[Video] KAMPFHUND vs 8mon Baby

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Strawberryhills, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    So ein it

    Bist du Hundebesitzer? Warscheinlich nicht, sonst wärst du ja wohl nicht so falsch informiert.

    Nicht jeder Hund der groß ist kann durch seine ANatomie schaden anrichten. bernadiner, Doggen (abgesehen vonn bulldogge), berner sennenhund, WIndhunde, neufundländer.... sind verdammt groß bzw die größten Hunderassen die es gibt und da liegt die gefahr so gut wie bei null. Der Bullterrier ist eig recht klein, gehört aber trotzdem zu den Kampfhunden

    Die Gefahr geht also nicht von der Größe oder Anatomie aus, sondern von der "vergangenheit" bzw deren Agressiviät oder Reizschwelle.

    Es wird schwer nen Neufundländer so zu drillen, dass er zum "kampfhund" wird, weil es einfach nicht seine art ist. Nen Bullterrier zb hat aber von haus aus nen größeren jagdinstinkt und ist leichter abrichtbar.

    Muss wohl nicht mehr erzählen. Informier dich mal besser Close aber besser bevor das hier riesen diskussionen gibt!
     
  2. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    @ XtodaZ

    ich BIN Hundehalterin, als Kind hatten meine Eltern eine Japan Chin zucht, wo ICH die jenige war die Geburtstermine ausgerechnet hat und Welpen aufgepäppelt und und und...
    Jetzt habe ich einen Labrador und einen Schäfi Malinois mix.

    und DOCH, aufgrund ihrer Anatomie können die einfach viel mehr weh tun als ein chihuahua... ist doch lächerlich dass du das dementieren willst ^^

    und die Größten Hunde sind die liebsten, du bestätigst mich ^^


    omg ich weis net was du von mir willst ^^^^:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  3. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    naja naja, ist ja nicht grade humorvoll aber wenn du meinst es gehört hier in den fun bereich dann soll es so vllt auch sein.
     
  4. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    mein traumhund
    btw : ein rottweiler is kein kampfhund
     
  5. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    mhh... hab eher damit gerechnet, dass der hund das baby auffrisst. oder das baby den hund... ^^

    naja, süßes baby aber mehr auch net ^^
     
  6. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Können Neufundländer aufgrund ihrer Anatomie einem mehr weh tun als chihuahuas?

    Sind Neufundländer Kampfhunde?


    Beantworte mir mal bitte die beiden Fragen
     
  7. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby


    JA das Gebiss eines Neufundländers tut mehr weh wenn er zubeißt als das eines Chihuahuas! Denk mal logisch nach ^^ Allein ihr gewicht, damit können sie dich zu fall bringen.

    Neufundländer sind keine Kampfhunde! habe ich nie behauptet. Aber sie fallen defintiv unter die 20/40 Richtlinie! (und jetzt informier dich was das ist ^^)
     
  8. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Bist du irgendwie beschränkt? Wenn dir ein Neufundländer an der Kehle hängt, reißt der dir mehr raus als so eine Pisstöhle. So en kleinen Hund kannste doch problemlos weg treten. Versuch das mal bei nem riesigen Hund (Rasse völlig egal). Wenn der zu langt haste keine Chancen.
     
  9. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby


    Ihr habt beide recht und unrecht.

    Kampfhunde werden nicht wie Du sagst an der Größe festgemacht sondern wie einer vor mir schon gesagt hat an der "Vergangenheit". Da spielen aber auch Faktoren eine Rolle wie ,,Kieferkraft" - wie hart beißt ein Hund zu, wo liegt die Reizschwelle. Es gibt aber - da muss Ich dir recht geben, keine "Kampfhund-Rassen".

    Warum diese Hunde aber schöner sein sollen, verstehe Ich nicht und mein Kind würde Ich mit so einem Tier niemals alleine lassen. Egal wie gut erzogen oder dressiert, es sind wilde Tiere und dieser Instinkt schlummert irgendwo zwischen 1.000.000 Generationen die kaputtgezüchtet wurden. Die sind unberechenbar, alle Hunde können ausrasten.

    Ich weiß nicht ob Ihr schonmal einen Elefanten ausrasten gesehen habt...dachte auch nicht, dass die so aggressiv werden können...
     
  10. 19. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    wie kommt ihr darauf das rottweiler kampfhunde sind ???
     
  11. 20. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Ich hab mal ne gazelle ausrasten sehen



    und btw jeder hund hat kraft selbstn dackel könnte nen baby tot beissen von daher.. und alle hunde haben den killer instinct , risiko is immer da auch wenn man über die strasse läuft.. man kann nicht sagen da passiert irgendwann was aber auch nich sagen da passiert nix
     
  12. 21. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    bist du beschränkt? Wird dir jemals nen Neufundländer an der "Kehle hängen"? Nein, weil der Hund garkein intresse daran hat, weil er viel zu "lieb" ist.

    hör mit doch mit iwelchen richtlinien auf.20/40 hat überhaupt nichts mit "kampfhund" zu tun. Diese 20/40 Hunde werden doch nur an ihrer größe/gewicht gemessen. WIe sinnlos.


