[Video] Juliens Blog

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Banga, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    @Big Dila ich seh das nicht so, ich meine wenn man nur auf die Kritik von den eigenen Landsmännern hört lernt man garnicht die Sichtweise von der anderen Kultur kennen da Sachen wie z.B. Familie und der Umgangston doch kulturell sehr verschieden ist und somit auch verschieden wahrgenommen wird, man sollte schon von verschiedenen "Parteien" die Meinung hören anstat nur von der eigenen. Wenn man das nicht tut kommen sich die Kulturen nicht näher, ich werd z.B. manchmal von türkischen Frauen kritisiert was meinen Lebensstyl und meine Sichtweisen angeht und ich sag jetzt auch nicht, dass es mich nicht kümmert weil sie keine Ahnung haben von meiner Kultur, ich versuche es nachzuvollziehen und zu verstehen, was mir natürlich (ich kenn es ja nicht anders) nur teilweise gelingt. Jedoch erwarte ich auch das selbe dann von denen.
     
  2. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    ich beziehe meine aussage nicht auf dein oder mein alltägliches leben, da können wir alle voneinander lernen...ich dachte dabei eher an solche videos oder auftritte und die wirkung die diese videos haben...letztendlich wird keiner der sich angesprochen fühlen sollte dadurch ändern, letztendlich bleibt es bei meinungsmache..
     
  3. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    es geht auch nicht um leute die ihre arbeit verlieren und beim schwarzfahren erwischt werden. das ist doch kinderkacke. die müssen sich auch nicht angesprochen fühlen.

    abgesehen davon find ich den typ auch nicht so toll. der inhalt von dem video war aber gut. die anderen videos hab ich nicht gesehen bis auf das mit den behinderten und das fand ich auch unter aller sau. weil die nichts dafür können, bei dem anderen video redet er nur schlecht über leute die ganz allein selber schuld sind an ihrer situation.
     
  4. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    äh ,was ich davon halte? klar find ich das , was soll ich denn dagegen machen?
    aber videos im internet mit müllinhalt lösen das problem nicht. und ich kann teilweise auch leute verstehen die nicht arbeiten wollen. ich erklär mal warum:
    ich hab nen ferienjob in so nem lager und ich muss von morgens bis abend paletten stapeln. das ist so ein scheiß job und die bezahlung ist einfach mies. also wieso sollte ich mir es gefallen lassen, von irgendwelchen wichtigtuern angeschrieen zu werden und das bei einem hungerlohn, wenn ich für keine arbeit und kein stress , nur bisschen weniger geld bekomme. schuld sind nicht die menschen, sondern diese profitgeilen firmenbosse die in ihren dicken audis rumgurken und einfach keine fairen löhne auszahlen. denk mal darüber nach.
     
  5. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    begehst du ein haufen verbrechen? ich denke nicht, also fühl dich nicht angesprochen.
    abgesehen davon ist man selbst verantwortlich was für einen beruf man ausübt, MEISTENS. nicht immer.
     
  6. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Jo das Video kommt mir auch so vor, als wenn er gerade von pa Türken geärgert wurde und nun etwas im Internet herumweinen muss >.>
     
  7. 8. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Ich finde es genial. Einfach klasse, dass er einfach sagt, was er denkt. Mag teilweise recht hart klingen, doch er spricht sehr vielen aus der Seele.
     
  8. 9. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Hey Leute bei mir stocken die Videos auf Juliens Hate Blog immer. Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich das fixen kann?
     
  9. 9. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    er differenziert seine meinung glasklar und grenzt diese gruppe auch noch ab und soll trotzdem ein nazi sein??
    er hat halt recht...da gibt es im politikforum doch auch noch eine nette diskussion
     
  10. 9. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Die angepriesene Differenzierung ist in der Form "Alle Türken sind kriminell und , außer denen, die sich integriert haben, arbeiten und sich von ihrer Nation distanzieren". Das ist keine glasklare Differenzierung, sondern stigmatisierender Scheißdreck in Argumentation und Wortwahl.
    Ja stimmt, würden bloß alle Menschen so offen reden. Dann wüsste man sofort, wer ein dummer Kotmensch ist.
     
  11. 10. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    kurze frage aber was ist mit dem filter pasiert? scheißdreck und ? wo kommen wir hin?
     
  12. 10. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Du ahnst gar nicht, wie lang ich gebraucht habe, um Kotmensch als vernünftige Alternative zu sämtlichen zensierten Worten gefunden habe. " " pointiert desweiteren die Argumentation des Oberkotmenschen "Julien", während "Scheißdreck" eine objektive Charakterisierung derselben ist.
     
