#1 9. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Jesus Christ Pokemon Theme Unglaublich, was sich manche Leute so alles einfallen lassen.... YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme Und dann benutzt er das Theme einer Serie, die die Evolutionstheorie unterstüzt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme haha genial ^^ sehr intelligenter witz + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme wow, sind die . wieso hab ich das geguckt + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme Glaub ja nicht, dass ich mir den Quatsch ausgedacht habe: Pokemon#Christlich_motivierter_Widerstand + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme Oh nein Missionare, so versuchen die an die Jugend ranzukommen mit dem Lied + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme lol krass xDDD Das wusste ich garnicht ...zu dem video das sind philipinner xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme seit wann unterstützt pokemon die evolutionstheorie? + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme Weil sich die pokemon weiterentwickeln! Also nicht wie der Mensch, der einfach plötzlich da war!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme 148.938 Hits das ist der witz lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme ich finde dich irgendwie putzig, auch wenn deren gesang mich an group tekkan erinnert! + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme Alt oder zu wenig Hits gejammer. WAS NU?! + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Februar 2011 AW: Jesus Christ Pokemon Theme welcher gehirnwaesche bist du denn zum opfer gefallen? + Multi-Zitat Zitieren