[Video] Juliens Blog

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Banga, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Ich kann Dilly_Concane nur beipflichten.
    Der Typ hat über seine sehr sehr komischen Ansichten hinaus ein beinahe noch größeres Problem.
    Er nimmt Hate-Videos auf. Ich habe über den Alltag hinweg schon genug Hate ab und an dass ich mir so n it doch garnicht mehr geben muss. Und dick Zeit zu verschwenden um sein Gehate in nem Youtubevideo zu verbreiten, ich bitte euch, so einem schenkt ihr sogar noch Gehör?

    Von wegen Satire, der Typ ist einfach fertig mit der Welt. Womöglich hasst er sich mehr als alles was er auf seinem Kanal in den Dreck zieht. Danke für ihre Aufmerksamkeit und einen schönen 13. Juli noch.
     
  2. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    er ist fertig mit der Welt, wow und wieso wundert es dich dann das es vielen der RR Community gefällt?
     
  3. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Weil die Welt fertig ist. Das war deep, ich bin raus.
     
  4. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    deine mutter... !
     
  5. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    ist mein manager, schör lan. azzlack milf records finest. wartet auf die ep!
    sag deiner mama dass sie unter "mama ***** ray" nicht bei uns gesigned wird.
     
  6. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    JA wir haben ihn er sinkt auf unser Niveau muhahahahahaha, komm zur dunklen seite ... xD
     
  7. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    Brav, hast bewiesen dass Julien immer noch über dir steht :lol:
     
  8. 13. Juli 2011
    AW: Juliens Blog

    das werte ich mal einfach als rassismus.
     
  9. 12. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Juliens Blog

    Na was sagt man den dazu:

    In der Signatur ist auch ein Link zu einem anderem Vid das zeigt was der eigentliche Sinn seines Hates war, für die die Satire nicht verstehen.

    Vielleicht ändert das Video eure vorherschende Meinung.

    Ich finde der Typ ist völlig normal im Kopf und wen ich mich recht erinnere macht Serdar Somuncu auch Satire und es gefällt den MEISTEN aber selbst die "Hater" haben "Hater" wie den auch sonst.
     
  10. 12. September 2011
    AW: Juliens Blog

    Julien ist einfach nur hängengeblieben und hat kein leben. Sein leben besteht aus diesen hateblogs die ihm ja genommen wurden also hat der kleine knirps jetzt kein leben mehr
     
  11. 13. September 2011
    AW: Juliens Blog

    Julien produziert Videos auf einem echt angenehm hohen niveau. Er hat eine gute Stimme, der man echt gut folgen kann. Ich finde seine hates leider ein bisschen inhaltslos. Bei seinem Kanacken-Video beispielsweise geb ich ihm zwar prinzipiell recht, aber, dass sich in Deutschland so manch ausländer und so einige deutsche nicht benehmen konnten, wussten wir bereits vor seinem video. Ich verstehe auch nicht ganz die message die er rüberbringen möchte, ich schätze er will einfach provozieren.

    Bei seinem neuen Projekt JuliensBlog versucht er nun endlich inhalt mit seinen videos zu vermitteln. Seine Rapanalysen sind geil!
     
  12. 13. September 2011
    AW: Juliens Blog

    Ja, ich zitier dich schon wieder :lol:

    Also n Job hatte er ja angeblich, hat ja auch die Abmahnung vom Chef bekommen, wegen seinen HateBlog's... Naja, Rapanalysen sind auch recht unterhaltsam
     
  13. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Juliens Blog

    Wollte den Thread hier mal aktualisieren da es viele neue Videos von ihm gibt und die sind genial! Außerdem hat er mittlerweile über 100.000 Abonnenten.

    Game Report
    Spoiler
    MGS1 Teil 1:


    MGS1 Teil 2:


    MGS1 Teil 3:


    Limbo:

    Julien vs. Bild
    Spoiler
    Teil 1:


    Teil 2:


    Teil 3:

    Rapanalysen
    Spoiler
    Haftbefehl:


    Farid Bang:


    DCVDNS:


    Bushido:


    Shimmy:


    KS Mafia:


    Kool Savas:


    Kollegah:


    Alligatoah:

    Offizielles Statement zu Julien's H8-Blog
    Spoiler

    Spucks aus
    Spoiler
    Teil 1:


    Teil 2:


    Teil 4:


    Teil 5:

    Tutorial: Frauen schlagen
    Spoiler

    Albumanalyse
    Spoiler
    Bossaura:

    Volliidioten auf Youtube
    Spoiler

    Hörspiel
    Spoiler
    Traum(a)

    Film Report
    Spoiler
    Tokyo Gore Police

    Best of JuliensBlog 2011
    Spoiler

    Juliens Seelsorge
    Spoiler
    Teil 1:


    Teil 2:

    SONSTIGES
    Spoiler
    Kohle her!:


    Allgemeine Infos:


    Weiberkram:


    YOUTUBE ARMAGEDDON:


    JuliensBlog-Spezial Ankündigung:


    Haftbefehl hat KEIN ABI:


    Kann gut sein dass ich was vergessen habe oder mich vertippt oder sonst was passiert ist, sagst einfach bescheid und ich reparier das.

