[Video] Justin Bieber Shot and Killed

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 20. Februar 2011 .

  1. 21. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    geil !

    kommt der in 3D ?? gucke den nur wenn er in 3D im Kino kommt, wenn schon denn schon...

    Der Pflegefall ey, nur weil der ein Paar kleine Kinder um sich herum hat die sich das gejaule von dem anhören ist und wird der noch lange nicht zum Liebling der Gesellschaft.

    Statt hier und da herum zu krähen sollte der mal die Schulbank drücken. irgendwann ist es aus mit der "Karriere" denn irgendwann sind die ganzen Kinder mal groß und Neulinge werden sich den mist sicher nicht rein ziehen wollen wenn der was älter ist.

    dann heißt es ab zum A-Team
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Auch wenn ich den Typen von seiner Art her hasse und auch seiner Lieder wegen, hat er wahrscheinlich schon so einiges erlebt mit seinen 16 Jahren durch seine Karriere. Der Film geht ja auch nicht über seine tolle Lebenserfahrung etc. sondern eher wie er berühmt wurde und das ganze momentan durchlebt.
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    bin kein justin fan, aber definitv von usher...

    die mukke fetzt einfach... und sprüche wie "ja bitte in real auch" sind einfach nur unterste schiene...
    und ich kann sehr wohl zwischen gutem galgenhumor und vollid**** unterscheiden...
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Da spielt Justin Bieber mit (Basketball)

    05:00 sec wird Justin Bieber auf den Boden geworfen ^^ (Ausversehen)

    gruß
    Fedha
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed


    naja wie es aussieht könnte man schon fast meinen das der Basketballspieler das mit purer Absicht gemacht hat... gut, ich denke ich hätte auch so gehandelt, sonst hat man ja kaum mal die Möglichkeit dieses Schulkind mal eben auf den Boden zu schmeißen xD
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    sorry fedja, ich versteh echt nich, wie du einen hass auf sunnen pubertären heintje schüren kannst. ich bin verdammt häufig deiner meinung und bin stets froh lustige kommentare von dir zu lesen, aber mal im ernst. entweder du hast doch n erhöhtes aggressionspotential (was meine genetiktheorie unterstützen würde^^) oder du hast es vielleicht schlecht geschrieben was du meintest.

    und die, die ihn nich mögen wegen neid oder hass (kann ja miteinander zu tun haben)... freut euch einfach... wenn der otter weiterhin erfolg haben will, ist es für ihn unmöglich ne privatsphäre zu haben. ich glaube, dass einem der druck von allen seiten ohne drogen nich auszuhalten ist (über einen längeren zeitraum). klar, mal eins fetzen evtl. drogen aber wir wissen doch alle, dass es in diesem milieu sehr inhuman vorgeht.

    und immer dran denken, vor dem fernseher sieht man nicht die sponsoren, labels etc. die einem die eier abkneifen.
     
  7. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    @ Phliy.

    Na dazu kennst du mich zu schlecht. Bin eigentlich der friedlichste aus meinem Freundeskreis.
    Es ist kein Hass in dem Sinne = Ich will das er stirbt. Ich kann den Typen einfach nicht ab.

    Spoiler
    {bild-down: http://www.mamapop.com/wp-content/uploads/2010/08/justin-bieber-white-sunglasses.jpg}



    gruß
    fedja
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Normalerweise lässt mich alles und jeder kalt, aber der Typ fängt langsam an wirklich zu nerven. Andauernd steht bei MSN i-was auf der Titelseite über den.
    Heute stand da was, dass die Mutter sauer sei wegen den BH´s auf der Bühne. Lächerlich was der da abzieht.

    Das einzige wo ich den beneide ist seine alte. :lol:
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Jetzt schreibt doch nix über CSi usw... sowas sollte auch nicht in den Titel, nimmt einem ja die ganze Vorfreude...
     
  10. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Yoah das stimmt schon. Nervig halt ^^


    {bild-down: http://www.noob-cake.com/wp-content/uploads/2009/07/noob.png}



    gruß
    Fedja
     
  11. 27. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    /sign!!!!!!
     
  12. 27. Februar 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Gibt's dort nicht irgendwelche gleichaltrige Kanacken, die den boxen?
     
  13. 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Das CSI Ding ist doch Fake. So wars wirklich:

     
  14. 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Und der kam ja auch noch gar nicht:

     
  15. 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

     
  16. 2. März 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Ich dachte schon niemand bringt in zur strecke, da wurde ich eines besseren belehrt, ich danke dir Fedja.
     
  17. 2. März 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    wasn lutscher war klar, dass nur er sone rolle kriegen konnte
     
  18. 2. März 2011
    AW: Justin Bieber Shot and Killed

    Super Geil ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.