[Video] Jetzt Cola runterladen *Tutorial

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 30. April 2010 .

  1. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    :lol:
    Ja ne, du trinkst deine Cola und nur die Hälfte kommt unten an, der Rest wird landet in irgendnem andern oO
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    shit ich hab die colaflasche nicht über den arbeitsplatz ausgeworfen, scheinbar wurde gerade drauf zugegriffen und jetzt passiert nichts mehr wenn ich sie wieder einstecke.
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Einfach mal auf sicheres entfernen (rechts unten) gehen und wieder einstöpseln... bewirkt wunder.
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Wie weit ist schon der Beerloader kommt der noch Ende Jahr ?
    Warte dringend auf den ...

    Cokelaoder wird einwenig langweilig immer nur cola -.-
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    wie gesagt bald kommt mein cookiePrint;D

    ne extra flasche braucht ihr dafür nicht das wird die firmware des druckers so modifizieren das aus den farben zutaten gemischt werden können
     
  6. 17. Mai 2010
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    So ein DRECK!!! :angry: :angry: :angry:

    Da zieh ich mir extra die neue Version ausm Usenet, und jetzt kommt da nur noch Pepsi raus-.-
    Die sollen ihre Tools mal richtig benennen >_<

    Hat wer noch den alten Loader? Meine Katze kann langsam kein Pepsi mehr trinken, die zittert nur noch rum. Und ich find nur die light version online :/
     
  7. 2. März 2011
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Habe das Thema heute entdeckt und mich auch deswegen erst hier registriert - Ich möchte euch wirklich danken, dass ihr mein Video hier gepostet habt, ich denke das ganze war nicht ganz unbeteiligt an dem Erfolg des Videos.

    Ich habe mir alle Fehler in den Antworten und ähnlichem durchgelesen. Die meisten Probleme sind bereits bekannt und wurden bereits behoben - allerdings warten wir noch ein wenig, da wir das ganze nicht in Patch-schnippselchen veröffentlichen wollen.

    tl;dr: Der Release-Candidate von Cokeload steht vor der Tür!

    Mfg Gamekiller48 - Creator of Cokeload
     
  8. 3. März 2011
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    MIST. meine testversion ist abgelaufen.. jetzt kommt nur noch Pepsi raus
    hat jemand ne serial bzw. entsprechende medizin dafür? pls nur per PN oder UG link.

    Oder noch besser wäre es wenn da jemand ran kommen würde:

    CokeLoader.1.2.1.Final.2011.German-RESTORE

    danke im voraus
     
  9. 3. März 2011
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    es gibt schon Drucker, die 3d drucken können.
    Also so ganz abwegig is das nich
     
  10. 3. März 2011
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    Hahaha ich bin der Boss.

    Warum??

    Bei mir kommt Whisky raus. Wie ich es gemacht hab?......... Ich verkaufs bei Ebay. EInfach bieten.
     
  11. 3. März 2011
    AW: Jetzt Cola runterladen *Tutorial

    N Kumpel von mir hat sich son ding selber gebaut mit Fire-Wire Anschluss. Da Hatse in 0,nix ne ganze Badewanne voll . Wäre aber n bisschen vorsichtig mit dem selber bauen, bei Lebensmittel weiss an nie.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.