[Video] Jugendslang und ihre Bedeutungen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Was zum Teufel? Wo zur Hölle spricht man bitte so?!
    Kanntet ihr auch nur eines der Bedeutungen davon?!

    Hier gehts zum krassen Jugendslang-Check
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    was ist das denn für ein kack!?
    Bin ich etwa mit meinen 21 Jahren auch schon out???
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    :lol: :lol: :lol:

    ich hab da auch nix verstanden , ausser schneckentüv da konnt ich mir denken was es is :D

    aber wasne :poop: echt ey :D
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Ich habe NIX davon verstanden, weil ich es einfach nur affig finde :D
     
  6. #5 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Made my day :lol: .
    Hatte schon miese laune und wollte schon was böses über die verkalkte Jugend posten.
    Aber das brauch ich jetzt nicht ^^
     
  7. #6 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Naja,da haben se genau die Falschen für den Job ausgesucht :kotz:
    Die Allercoolsten Sprüche habe ich bis Jetzt immernoch von den XDuckX-Machern gehört,bin bei Jeder Folge von dene zusammengebrochen vor Lachen :lol:
     
  8. #7 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Das is mehr als assig... ich mein man kann schon nen andern stil beim quatschen haben aber das is kein stil mehr...

    Mr Proper schicken... hätt ja auch jeder gewusst das das Arzt heißt ne?

    Genauso hirnverbrannt wie

    "Mein Blattvergewaltiger wollt mich zu Haus (achtung wortspiel) schicken aber ich bin nich hin. War frankfurt und ich nix aus meiner Zeitungsbörse werfen"

    im klartext

    "Mein Lehrer wollt mich zum Arzt schicken aber ich bin nich hin. War zu weit und hatte kein Geld im Geldbeutel"

    OMG
     
  9. #8 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    What the hell oO... das is so ne extremst vercrackte sprache...
     
  10. #9 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Also ich mit 19 kenne nicht einen der SO spricht, auch nicht die Freunde von meinem jüngeren Bruder sprechen nicht so.
     
  11. #10 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    ahh das ist doch mist ...
    das sind bestimmt irgendwelche wörter aus nem Buch
    und nicht von der straße .. ohne sinn sowas
     
  12. #11 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Ich hab das sogar im fernsehn gesehn auf TAFF wenn ich mich nicht irre.
    Da hab ich mir schon gedacht, WTF, wie tief ist deutschland gesunken...

    aber da hier das auch niemand kennt, stimmt mich das wieder freudig :D
     
  13. #12 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    häää? wasn das für scheiß. kann mir keiner erzählen, dass der im alltag die ganze zeit so redet.

    und am besten dann die nächste bewerbung auch so schreiben und dann wundern, warum man mit seinem hauptschulabschluss immernoch keine lehre gefunden hat -.-
     
  14. #13 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Bockmist. So redet keiner hier. Das haben doch irgendwelche Taff Redakteure erfunden damit sie etwas zum zeigen haben, auch wenn es der letzte Mist ist.
     
  15. #14 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    /signed.

    wer redet bitteschön so?

    Aber ich kann mit Pro7 und Konsorten eh nichts mehr anfangen, seit sie :poop:it-"Dokus" am laufenden Band rausbringen.

    Ich hab neulich auf Pro7 gezappt, Galileo. DIE HABEN DA ECHT 20 MINUTEN DRÜBER GELABERT WIE SIE EINEN OFEN EINBAUEN!!!111einseinself.

    aber BTT:

    Meiner meinung nach :poop:it, genau wie der ganze Rest.
     
  16. #15 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Alter die sind doch nich mehr ganz bacon, die solln sichn eis backen mit ihrm scheiß.

    Taff is einfach das letzte... ^^
     
  17. #16 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Schneckentüv, Hagelschaden und ein oder zwei andere kannte ich. Aber geredet wird hier nirgendwo so. Die Wörter hat man halt schonmal von irgendwelchen Brettergymnasiasten gehört aber nicht verwendet.
     
  18. #17 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    das is ausgedachte :poop: ... son quatsch gibs nirgends ..
     
  19. #18 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Deshalb guckt man auch nicht solche Sendungen.
     
  20. #19 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Null verstanden, hatte keine Ahnung was die von mir wollen :D :D
     
  21. #20 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    :D :D
    Einfach nur Erbärmlich echt leute beschäment und erbärmlich.
    War ja klar das sowas von taff kommen muss ^^.
    Wie nett die ältere dame zu dennen ist und sich einen ablacht..kämen die zu
    mir würd ich den typen seine streber bude ins ***** schieben und
    den schmatzerlack bei der blondine vorne rein ;).
     
  22. #21 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    das mit dem ofen ist doch noch interessant wenn du wüsstest wie oft die inzwischen über die größten gerichte der welt berichten :lol:
     
  23. #22 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    so redet keiner in der jugend, voll der fail. Wenn sich welche so unterhalten würde gäbe es doch sofort auf die :sprachlos: von Mitschülern etc
     
  24. #23 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    Das sind Wörter aus dem Duden "Jugendsprache". Ein Kumpel hatte mal so einen, das Problem ist einfach, dass man als Jugendlicher dort Wörter einschicken kann und der Duden diese scheinbar übernimmt.
    So kommt es dazu, dass da Leute einfach "Insider"-Witze hinschicken, die niemand versteht und die teilweise gar keinen Kontext haben.
     
  25. #24 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen


    Los, lasst uns auch alle 1 Wort erfinden. :lol: Wer hat Vorschläge? Dann schönes Votum und in 1Woche wird es auch Taff gesagt.
     
  26. #25 19. November 2009
    AW: Jugendslang und ihre Bedeutungen

    LoL so redet doch kein Mensch ist doch peinlich sowas ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Jugendslang ihre
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.445
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.203
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.450
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.717
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.596
  • Annonce

  • Annonce