[Video] Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 9. August 2010 .

  1. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    letztens hab ich irgentwo gelesen

    "justin bieber macht sich sorgen, wegen stimmbruch-ist die karriere ruiniert?"

     
  2. 10. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Oh mist wie genial, ich lieg am Boden, zu geil xD :lol: :lol: :lol: :lol: Das gab ne Bw ^^

    So mal zum Thema, ich hör die Musik von ihm nich, hab mal ins Lied reingehört, is nicht das schlechteste, aber wohl auch nich das beste.
    Freut mich für ihn wenn er erfolgreich ist, gönnts ihm doch.
    Mir kommts vor wie wenn hier manche etwas neidisch sind .
     
  3. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    er hat jedenfalls souveräner reagiert als drake, als dieser mit einem slip beworfen wurde :lol:
     
  4. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Aus dem Grund weil er sich prostituiert im Musikgeschäft. Der Junge kann nichts, hat aber berühmte Freunde die mit ihm Geld ohne Ende machen. Seine Eltern scheinen auch nicht wirklich zu begreifen was da abgeht. Der Junge lebt in einer Seifenblase, die zerplatzt sobald er allein ist.


    Zum Topic - ich finds nicht wirklich witzig, dem Jungen kann man auch anders schaden. Boykott z.b. .
     
  5. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    der weiß nicht mal was "german" heißt. wie behindert kann man sein. und hässlich ist er auch.. und wer meint, dass der singen kann, hat auch einen an der waffel.. computer gz.

    wie geil kann man sich fühlen.. und nein ich bin nicht neidisch, er hats einfach nicht verdient, für sein ugly-baby-face und seine fistelstimme geld zu bekommen.
     
  6. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    raydox 4 superstar!
     
  7. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    schade das es keine Glasflasche war :/
     
  8. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Haha und ich hab erst Gasflasche gelesen
     
  9. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    kein ding, bin ich bereits, man kennt mich unter hannah montana.
     
  10. 10. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    und taylor swift!

    hat der ehrlich gesagt auch verdient. der soll lernen dass es auch menschen gibt die ihn nicht abkönnen und auf dem teppich bleiben.
     
  11. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Der Vogel hat es aber auch mit glasigen Objekten.

    Türen findet er auch mist.


    YouTube
     
  12. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Wie er gegen diese Drehtür läuft und dann auch noch vor der Kamera erklärt dass er die Tür nicht gesehen hat... xD

    Nicht das seine "Fans" denken er macht das mit Absicht!
     
  13. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    hahaaa^^ hat er verdient. ich versteh sowieso nicht warum die kiddis alle auf den abfahren. und nicht nur auf den. gibt ja ne ganze horde von diesen kiddistars die im high school musical?? gezüchtet wurden. was gehts ab mit den teenies?
     
  14. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    haha ^^

    aber ich will ja mal nix sagen der typ hat mehr kohle als die meisten überhaupt veridienen werden ^^
     
  15. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    true story

    alle neider hier im board hätten gern das geld wie der! Macht mal was vernünftiges aus eurem leben
     
  16. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    eben deswegen weinen die ganzen hater hier rum.
    Mein Gott,es ist ein 16 Jähriger,der Kackmusik macht und sich damit ne goldene Zukunft verdient. Das Leben hättet ihr alle abgelehnt nehm ich an,nur damit ihr in 'nem Forum über so'n non-sense-thema flamen könnt ihr Tratschtanten :klatsch:
     