    Viel Spaß!
     
  14. 23. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    jetzt ist der feine herr also doch partner und mag auf einmal doch sandiego...

    sagt für mich alles. ist wie jeder andere auch, der sich einfach viel zu wichtig nimmt.
    erst haten wie sau und dann doch den ****** einziehen.
     
  15. 23. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    Das mit Sundiego war dochn Fake oder nicht?

    Ja das mit Youtube Partner stimmt schon aber wenn er dadurch ein bishen Geld verdient und die Qualität der Videos dadurch steigen find ich das in Ordnung.
     
  16. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Juliens Blog

    Best of 2011

     
  17. 23. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    dann hätte er am anfang aber nicht andauernd sagen sollen, dass er nie partner wird etc.

    in dem special 2011

    seine meinungsänderung zu sundiego war kein fake. der typ, der sich als sundiego ausgegeben hat war fake. mehr nicht.
    auch geil wie er dem sundiego fake angst machen will mit anwälten und so. echt kindergarten. mehr ist er für mich auch nicht.
    am anfang hatten seine videos was, aber nun ist er einfach nur kommerz und lässt sich von jedem weichschlagen. peinlich, wenn man vorher so ne große klappe hatte.

    erst das geheule mit "julienshateblog" wird nie zensiert werden bla bla bla. dann kam sein chef. ok passiert. trotzdem *****.
    dann macht er mit juliensblog weiter und sagt, dass er nie partner wird. nun ist er partner.
    und jetzt schleckt er noch sundiegos poloch. einfach nur ein schnacker...
     
  18. 23. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    vll war die rücknahme der beleidigungen auch durch druck von sundiego erfolgt (anwalt?), da waren ja immerhin schon schlimme worte dabei.

    aber eig egal, ich mag den typ ned.
     
  19. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Juliens Blog

    Die ein oder andere Rapanalyse fand ich ja noch unterhaltsam. Aber was er sonst so gemacht hat, mein Geschmack trifft er nicht. Und der JulienHype finde ich auch ziemlich überzogen.

    Wie wäre es mit dem Hassprediger Serdar Somuncu als Kabarettist

     
  20. 23. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    Ich kenne Serdar und war nur zu müßig unter meinen Satz die Worte "Ach halt, da gibt es doch diesen Herrn Somuncu" zu schreiben. Zwischen den beiden liegen noch Welten.
     
  21. 23. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    mh ziemlich gespalten die meinungen zu dem typen^^

    also ich habe den vllt. vor nem monat das erste mal gesehen. Die rap analysen waren zuerst ja ganz lustig, aber auf dauer gehen einem seine beleidigungen aufn sack. Ich weiß nicht wofür er sich hält, dass er sich das recht nimmt über leute zu urteilen, diese fertig zu machen usw.. kennt die nichtmal.

    das einzige, was ich an ihm cool finde, ist dass er so schnell sprechen kann. Mehr auch nicht^^
     
  22. 23. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    Ok, dachte nicht dass er hier so gehasst wird

    Dass er andere beleidigt ist ja nichts neues.. das macht Stefan Raab, Oliver Pocher oder Serdar ja genauso. Er trifft genau meinen Humor und die Rapanalysen sollen ja auch nicht nur witzig sein sondern tatsächlich analysieren.

    Schade dass er hier so gehatet wird.
     
  23. 24. Januar 2012
    AW: Juliens Blog

    Ich find den Typen ziemlich straight, weiß nicht was ihr habt. Jedenfalls erreicht er mit seiner provokanten Art, dass was er haben will. Was mir aber wiederrum auf die Eier geht ist sein Eddie-Murphy-mäßiges dauerlabern, das fängt nach einer Weile schon ziemlich das Nerven an.

    Abgesehen davon hat er doch mit manchen Sachen ziemlich recht. Aber man muss ihn und seine teilweise bescheuerten Videos mögen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.