[Video] Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 9. August 2010 .

  1. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    hahaha. das hat einer mehr erfolg als ich, deswegen dinde ich es lustig wenn ihm jemand was an den kopf wirft .... -.-
     
  2. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Ich finds süß

    heey der macht wenigstens weite rund heult nicht rum..bei bushidos konzert sind alle lichter ausgegangen und bushido hat gefragt ob er weitermachen sll oder nicht *****


    ich bin echt kein justin bieber fan hab aber diverse lieder wegen meiner kleinen sis gehört ^^ und er kann singen. ist nicht unbedingt meine musik, aber er kanns wirklich die lieder hören sich besser an als die jetzigen von ne-yo oder son scheiß ^^ und naja mit usher hat er ein lied, weil usher soweit ich weiß sein entdecker ist. gibts doch imemr sowas, genau wie letztens doch mit timbaland oda so ^^ und wnen usher mucke mit dem macht und will smiths sohn und andere typen,dann kann er wirklich was.

    ich glaub manche sind hier einfach nur neidisch aber bin ich auch ein bischen. ich will auch so viel geld.
     
  3. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"


    du laberst immer nur von seine kohle und wieviel er davon hat. scheiß doch aufs geld. es geht darum das er ne scheiß medienhure ist. das die musik ist. und das er einfach aussieht. glaub keiner hier würde mit dem tauschen wollen selbst wenn dabei soviel kohle rumspringt. der hat einfach KEINEN stiel. punkt.
     
  4. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Jop exakt

    Haette die flasche aber lieber gegen lena meyer landruts kopf fliegen sehen.
     
  5. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    What the hell is "German" ?

    kleiner behinderter Junge


    Videos sind echt klasse xD wie er durch die Scheibe klatscht gott


    gruß
    Fedja
     
  6. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    das is vll deine meinung aber noch lange nicht von allen anderen. Du denkst der hat kein stil? Wer so ne *****n sig und nen ava der hässlich wie die nacht hat, der sollte nich so viel von stil reden mein junge.

    JEDER würde ja die kohle ablehnen, die der grade macht weil alle hier viel geiler sind!
     
  7. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Neider Neider!

    Ich wette JEDER hier würde gerne mit ihm tauschen. Auch wenn er es nicht zugeben will.
    Und die Klamotten sind nur geil. Weiss ja nicht, wie du so rumläufst...
    Ich sag selbst als Junge, dass er ziemlich gut aussieht und nette Musik macht, auch wenn sie nicht jedem gefällt. (Das Gelabere von wegen ********** usw kannste dir sparen )

    E: Die Musik, die du dir anhörst (LastFM) würde ich mir auch nie anhören
     
  8. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    wie geil

    @ The Choffeur earl is kult, lass dir nichts einreden !

    naja zum video is mir die line von hank eingefallen

    sag eig schon alles ^^
     
  9. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    danke man ^^ kann halt nicht jeder geschmack haben
     
  10. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    alles nur neider hier ganz ehrlich

    er hats immerhin zu was gebracht. Ihr lacht ihn hier aus. Dabei sitzt ihr hinter dem Computer und er verdient weiterhin kohle

    so siehts aus.

    dennoch find ichs lustig
     
  11. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"



    Trick 17 mit Selbstüberlistung, was? Wir finden es auch lustig. Und nun? Was ist an deiner Aussage jetzt falsch: Dass wir alle neidisch sind, weil wirs lustig finden oder, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat? Oder warum kannst nur du das lustig finden, aber alle anderen sind neider?

    Soviel auch zu den anderen Leuchten, die hier meinen, nur wenn man jemanden nicht mag oder gar hasst, dass man neidisch ist. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun. Wenn ich jemanden hasse, weil er kein Autofahren kann, dann bin ich doch nicht auf seine Fahrkünste neidisch?! Wenn ich nen Linken hasse, weil er links ist, dann bin ich doch nicht auf seine politische Meinung neidisch?! Wenn ich Angela Merkel hasse, weil sie Staatsoberhaupt der BRD ist, dann bin ich niemald neidisch auf die Alte. Und für alle Spätzünder, die immernoch nichts gerallt haben: Wenn ich Justin Bieber nicht mag, weil ich seine Musik finde und seine Art und sein Verhalten, dann bin ich gottverdammt nochmal NICHT neidisch auf ihn.

    Und jetzt zurück zum Kloster, der Chef sucht schon nach seinen Moralaposteln!
     
  12. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    irgendwie erinnert ich mcih an das

     
  13. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"


    Bw geht grad net ^^

    ---------------------------------
    Der Typ ist echt die größte Nervensäge der Welt.

    Seine Stimme und dieses dumme Verhalten zeigen doch was fürn er ist

    gruß
    Fedja
     
  14. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Bild Bild Bild




    Bild
     
  15. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Nur, weil er berühmt ist, heisst es nicht, dass er gleichzeitig reifer ist als andere 16 jährige. Ich denke jeder von uns hat sich mit 16 anders verhalten als wir es jetzt tun. - Das zum Verhalten

    Und wie bitte erkennst du an seiner Stimme, dass er ein ist? Wenn ich nachmittags RTL gucke, dann erkenne ich vllt, dass das Idioten sind an der Stimme, aber auch nur, weil ihre Art sich zu artikulieren unter aller sau ist. Justin Bieber redet meiner Ansicht nach wie jeder andere. - Das zur Stimme
     
  16. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    ^^ wenn wilst du jetzt hier übereden ?

