[Video] JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Faultier, 23. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME




    Fands schon ziemlich lustig
     
    1 Person gefällt das.
  2. 23. April 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    ich muss sagen, nachm hateblog war nen hänger drinne aber in letzter zeit wirds echt wieder besser^^
     
  3. 23. April 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    kannt ich schon lange und schlecht isses nich

    4:07
     
  4. 23. April 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Dieser "Julien" meint auch er ist megacool! Ich finde ihn eher lächerlich..
    Welche Firma stellt so einen denn bitte ein, der solche Videos macht?
    Btw: Was macht dieser Hempfling eig. beruflich?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 23. April 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Ist ja wie bei DSDS bei dem.
    Erst alles kommen lassen und dann wird sich drüber lustig gemacht :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  6. 23. April 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Er hat in seinen Videos gesagt, er arbeite bei einem Fernsehsender als Cutter.

    Ich find die Idee eigentlich auch gar nicht so schlecht.
    Mal was neues und da sind echt ein paar gute bei.
     
  7. 23. April 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    spricht da der neid oder die dummheit?
    julien ist wirklich "recht cool" er wollte die ganzen sachen eig ganicht machen bzw war es nie geplant... die user haben ihn so gemacht, er is unterhaltsam mein gott.
    weil du dein gesicht nicht zeigst denkst du jez jeder stellt dich ein? oder weil du dich nict so benimmst wie er? er wird sich wärend seiner arbeitszeit bestimmt auch nicht so benehmen -.-*
     
  8. 23. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Äh, er bleibt trotzdem n unsympathischer ****. Das hat nix damit zu tun was er erzählt, sondern wie er erzählt. Er war ohne sein Gesicht noch erträglich, weil seine Oberflächlichkeit nicht ganz so unweigerlich im Vordergrund stand.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 4. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    meine rede.. julien is einfach nur lächerlich. unsympathischer kann ein mensch kaum sein und unterhaltsam ist sein kinder-möchtegern-ahnung-von-hiphop-blog schon lang nich mehr..und wie bei rtl fallen ihm die dummen seelen nur so in seinen schoß.. armer junge.schade.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 4. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    wer ist das?
    kenn den nicht, ich glaub man muss ziemlich nerdig sein, wenn man sowas guckt und sich drüber aufregt das er so komische videos macht. also who cares^^.
     
  11. 4. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Ich liebe den Typen
    Sehr geil, aber die besten Videos von ihm sind es nicht^^
     
  12. 4. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Naja man darf ihn vielleicht einfach nicht so ernst nehmen, dann regt man sich auch nicht so drüber auf. Über die ganzen kiddies die sein Wort ihn ihren eigenen Mund legen sind aber wirklich zum kotzen...

    Mitlerweile sind die Videos auch nicht mehr so gut aber dieses JulensBlogBattle wird ganz gut denke ich, mittlerweile machen da sehr gute Leute mit.
     
  13. 4. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    die olle im 2. klingt genau wie ieine bekannte synchronstimme oO mir fällt grad nur nich ein, welche

    ich weiß nich, seine stimme klingt so, als wenn er seine videos komplett stumm aufnehmen würde und nachsynchronisiert^^ find ihn auch nicht allzu sympathisch, aber man hat viel zu lachen und er hat halt einfach ahnung von der materie
     
  14. 4. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    find ich auch. das stört mich auch irgendwie voll. diese beats im hintergrund sind auch voll nervig.

    keine ahnung ich kann überhaupt nicht über den lachen, weiß auch nicht wieso. :/
     
  15. 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Ich feier den Typen einfach nur
    Er sagt was er denkt, ihm ist egal was andere davon halten und ihm ist egal was andere von ihm halten. Außerdem find ich die Art wie er redet einfach nur gut. Was ihr alle für einen brass auf den Kerl schiebt?! Leute die was gegen das Gesicht eines Menschen haben sollten sich vorm eigenen Spiegel in die hauen

    Mal ganz davon ab...ich bin ziemlich sicher, dass das nur eine Rolle ist.
     
  16. 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Habt ihr auch das Gefühl, dass irgendwas zwischen Ton und Bild mächtig asynchron ist?
     
  17. 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    nope, er zieht die vokale der endsilbe jedes wortes nur in die länge
     
  18. 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Quelle


    Harter Tobak :/...
     
  19. 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Yuhu endlich hält er seinen Mund

    Fake..

    Irgendwie kriege ich andauernd Anrufe/SMS und Leute fragen, ob ich tot bin. Ich bin nur spontan im Urlaub. Bin in spätestens 2 Wochen pünktlich zum 21. wieder da. Battle läuft ganz normal weiter. Nur die 2 letzten Analysen mach ich erst, wenn ich wieder da bin. Geht mal raus. Draußen gutes Wetter ihr Nerds.

    http://www.facebook.com/JuliensBlogTV

    gruß
    Fedja
     
  20. 7. Mai 2012
    AW: JuliensBlogBattleS01 HALL OF SHAME

    Naja, hat mich jetzt auch ziemlich verwundert und hab mal auf seine Facebook-Page geschaut.

    JuliensBlogTV
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.