  17. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    WoW, ihr seid bestimmt auch noch nie iwo gegengelaufen in eurem leben.
    Dem passieren nur so viele scheiss dinge, weil der 24/7 ne kamera um sich rum hat. Ich wette uns passiert genau so viel . Ich denke er hat nicht unbedingt ein leichtes Leben. Klar, hat er viel Spaß an dem, was er macht, aber ich denke es ist auch sau anstrengend. Und ich hätte kein Bock selbst beim kurzen gang zum Bäcker morgens 456456 kreischende Mädchen um mich rum zu haben und wenn ich einmal nicht ordentlich angezogen bin (jogginghose u.a.) gleich auf der titelseite von iner klatsch und tratschseite weltweit zu sein. In meinen Augen führt der ein koplett anderes Leben als wir und ich versteh die ganzen neidischen Hater auch nicht. Was bringt euch das? Hat er euch was getan? Er versucht auch nur sein Leben so zu Leben wie er es für richtig hält, wie jeder andere auch. Und er ist ni... ich brech das hier ab sonst steigere ich mich noch in was hinein

    Zu mir: Ich finde seine lieder zwar nicht alle so geil aber man kann das eine oder andere ab und zu mal hören. Am besten finde ich seine Art sich zu kleiden.

    Btw: Home - noows.de

    Gruß.
     
  18. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Der hat aber auch nur so lange eine Kamera um sich rum, weil er das will. Ich find das echt super genial, wenn Leute schreiben, dass er viel Geld hat. Seid ihr sein Finanzberater? Woher wisst ihr was er an Einnahmen hat? Wer weiß wieviel Geld die Plattenbosse oder angeblichen "berühmten Freunde" kassieren?
    Das hat hier nichts mit Neid zu tun, eher mit Mitleid. Der Typ lebt nicht sein leben wie er will, es wird ihm so vorgeschrieben.

    Übrigens er kleidet sich auch nicht, der wird bekleidet .
     
  19. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    laberst hier rum das wir nicht seine finanzberater sind, bist selber aber sein dresscoach!

    wenn man nicht ganz blöd ist weiß man, dass der kohle ohne ende hat. Die Plattenbosse und das managment haben zwar mehr aber der wird jetzt mehr kohle haben als 100 rr-user zusammen.
     
  20. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Dresscoach? Nein, bin ich auch nicht . Ist aber nun mal Tatsache, dass solch Medienmenschen eingekleidet werden (vielleicht sogar vertraglich eine Marke tragen müssen).

    Mag sein das er mehr Geld hat als wir hier, das hat aber nichts damit zu tun, ob es witzig ist wenn er gegen eine Tür rennt, weil seine Frisur nicht sitzt. Recherchier mal, was Musiker von ihren Plattenbossen erhalten (da gab es, wenn mich nicht alles täuscht, sogar ein Beispiel von einem DSDS Gewinner). Das Blitzlichtgewitter hat er sich ausgesucht bzw. eben auch seine Familie.

    Wenn es ein anderer gewesen wäre, wäre hier wieder eine Flut von "lol" ausgebrochen.

    Ach und wer hasst ihn überhaupt oO?
     
  21. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Ist doch genau so, wie es damals mit Tokio Hotel begann. Kaum haben Leute mal relativ schnell Erfolg, schon wird geflamed wie die doch sind.
    Mir ist das sowas von egal, selbst wenn der Kerl 100 Milliarden Euro hat - wenn es Fans gibt, die das mögen und seine Musik kaufen, ist das doch gut für ihn. Meine Musik ist es zwar nicht, aber wofür soll ich ihn deswegen "hassen" oder sowas, der hatte einfach nur Glück mit dem Youtube Video damals.
     
  22. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    ich behaupte hier sind 50% der leute kleene Hiphopper die wenn man ihre Musik flamed mit EY ALTER WAS WILLSTE EY ankommen... Meine Musik ist es auch net aber irgentwie so überhaupt net lustig... Kindergarten
     
  23. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Ich musste so lachen als ich das Video mit der Tür gesehen habe! xD
    Echt zu geil!
    Läuft er da einfach voll gegen die Tür! Natürlich mal wieder mit seiner Friseur beschäftigt! ^^
    Ohh man ich kann nicht mehr zu geil!
     
  24. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Dieser ganze Thread hats verdient in die RaidRush Hall of Fame zu kommen, selten so gelacht... Justin Bieber oh man, hahaha


    Bild

    geilllllllstes ding!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.