Oo ? wenn das meine freundin wär und die würd so rum zicken würd ich der eine ansage machen und dann würd die die halten und nie wieder so n larry schieben

    und immer ihre halb angefangenen und dummen sprüche gegen raab ... sehr peinlich ...

    edit: passiert halt wenn man während der ganzen drehzeit nicht einmal richtig durchgebumst wurde :O
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: Jaqueline von GNTM bei Tv Total

    f:Stefan Raab ähhm @...
    s:jetzt kommts
    f:..auspacken

    ein paar runden.... :lol: :lol: :lol:

    F:Männer mit kurzen haaren..
    s:jetzt kommts

    F = frau
    s= stefan

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.