#1 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Junge mit BMX packt sich übelst Seht selbst YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Junge mit BMX packt sich übelst Oh man, bin selber 3 Jahre BMX gefahren. Schmerzvoll, gibt aber schlimmeres. YouTube-Video face-damage. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Junge mit BMX packt sich übelst hehe warst du das? wenn ja... outsch + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Junge mit BMX packt sich übelst hier das ganze video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. April 2010 AW: Junge mit BMX packt sich übelst Das war do bei Scarred ... sau übel Gesicht voll abgeraspelt + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. April 2010 AW: Junge mit BMX packt sich übelst oh man... na zum glück hat er nen helm aufgehabt. fahre selbst mountainbike und im wald ist es an einigen stellen schon gefährlich ^^ .... aber sowas würd ich mich auch nicht trauen. nur wenn ich nen helm auf hab und lange klamotten und gute polsterung + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Mai 2010 AW: Junge mit BMX packt sich übelst Ne, sonst würd ich das hier nicht so stolz reinstellen + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Mai 2010 AW: Junge mit BMX packt sich übelst skater video mal ein skater video, sieht richtig schlimm aus.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Mai 2010 AW: Junge mit BMX packt sich übelst "BOOOOOAR.... ALTER Phillip alles OK?" + Multi-Zitat Zitieren