    B2T: Na wenigstens finden die meißten das video hier nicht witzig oder eher schockierend
     
  13. 22. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby




    Was du von dir gibts ist sinnloses Gelaber....
    Ein Neufundländer ist auch nur en Hund, da steckste nicht drin. Eine hohe Prozentzahl an Bissunfällen sind von Retrievern verursacht... und diese Tiere werden als Therapie Blinden ,behinderten, epilektiker und und und Hunde geführt.

    Nurmal so als beispiel!

    Von ner bekannten hat der Goldie das Kind gebissen! Aber wer weiß was das kind gemacht hat? Stimmt, steckste nicht drin!


    und ich hab nie gesagt dass 20/40 Hunde Kampfhunde seien. Ich habe lediglich gemeitn dass es diese Richtlinie gibt, dass sei auf Nefundländer auch zutreffen. Weil das ist ja nicht Rassebdingt!
     
  14. 22. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Hast du das Video nur gepostet um dich irgendwie zu rechtfertigen? Meiner Meinung nach sind solche Hunde gefährlich und das muss doch nich sein.
    Und wenn du sagst , dass sie nicht zwangsweise gefährlich werden müssen , dann find ich das zu einfach dargestellt. Waffen müssen auch nich gefährlich sein , aber trotzdem drück ich nich jedem der will ne Waffe in die Hand. Es gibt auch andre süße Hunde , die auch noch hübscher sind als son Kampfhund. Muss doch nich unbedingt n Kampfhund -.-.
     
  15. 23. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Okay, mit dir kann man nicht reden, weil du wohl schon aus Prinzip nichts verstehen willst.
    Ja, es mag sein, dass ein Neufundländer zu lieb ist. Aber im Fall der Fälle könnte ein Neufundländer ordentlichen Schaden anrichten. Aber das willst du einfach nicht rallen. So viel zum Thema "beschränkt" :-*
     
  16. 23. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    die kleinen kötter sind die schlimmsten, grad die chiuaha und die anderen ratten pincher sind krank.

    evil dog - YouTube

    ....

    aber wie gesagt das ist das selbe wie man ein bären züchten würde der sich den menschen angepasst hat und ihm dann mit dem baby alleine lässt!!
     
  17. 23. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Exakt!!


    Das Vorteil das es Kampfunde gibt, hat seine Wurzeln in Dummheit, Ignoranz und Vorurteilen. Wie es in Deutschland Grundvoraussetzung ist für ein Gesellschaftliches [Breite Masse-] leben ist.


    Das Video is reiner Zucker, *beides haben will [Baby und Hund]*

    Die frage sollte eher Lauten: wie kommt ihr darauf das es Kampfhunde gibt ??

    Zur Allgemeinheit:

    Leute die wissen wie man mit Hunden vor allem mit Hunden die unter § 3 Abs. 1 und § 10 Abs. 2 fallen umgeht, denen passiert sowas nicht, und die argumentieren auch nicht wie manch andere hier. Der Rest naja DIV... Deutschland.
     
  18. 23. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    "Das" Baby ?! So ein Schwachsinn, das Video von dir ist doch von einem ganz anderen Youtube User und hat mit dem ganz oben überhaupt nix zu tun...
     
  19. 23. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    sicherlich sind große hunde nicht ganz ungefährlich.. kraft haben sie natürlich auch viel mehr als die kleinen..
    aber mal im ernst.. meint ihr nur weil nen hund groß ist, ist der aggressiver als ein kleiner?
    ich denke nicht.. also wir hatten schon viele hunde.. und muss sagen die kleineren waren bisher immer die die hinterlistiger waren..
    meines erachtens nach, wenn ein hund mit einem kind groß wird und sie sich von anfang an vertraut sind passiert da eigentlich nichts.. der hund beschützt eher das kind als dass er es angreift..
     
  20. 23. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Als ich klein war hatte ich auch Angst von Hunden, vorallem da mir einer mal den Finger blau gebissen hat. Aber naja selber schuld warum geh ich auch zu nem Grundstück wo steht "Vorsicht Hund" xD.
    Aber seit wir selber einen Haben is die angst wie verflogen.

    Aber das Video ist trotzdem gut.
    Kenne(od kannte) auch ein besitzer eines Rotweilers und der hat auch auf schrit und tritt gehört.
    Das Problem is ja das man immer nur die schlechten seiten sieht. Unfall hier, flugzeug absturz da, Kind ermordet beim rausgehen, hund zerfleischt kind.
    Aber wie oft passieren wohl diese Dinge und wie oft geht es gut?
    Man hört immer z.b von nem Flugzeug absturz und schon kriegt man die große Panik, aber wie viele Flugzeuge sind wohl unterwegs nur man hört nichts davon weil da alles gut geht.
    Oder wie viele Kinder gehen raus und kommen wieder Heile zu hause an? Man kann doch fast sagen jedes kind eigtl.
    Und wie viele Hunde greifen Kinder an? Und wie viele spielen mit Hunden wo nichts passiert?
     
  21. 24. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    zitat aus Wikipedia


    wieso DER nicht auf der liste steht....?
     
  22. 24. November 2009
    AW: KAMPFHUND vs 8mon Baby

    Schwachsinn. Schaeferhund ist der Hund, der statistisch mit ABSTAND am haeufigsten beisst. nen Kampfhund? Nein ist es nicht
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.