[Video] Juliens Blog

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Banga, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Juliens Blog

    Aber ich schiebe Filme um Probleme zu lösen.

    Bild
    {img-src: http://electro-dnb.com/engine/modules/mchat/smiles/trollface.gif}
     
  2. 5. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Glaube ich nicht. Wie ich mich so durch seinen Channel geklickert habe, sind seine grundsätzlichen Botschaft wohl durchaus ernst gemeint (ebenso wie der ****philenschwachsinn im "Killerspiele"-Video).

    In diesem Sinne; ein konstruktiver Beitrag ist das "krimineller, asozialer Ausländer"-Gehabe niemals. Und mag es noch so oft stimmen, dass tatsächlich die Migrantenkinder die Bösen sind, haben die allermeisten einen deutschen Pass, sodass es überhaupt keinen Sinn ergibt, dem Problem mit Abschiebe- und "böse Ausländer"-Parolen zu begegnen. Das ist Stammtischgefasel, und juristisch kommt man in ganz merkwürdige und unbestreitbare Zonen, wenn man sich der Angelegenheit über Nationalitäten (nicht Staatszugehörigkeiten!) annähern will.
     
  3. 6. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Find isch gut dem Video.

    Wieso hart? Haben es solche Untermenschen verdient mit Samthandschuhen angefasst zu werden?

    Alle Menschen sind cool, ausser abgebrochene Gartenzwerge die sich zusammenschotten und anderen gegenüber verschliessen.
     
  4. 6. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    ich find nur dumm, dass er den schauspieler oktay özdemir bei 5:50 als beispiel nimmt (aus film "knallhart"), weil das ein echt netter kerl ist.

    ansonsten denken doch der großteil so über diesen problemteil der bevölkerung.
     
  5. 6. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Ich fands in keinster Weise lustig und denke auch nicht, dass es dem Verfasser darum geht das lustig zu finden. Und selbstverständlich kann man auch mit Filmen Probleme lösen oder zumindest Leute auf Probleme aufmerksam machen. Dann aber bitte konstruktiv und nicht so. Das ist tatsächlich nur primitives Stammtischgequatsche und pauschalisierend.
    Zu behaupten ich hätte es nicht verstanden ist natürlich leicht um jeglicher Argumentation zu entgehen.
    Was hab ich denn bitte deiner Meinung nach nicht verstanden? helf mir doch auf die Sprünge.
     
  6. 6. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    natürlich soll das nicht lustig sein. das ist toternst und realität was er da sagt.
     
  7. 6. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    lol...wenn kanacken sich über kanacken aufregen ists ok...wie wenn ein ein schwarzer zu einem anderen n!gg..sagt ...nur weil es ein serdar somuncu macht heißt es nicht das es jeder deutsche-pseudo-youtube-hans auch machen darf....ich gebe ihm in ein paar punkten recht, aber soll er doch bei seinen "scheiß deutschen" bleiben und die kanacken bleiben bei den "dreckskanacken"...


    ahja, ihr nazis! ^^
     
  8. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    :lol: was verstehst du denn nicht? was hat das mit nazi zu tun?

    er hat doch nichts gegen normale türken die sich normal verhalten. und wär ja toll wenn die "dreckskanacken" bei den "dreckskanacken" bleiben würden und keine menschen töten würden lol
     
  9. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    sag mal wie alt bist du? und schon mal was von sarkasmus gehört? deiner meinung töten diese "dreckskanacken" also täglich menschen..? les mein post nochmal villeicht verstehst du es dann...
     
  10. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog


    dito.
     
  11. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Meiner Meinung nach ,ein nach Aufmerksamkeit ringender Vollmongo. Also im ernst. Dieser Pseudointellektuelle ist echt eine Labertasche. Bestimmt so voll der Otto, lan.
    Und an die Typen oben. Wieso zensiert ihr das Wort Person persicher/arabischer Abstammung? UND Person persicher/arabischer Abstammung schreibt man ohne CK. Tja, bin Türke und ich muss diesen Nationalpatriotistischschwachkopfmongos die eigene Sprache beibringen. Mit Deutschland gehts Bergab und daran sind nicht irgendwelche Personen ausländischer Abstammung schuld.

    edit: OMG, Person persicher/arabischer Abstammung wird zensiert, wo sind wir denn hier ?
     
  12. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    daran bist auch SICHER SICHER nicht du schuld. was hältst du denn von leuten (egal ob deutsch oder türkisch oder sonst was) die nicht arbeiten und ein haufen verbrechen begehen? TUT DOCH NICHT SO ALS OB ES SOLCHE NICHT GIBT. und davon redet er, SONST VON KEINEN.
     
  13. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Alter, sagte ich er sei ein Nazi? Du Voll , lies entweder richtig oder spar dir deine sinnlosen Gedankenergüsse. Ich sagte er sei Rassist unzwar einer der Sorte, die sagen sie seien keine Rassisten, aber sobald sie einen schwarzhaarigen (bärtigen) Mann sehen einen großen Bogen machen. Alles natürlich unterbewusst.

    Achja: Zu sagen EIGENTLICH HABE ICH NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, aber diese Dreckskanacken sind voll zeugt von unglaublicher Gehirnlosigkeit. Lass es dir einfach mal auf der Zunge zergehen.

