[Video] Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Kanacken-Beton - Wir Übernehmen



    Herrlich :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Da bekommt das Wort Sprachhure eine neue bedeutung...
    Soviel Wörter auf einma zu vergewaltigen und dafür wahrscheinlich irgendwann noch Geld zu verlangen kann nur zum Tripper führen.
     
  4. #3 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Immer dieses Gettogelaber. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich das Leben so schwer machen kann. Klar die Unterstützung vom Staat ist nicht das Gelb vom Ei, aber es ist doch wirklich noch Lebenswert. Das einzige, was das Leben dieser "Menschen" zum Gettoleben macht, sind Sie selber. Einfach lächerlich. Fällt mir eigentlich garnichts zu ein ^^ Hocken sich dahin und tun so, als ob das Rappen ihre letzte Hoffnung wäre. Betonkanacken... "Vergleich mich mit einem Ofen und merkst, ich bin heiss"... Sowas stärkt das Bild des Kanaken nicht wirklich.

    Warum beleidigen sich diese Gruppen eig. immer selber? Schwarze nennen sich selber ***** und südländer beschimpfen sich mit Kanake. Kann mir mal bitte jemand erklären, was das für einen Sinn hat?
     
  5. #4 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    sind ja richtig harte banger.

    asoziales pack. solln lieber mal die schule zuende machen.
     
  6. #5 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    normal würd ich sagen falscher bereich geh in musiker bereich aber ich habe mir 30sek angeguckt und sage HEY du bist doch richtig xDDD

    lächerlichst :D wie dumm muss man sein um so nen mist zu labern aye....
     
  7. #6 31. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    ich bin kein gangsta doch ich lösche deine sippe aus?!
    isser dann nich n gangsta? lol



    Ahahahha!
     
  8. #7 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    läuft da im ersten video einer mit ner plastiktüte in der hand auf mich zu?:D
     
  9. #8 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Schön wie sie sich selber dissen indem sie solche Videos public machen :]
     
  10. #9 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    hm naja, aber im gegensatz zu den meissten möchtegern-rap-kanacken bei youtube, koennen die ansatzweise rappen.
    Der text ist trotzdem lächerlich
     
  11. #10 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    haha, erriniert mich an "köln porz deadline"^^

    zumindest haben die "etwas" (einbisschen, wenig,...) drauf.
    Schon schlimmere bei der tube gesehen!
     
  12. #11 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Wie hier die ganzen Deutschen im Internet große :sprachlos: haben um dann auf der Straße kleinlaut auf den Boden zu gucken, wenn ihr an den "Kanacken" vorbeilauft... Einfach lächerlich, Hauptsache ma hier den Hass rauslassen, weil jeder einzelne hier von denen aber mal sowas von auf's Maul bekommen hätte :rolleyes:
     
  13. #12 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    hier reisst keiner die :sprachlos: auf, wir sagen nur, dass es uns nicht gefällt!

    Du aber bist wohl so ein "kanacke" ders geil findet, dass andere vor ihm und seinen ausländerfreunden angst haben. Kannst stolz auf dich sein!
     
  14. #13 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Oh Oh Oh da mussten sie aber die 500 Euro scheine Muster drucken ... bitte macht eure Schule fertig und arbeitet . Ist doch schlimm das ich mir vorstell das dies die Zukunft von Deutschland ist ...
    Mich bockt es Null ob die weiter rappen oder nicht solange die ne gescheite Schule machen.
     
  15. #14 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Und genau das ist das Problem. Warum wird in dieser Beziehung alles mit Gewalt geregelt? Eben genau das ist, was ich Kritisiere. Wir sind doch nicht im Mittelalter. Keiner muss sich wirklich bedroht fühlen. Vorallem nicht hier in Deutschland.

