[Video] Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nees, 18. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2012
    AW: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

    muss man die kennen?
     
  2. 22. September 2012
    AW: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

    gibts das video noch? bei youtube findet man es nicht mehr
     
  3. 22. September 2012
    AW: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

    Hat der NDR als Urheber der Videos löschen lassen. Siehe:
    Auf Wunsch des NDR: Detail: kress.de


    Schwirrt sicher noch irgendwoanders im Netz umher, konnte ich auf die Schnelle aber nicht finden.
     
  4. 22. September 2012
    AW: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

    Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen | INITIATIVE-DEUTSCHLAND | www.zensiert.to | Hier trifft sich Deutschlands intellektuelle Elite!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    AW: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

    Cool,jetzt seh ich es auch mal ,danke Gir

    Ne,also Teile sind es nicht,finde ich. Gibt viele die von Natur aus Große Pupillen haben,besonders Frauen.
    Auf Teile hätte sie ein viel Benommeres Gesicht und hätte sich anders bewegt ,und Acids sind es auch nicht ,sonst wäre sie nicht so hemmungslos und so entspannt .
    Die is nur besoffen denk ich mal :] Aber is doch cooler,wenn sich die Leute im Fernsehen so zeigen wie sie wirklich sind und nicht mit einer künstlich Aufgesetzten Fassade.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.