[Video] Jetpack für Jedermann

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von hank_moody, 22. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2011
    Jetpack für Jedermann

    Das Ding sieht wirklich genial aus. Endlich mal eine Jetpack-Entwicklung die Zukunftschancen haben könnte. Also wenn ich das Geld hätte würde ich mir so ein Ding sofort zulegen.

    http://www.vidonna.com/modernes-fluggeraet-fuer-den-alltag-entwickelt-technik

    Was meint ihr? Kann sich sowas durchsetzen? (gehen wir mal davon aus, dass es irgendwann erschwinglich ist)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jetpack für Jedermann

    alternativ über wasser, gibts schon.



     
  4. #3 22. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann

    wie lang ist die reichweite?
     
  5. #4 22. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann

    crap.
    a) braucht man dafür gewisse lizenzen
    b) kann man nicht einfach so durch die stadt/gegend fliegen oO will garnicht wissen wieviele sich mit sonem teil umbringen würden, seis aus dummheit oder unausgereiftheit der maschine.
     
  6. #5 22. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann

    gibt es so etwas in DE?
    Würde ich dann gerne mal besuchen^^
     
  7. #6 22. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann

    vielleicht gibts ja dann irgendwann auch fahrschulen für jetpacks. ich bin ja mal gespannt wie das ganze weiterentwickelt wird.
     
  8. #7 22. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann

    Dafür gibt es dann Führerscheine.
    Wenn sowas in Serienproduktion gehen sollte, wird der jeweilige Staat schon Gesetze dafür erlassen.

    Das Ding fürs Wasser finde ich irgendwie ziemlich unnütz und durch den Schlauch hässlig, das Jetpac ansich ist aber ziemlich cool bis auf die enorme Größe.

    Wäre doch chillig damit in die Arbeit zu düsen ;)
     
  9. #8 22. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann

    Ja mit dem Ding fürs Wasser könnte ich auch nicht so viel anfangen, es sei denn ich muss über den Fluss wenn ich in die Arbeit fahre. Aber so ein Hubschrauber Jetpack fänd ich äußerst hilfreich.
     
  10. #9 22. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann


    Mit dem Auto kann man sich auch leicht umbringen oder viel beschädigen und soger noch mehr leute daqmit in gefahrbringen als sich selber, auserdem wird die maschiene schon ausgereift sein wenn sie in die massen produktion gehen wird. :p
     
  11. #10 23. Juni 2011
    AW: Jetpack für Jedermann

    Das Martin Jetpack hat eine reichweite von 50.4km (31.5 miles) mit einer geschwindigkeit von100.8 km/h (63mph) und hat dabei einen verbrauch von 37.9 liter die stunde (10 gph)

    und kosten tut das ding im moment US $ 100.000

    also in ferner zukunft werden dieses ding normale menschen nicht haben sondern wiedermal nur die stinkreichen denn allein das ding zu kaufen ist sehr teuer und dann noch den sprit zahlen 40l in der stunde o0

    Alle daten zu dem Gerät kann man hier nachlesen:
    http://martinjetpack.com/technical-information.aspx
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Jetpack Jedermann
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.104
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.185
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    749
  • Annonce

  • Annonce