[Video] Julie nach einer Zahn - OP

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 15. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Julie nach einer Zahn - OP

    Die Frau ist einfach göttlich und auch nicht ganz ohne .
    Sehr geil !!

    Ich hab mich sehr amüsiert bei ihren reaktionen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 15. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    Zum glück ist das Video nicht übertrieben gestellt...


    gruß
    Fedja
     
  3. 15. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert
     
  4. 15. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    Wie kommt das, dass die so krasses Betäubungsmittel einsetzen? Auch jetzt nicht auf dieses Video bezogen.
     
  5. 15. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    Behandlung unter Vollnarkose, für die ganz weichen.
    Und die Trulla is noch absolut dun -sprich: in der Aufwachphase.

    Ich hoff mal für Ihren Typen, das sie wach etwas mehr drauf hat als nur
    dümmliche Mimik und doofes gelalle ^^

    ---aber niedlich----



    grüz
    KK
     
  6. 15. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    Denke mal, dass die Ärzte für ne Vollnarkose mehr Geld einstreichen können als für ne lokale Betäubung. :-D
    Ist ziemlich üblich in den Staaten glaub ich, hier macht man das ganz selten.
     
  7. 16. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    oh man, ich habe gerade hart gefeiert als ich das Video gesehen habe!
    Bin aber doch erstaunt, denn als ich meinen Zivildienst im Krankenhaus gemacht hab und öfters mal im Aufwachraum war, war da eigtl immer nur die große Kotzerei anstatt Verwirrtheit. Da gefällt mir das hier schon besser
     
    1 Person gefällt das.
  8. 17. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    Ist in Amerika so üblich, dort werden einem sehr schnell recht starke Drogen "verschrieben".
    (unabhängig von dem Video).
     
  9. 19. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    Macht man das hierzulande überhaupt, eine Vollnarkose bei einem Zahnarzt?
    Bräuchte man dafür nicht nen Anästhesisten?

    zum video: Süß find ich die Alte schon aus dem Grund nicht, weil sie us-amerikanerin is.
     
  10. 19. November 2012
    AW: Julie nach einer Zahn - OP

    In den Staaten setzen die etwas mehr ein. Hier wird das mehr reguliert.

    Für meine Weisheitszähne hatte ich auch Voll + Teilnarkose. Wurde damals noch von der KK übernommen aber heute wird nur noch Teilnarkose bezahlt und wer voll will muss drauzahlen (ist sicher schon seit 5-6 Jahren so nun). Als ich aufgewacht bin war ich okay ich hab eher nicht mit den Leuten gesprochen und war einfach nur still am sitzen.

    Es war aber extra ein Anästhesist vor Ort der die Menge des Lachgases auf mein Körper (Größe, Gewicht, Alter) abgestimmt hat und mich dann ins Land der träume geschickt hat. Eigtl ein cooler Job
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.