    Du bist übrigens einer von der Bildleser-Spezies. Darüber sollte man mal ein Video machen.
     
  14. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    ja und ich habe deinen verstande, die hauptaussage war das du nicht kapiert hast was ich damit sagen wollte also nochmal zusammengefasst für die letzten hinterwäldler..

    ich habe keine problem wenn sich ein serdar somuncu über solche leute lustig macht, denn er ist letztendlich einer von ihnen...genau so wie wenn der mittermeier über die bayern herzieht...aber schön das ganze trennen...jedem sein pack über das er sich lustig machen kann und gut ist...haste jetzt verstanden oder haste etwa auch so ´n krassen migrationshintergrund?

    in deutschland sterben jährlich allein 15000 menschen an infektionen/keimen die die sich in krankenhäusern einfangen, was hältst du davon?
     
  15. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    {bild-down: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110629225160/callofduty/images/0/04/Not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg}


    du hast absolut GARNICHTS verstanden. ich habe mitleid mit dir.
     
  16. 7. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    wow...ich bin echt von deiner schalgferigkeit beeindruckt! wo die argumente aufhören fangen die beleidigungen an...du hast meinen post nicht verstanden, ich habe ihn dir erklärt...und das ich deinen sinnlosen beitrag verstanden habe beweist deine antwort...
     
  17. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Ich finde das Video eigentlich gut und mit der Kernaussage hat er recht.

    Wenn ich dann aber folgendes Video von ihm sehe:

    http://julienshateblog.com/Blog/?page_id=121

    Wie er auf extrem billige Art über behinderte Menschen lästert, bekomme ich das Einfach asozial und unreif sich über Menschen mit Behinderung, die sie sich nicht selber ausgesucht haben lustig zu machen!!!

    Wenn er sich nicht über Menschen mit gesundheitlichen Problem lustig machen würde, fände ich den sogar von der Artikulation und so weiter gut!
     
  18. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Habe mir gerade fast alle seine vids angeschaut und musste mehrmals herzhaft lachen denn der typ hats einfach drauf mit dem schwarzen humor und den übertreibungen. Wenn man diesen Humor nicht versteht ist es verständlich dass man sich aufregen kann aber um Gottes willen der Typ macht nur Spaß und er machts einfach richtig gut xD
     
  19. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    weil du irgendwie von sachen laberst die garnichts mit dem video zu tun haben.
    ich versuchs nochmal.

    das video ist KOMPLETT ernst gemeint, das soll nicht lustig oder sonst was sein!

    dann hör dir nochmal sekunde 8-20 an. das ist auch zu 100% ernst gemeint. es geht ausschließlich um die beschriebenen """""" die sich nicht an gesetze halten, nicht arbeiten etc. hast du jetzt immernoch ein problem mit dem video? wenn ja, welches?
     
  20. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Und Mitten im Leben auf RTL ist auch ernst gemeint? Nicht alles so ernst nehmen...
     
  21. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    nein, ich muss dich enttäuschen.
     
  22. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog


    ob ernst oder nicht ändert nichts an meiner aussage! nochmal nachlesen was ich da oben geschrieben habe...ich erklär das doch nicht 10 mal!
     
  23. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog


    er nimmt ja nicht den schauspieler sondern dessen rolle
     
  24. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    mir fehlen die worte. unfassbar, ich weiß nicht ob du das ernst meinst oder nicht. so dämlich kann doch kein mensch sein? WAS HAT ES DAMIT ZU TUN OB ER DEUTSCHER IST ODER TÜRKE ODER SONST WAS? darf ich mich nur über deutsche beschweren?
     
  25. 8. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Juliens Blog

    dafür das dir die worte fehlen kommt aber noch einiges sinnloses dabei raus..
    das ganze hat einen rein psychologischen hintergrund.. wenn ein ausländer diese "kritik" vorträgt, siehe somuncu, nehmen das ausländer auch als kritik war..
    macht es ein deutscher, gefolgt von den stammtischphrasen die man hier zu lesen bekommt, wirkt es wie ein angriff.. da kann er sich soviel distanzieren wie er will, es wirkt letztendlich so als würde er nur versuchen seinen eigenen ***** zu retten...

    wann bin ich also das was er beschreibt und wann nicht...wie gesagt solange ich einen job hab, steuern zahle, meine kleinkriminalität niemandem bekannt ist bin ich der vorbildliche *******....verliere ich meinen job, werd bei schwarzfahren erwischt falle ich schon in sein raster...

    der typ ist letztendlich eine dieser weiteren leute die versuchen auf jede erdenkliche art und weise fame zu erlangen...allein wenn man das video über behinderte sich anschaut müsste mann merken das der typ letztendlich nur eins ist, dumm!

    oder wollen wir jetzt anfangen uns sachen rauszusuchen die ok sind, und welche die es nicht sind....dann können wir genau so argumentieren das nicht alles an hitler schlecht war, autobahnen z.b. und das wollen wir ja nicht, da ihr deutschen ja nur "kritisieren" wollt...

    auch für dich ein hoffentlich lehrreiches video..




    ganz nebenbei...das politikforum ist wo anders..falls du noch fragen hast bitte per PN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.