  13. 10. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    haha, dilly. guter beitrag. find ich super.
    und auch deine signatur find ich gut.
    hab mir mal andere videos von dem rabiaten julien angeschaut. er erscheint mir als recht aufmüpfiger junger mann, welcher sich von der grauen masse abheben will und sich deshalb besonders dumm anstellt.das muss man ihm lassen, er sticht heraus
     
  14. 10. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    haha du hast scheide gesagt...

    btw: das mit den Fortsetzungen find ich genial wie recht er hat
     
  15. 10. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Sind die Vids und sein Blog down?

    Edit: Jo auf seinem Youtube Channel steht dass er DDosed wird haha . Jetzt wird er gehated
     
  16. 10. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Hallo zusammen.

    Also wenn ich ehrlich bin finde ich den Typen weder lustig, noch sonst in jeglicher art unterhaltsam.
    Er labert das nach, was gleichgesinnte Voll-Debile in Foren, Talkshows, auf der Straße oder in Zeitungen schreiben und labern.
    Ohh aber nun ertappe ich mich ja selber beim "haten".
    Ja ansich ist das ja auch cool, wenn man es so macht wie der Mann in meiner signatur. Denn der hat klasse und zeigt mal sein Gesicht, schreibt "Bücher" und hält wirklich gehaltvolle Reden.

    Außerdem denkt er sich nichts selber aus. Das merkt man daran, dass er in Filmfortsetzungen nur von Kino.de die bewertungen abließt. Oder wirkliche Filme erwähnt die keiner kennt und die einfach keiner Erwähnung wert sind.
    Zum anderen hört man in vielen seiner Shows den neid raus. Klar ist DSDS schwachsinn. Aber so darüber labern muss man nicht wenn man es auch abgrundtief hasst.
    Er behauptet Kollegah sei einer bzw. der beste Deutsche Rapper. *hust* neeeeeext.
    Eminem einer der besten der Welt oder der beste..... Kann man sich streiten.
    Aber nun meint er noch micheal jackson sei der beste mensch der welt. NEIN. nur seine musik.


    Also mal ehrlich, leute die ihn so toll finden wie sie ihn hier Preisen haben noch nichts gutes an comedy oder unterhaltung erlebt und sind gleichzusetzen mit Mario Barth Fans.
    Aggro reden und rumprollen kann jeder zweiter mit einem Text den man etwas schneller vorliest.


    Keep moving !

    haui
     
  17. 11. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    alter wie die Leute hier abgehen, er sagt am anfang, Satire Scherz, haha und alle kriegen die Kriese...

    Wenn sich so über Politiker lustig gemacht wird, ist alles super aber die armen Ausländer dürfen dafür nicht herhalten ist ja politisch inkorekt.... läääächhhherlich.....
     
  18. 11. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    die videos am anfang waren noch ganz lustig anzusehen, aber die, die er jetzt auf seine eigenen webseite macht, sind ... naja ... ein anderes kaliber.

    ich steh ja nicht so auf gore, aber wers mag
     
  19. 11. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Das kann er noch so oft erzählen, und sogar ernstmeinen. Rhetorik und Inhalt sind demagogischer Populistendünnschiss. Das kann auch auf eine Satire zutreffen, nur erlangt sie dadurch im Individualfall keine Existenzberechtigung.
    Nein, auf solchem Niveau bewegen sich politische Diskussionen auch hier nicht. Mit political (in-) correctness hat es im Übrigen überhaupt nichts zu tun, wenn jemand einfach nur gequirlte Gülle von sich gibt.
     
  20. 11. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    ich finds geil.
    ist viel wahrheit dran, auch wenns hart ausgedrückt wird.

    sagt wer...?
     
  21. 11. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    hahaha!! fast besser als der blog.
     
  22. 11. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    lol guck dir mal die heute show an xD politische Satire vom feinsten und die labern teilweiße auch sonen mist.. aber er erreicht ja was man will hate auf ihn die Welt und einige Fanboys und vorallem AUFMERKSAMKEIT!
     
  23. 11. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Die heute-show karikiert im wesentlichen. Mit populistischen Vorurteilen hat das nichts am Hut. Was letzteres angeht: Soll mir recht sein. Als Provokation empfinde ich das Video nicht, sondern nur als ausgesprochen dumm. Argumentativ kann's mir nur weiterhelfen.
    Woaha, knallhart alles auf den Punkt gebracht, ich bin in meinen Grundfesten erschüttert!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.