    Ich haße einfach diesen kleinen Bengel. Seine Musik stinkt und seine Art wie er rüber kommt einfach nur lachhaft.

    (Mir ist es egal wieviel er verdient)


    gruß
    Fedja
     
  17. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Ich will hier garkeinen überreden Ich hab das nur nicht nachvollziehen können, was du da geschrieben hast. Ist ja ok, wenn du ihn nicht magst. Mir ist seine Art symphatisch und mir ist es auch egal, wie viel er verdient. Ich finde seine Geschichte cool, von nem Kind unter der Armutsgrenze, ohne Vater, zum Superstar. Ich nehme an, du wirst sein Buch auch nicht lesen bzw sein Film nicht sehen In meinen Augen hat der Typ es zu ordentlich was gebracht. Ich finde es einfach faszinierend, wie 2 berühmte Personen das Leben einer Person so verändern können und somit die ganze Welt beeinflussen. (Scooter Braun und Usher).

    Ich schwafel schonwieder vor mich hin, entschuldigung
     
  18. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Ihr hör auch Hip- Hop... nur ''flame'' ich dich nicht an weil du laberst.


    Ich versteh nicht warum er es verdient mit ner Flasche getroffen zu werden. Iwie scheint unsere Gesellschaft wirklich zu 90% aus Hatern zu bestehen die den ganzen Tag nur am rumheulen sind und wenn dann jemand wie Justin Bieber, TH oder ne Hannah Montanna auftaucht sie ihren ganzen Frust an so Leuten rauslassen weil die was erreicht haben. Ihr hättet die Flaschen viel mehr verdient.
     
  19. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Oh Hannah Montanna die hat geile sexy Bilder

    gruß
    Fedja
     
  20. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"


    ENDLICH. genau so isses. bw haste mehr sag ich hier jetzt auch nicht mehr. ich mag den typ nicht und finds lustig das er ne flasche an die birne geworfen bekommen hat.
     
  21. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Ich würde weder mit dem tauschen noch in seinen Klamotten rumrennen und die Musik ist in meinen Augen der absolute Scheiss Dreck und zwar nicht nur seine sondern mindestens die Hälfte von diesem ganzen Scheiss der da auf MTV und VIVA läuft. Das sind alles Vollidioten die immer den gleichen Mist machen, irgendeinen scheiss über Liebe und Sex zusammen stammeln und halb nacktig im Video rumtanzen... wenn man mit so was reich wird bitte, aber ich scheiss drauf und ich hasse solche Menschen und das ist jawohl mein gutes Recht.
    Nur weil dir RTL erzählt hat, dass es geil ist wenn man den Hals nicht vollbekommt und rund um die Uhr omnipräsent in den Medien rumhüpft heißt das noch lange nicht das es stimmt.

    Aber ist schon klar, natürlich sollte man nur die Menschen bewundern die reich und berühmt geworden sind, was bist du fürn Honk alter... ich hab mindestens 10 Sachen in meinem Leben gemacht auf die ich Stolz bin und die dieser scheiss justin bieber bestimmt nie erleben wird, aber feier den noch ein bißchen wegen seiner Kohle das ist ja anscheinend das wichtigste für dich.

    Achso zum Thema: es ist immer geil wenn jemand auf der Bühne steht und ne Flasche abkriegt, ist mir doch egal wer das ist...
     
  22. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Bessere Qualität

     
  23. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    Les doch mal bitte das ganze Thema bevor du einen Post verfasst das nächste mal bitte.
     
  24. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    les doch mal bitte ein grammatikbuch bevor du einen post verfasst das nächste mal bitte.

    ich finde schon das er recht hat, die meiste musik heutzutage IST kommerzmüll, justin bieber eingeschlossen, mal abgesehen davon das seine stimme mit 50% iger sicherheit NICHT playback ist, ist der nur so fame und verdient soviel geld wei bei allen 11-14 jährigen weiber die sonne im schlüpfer aufgeht sobald die den sehen! sex sells und das wird schamlos ausgenutzt.

    nur weil DU ein bieber fan und neidisch auf ihn bist heisst das nicht das alle anderen auch auf ihn neidisch sind.

    wie moepix schon sagte, hassen geht auch ohne neid.

    {bild-down: http://cdn2.knowyourmeme.com/i/000/039/103/original/208x228_Joseph-Ducreux-HATERS-GONNA-HATE-.jpg?1265678474}
     
  25. 11. August 2010
    AW: Justin Bieber: "Ouh... that didn't feel good"

    ich mg ih nselber nicht und höre seine scheiß musik nicht.. aber es geht mir am ***** vorbei.. alle seine hatern sind bloß nur neidisch dass er mit so ner so viel geld und berühmt geworden ist...


    mir latte...


    der hat seine kohle.. und sollte sich langsam verpiss** und aufhören zu singen




    nja ich glaub, der hat doch schon genug geld auf dem konto?? aber man hört ja nciht auf.. erst wenn ncihts mehr geht.. dann ist aber der ruf total im eimer und seine psyche auf.. mit 20 ist er ein drogenabhängiger.. oder sitzt im knast...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.