[Video] Justin Bieber German FAIL!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 15. Januar 2012 .

  1. 15. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Justin Bieber German FAIL!!!!!



    da fehlen einem die Worte, german i dont know what that means :O
     
  2. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    Die germans sind in den USA halt nur als Nazis bekannt

    American Dream + American Intelligenz
     
  3. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    wohl eher neider. der hats so jung schon so weit geschafft. ihr alle mit eurem hate-train genau wie bei tokio hotel, obwohl ihr grad mal 1, 2 lieder kennt.

    vid is schon ne weile alt. aber schon schlecht, wenn man ned mal von deutschland gehört hat.
     
  4. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    er ist Kanadier.
     
  5. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    Will ich mal sehen, was ihr sagt wenn ihr als 12-jähriger nach Georgia,Colorada oder British Columbia befragt werdet. Ist im Prinzip das Gleiche.
     
  6. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    Soviel auch zu den anderen Leuchten, die hier meinen, nur wenn man jemanden nicht mag oder gar hasst, dass man neidisch ist. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun. Wenn ich jemanden hasse, weil er kein Autofahren kann, dann bin ich doch nicht auf seine Fahrkünste neidisch?! Wenn ich nen Linken hasse, weil er links ist, dann bin ich doch nicht auf seine politische Meinung neidisch?! Wenn ich Angela Merkel hasse, weil sie Staatsoberhaupt der BRD ist, dann bin ich niemals neidisch auf die Alte. Und für alle Spätzünder, die immernoch nichts gerallt haben: Wenn ich Justin Bieber nicht mag, weil ich seine Musik ******** finde und seine Art und sein Verhalten, dann bin ich gottverdammt nochmal NICHT neidisch auf ihn.

    gruß
    Fedja
     
  7. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    jo, dann kann ich aber immernoch verstehen, ob ich nach ner basketballmannschaft oder essen aus colorado gefragt werde und sagen, dass ich noch nie dort war

    bzw kurfassung: ich verstehe das wort "englisch" auf deutsch! er versteht ja das wort "deutsch" auf englisch nich... ziemlich traurig...

    er mag ja erfolgreich sein, trotzdem isser OFFENSICHTLICH nich der hellste...
     
  8. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
  9. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    ach moepix, wo is denn dein sackgesicht hin? und warum hat dein neues bild kein quadratbart?

    @fedja: dann wohl eher nicht mögen, anstatt hassen. warum hassen? weil er musik macht die einem selbst nicht gefällt?

    WOHER ZUR HÖLLE WEIßT DU DAS?????
     
  10. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    Ich gehe mal davon aus, das du überlesen hast, dass Fedja allein bei dem Verhalten das der Knabe da an den Tag legt aggressionen bekommt.

    Wenn du das Gefühl von passiver Aggression nicht kennst was andere Menschen durchaus bei einem auslösen können, bist du entweder auf Drogen/Antidrepessiva oder warst noch nie vor der Haustür.
     
  11. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    ich weiss gar nicht was die amis immer mit den nazis haben... in der zeit, war das dahinten auch nicht anders (bis auf den holocaust und so) wenn man mal die juden gegen die schwarzen austauscht


    100% agree
     
  12. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    Hör bloß auf, sonst zettelst du noch eine ernsthafte Diskussion über psychologische Konflikte an.
     
  13. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    yo weil es 100%
    Bieber stinkt und das Video gab es schonmal!

    Fertig.

    gruß
    Fedja
     
  14. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    laut suche nicht
     
  15. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    True !

    Hätte er gefragt "whats that in Nazi" hätte er es gewusst
     
  16. 15. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    also ich finde den jungen herren sehr sympathisch, weiß gar nicht was ihr habt. und wer oder was deutsche sind, braucht man ja auch nicht wirklich zu wissen.
     
  17. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    ich weiß, es geht um sein "Leben".

    Achja, der Opa oder so war deutscher, dann ist das Traurig :bulle:
     
  18. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    Jetzt ohne wirklich auf das Thema einzugehen, diesem Punkt könnte ich vielleicht sogar noch zustimmen. Wäre er nicht vor nem dreivierteljahr erst in Deutschland gewesen...
     
  19. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    british columbia ist ein teil von kanada das ist was total anderes als ein ganzes land nicht zu kennen

    edit : achja und die anderen 2 kennt wohl JEDER ***** von daher könnte ich auch von jeden amy erwarten dass er auch die bundesländer von deutschland kennt da deutschland jetzt auch nicht wirklich ein no-name land ist
     
  20. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    achso! dann solltest du aber wenigstens auch alle bundesstaaten von amerika können. ist ja schließlich auch nich grad no-name.
     
  21. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    nur weil man von den amis erwartet, deutschland (nicht die Bundesländer) zu kennen, muss man doch nicht im gegenzug alle Bundesstaaten der USA kennen -.-

    Aber von den kann man das eh nicht erwarten, die wissen ja teilweise nichtmal wo der Irak / Afgahnistan ist, wo ihre Truppen Krieg führen
     
  22. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    gabs hier aber wirklich schonma ^^ naja ist ja auch egal.

    Fedja ist der größte Bieber-Hasser auf RR das ist doch schon lange bekannt.

    Mir ist es eigentlich egal ob er damals noch nicht wusste was Deutschland ist, aber für seine deutschen Fans war das bestimmt ein Tritt in die


    greetings ESP
     
  23. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    ajoo, balo gings aber anscheinend um die bundesländer. und ich seh jedenfalls keinen grund, warum bieber schleswig-holstein kennen sollte.
     
  24. 16. Januar 2012
    AW: Justin Bieber German FAIL!!!!!

    es geht ja nich darum dass bieber nich weiss dass es deutschland gibt oder das wort deutsch.. er hat einfach (genau wie ich auch erst) "german" als adjektiv verstanden und das gibts natürlich nich, deshalb die verwirrung .. natürlich kennt justin bieber deutschland. glaub so dumm is nichmal der..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.