    Seit 1945 ist es das erste Mal hier im Westen, dass man seine Meinung nicht frei äussern darf, ohne körperliche Gewalt angedroht zu bekommen. Das sind paralellen oder? Mach dir mal gedanken, was du damit überhaupt bezwecken möchtest. Was soll der Satz? Fühlst du dich in einer Welt voller Gewalt wohler? Oder sollte man ein wenig Toleranz üben und deswegen ohne Angst durch die Straßen gehen zu können, ohne von Irgendwelchen Menschen(ob südländisch, oder deutsch) bedroht zu werden, weil sie gerade den falschen Schritt getätigt haben.

    btw. das ist bewußt überspitzt formuliert... Nicht das hier wieder das geheuler Anfängt :)
     
  16. #15 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    der wievielte bushido verschnitt is das jetzt auf youtube ?
     
  17. #16 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    haha der der den Refrain singt ... den kenn ich irgendwoher xD
    aber naja gut ist es nicht ... aber meiner Meinung ist es das bessere von den Schlechten xD
     
  18. #17 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Die sehen alle aus als wären sie zwischen 16 - 18.

    Mal sehen was drauß wird!
     
  19. #18 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Yearrrr ghetto hin ghetto her :D

    das einzigste was mir am video gefällt ist das mindestens 50% der leute da Albaner waren :lol:
    ansonsten gibs da nicht viel zu sagen !
     
  20. #19 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Ja bist bist so cool.
    Ich bin auch nen Gastarbeiterkind , muss ich dafür den Oberkanacken spielen?
    Ihr seid ja so toll ,wenn ihr Leute überfallt und andere Menschen zu mehreren verprügelt.
    Übrigens habe ich mich auch schon mit sogenannten "Kanacken" geprügelt, ob ich stolz darauf bin? Nein. Ob ich damit prahlen würde? Nein. - Nur soviel ist zu sagen ,wenn die alleine sind sind sie ganz schön ruhig bei Gegendruck.

    In 20 Jahren sitze ich dann in meinem schönen gekauften Haus und ihr fresst meinen Müll aus der Mülltonne , Menschen wie die im Video und anscheinend auch du habens einfach nicht anders verdient.
    Wie sagte nochmal eine Politikerin in meinem Umkreis : Mülldeponie Hauptschule !
     
  21. #20 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    und woher? natürlich aus "Ghetto-Bööörlyn"..
    ich kanns echt nich mehr hören,auch wenn sie teilweise was drauf haben,aber von den Themen her will doch keine Sau mehr was hören,langsam weiß ganz Deutschland das Berlin "hart" ist
     
  22. #21 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    ich finds gut. neukölln!
     
  23. #22 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Muss man auch. Heutzutage gibt es keine fairen Fights mehr.. So eins gegen eins.. Und wenn einer am Boden liegt wird heute auch immer weiter drauf gehauen bis er verkrüppelt ist.. Einfach lächerlich.

    Früher hatte man trotzdem noch Respekt und ist nicht mit 10 Leuten auf einen gegangen und wenn er am Boden lag war schluss.. Das kennt heutzutage kaum noch einer.. Kein Wunder, dass man dann Angst haben muss? Du kannst sonst wer sein..Ab einer bestimmten Masse an Menschen richtet da auch der beste Kampfsportler nichts mehr aus. Überleg erstmal was du schreibst.. Hier lässt keiner sein hass raus.. Jedenfalls 90% nicht.
     
  24. #23 31. Dezember 2009
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Naja, also mir gefällts jetzt nicht so.

    Aber mal ohne Spaß, was mir eben erst so richtig aufgefallen ist, was ich schon i-wie krass finde. I-wie ist jeder erfolgreiche Rapper in Deutschland zwar laut Gesetzt wegen deutschem Pass deutscher, aber fast jeder mit ausländischem Hintergrund.
    Außer wenige Ausnahmen wie Fler und Sido.
     
  25. #24 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    :bulle:
     
  26. #25 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Mich würde ja mal interessieren was für dich kleinlaut auf den Boden gucken bedeutet? Zum einen will vlt. nicht jeder alles mit Gewalt lösen, zum anderen ändern sich die Zeiten wie Hacker schon beschrieben hat. Früher wenn es Streß gab hat man sich zu Zweit gekloppt und alles war gut, heute kommen dann 10 Leute auf dich und dagegen kann niemand was machen. Egal welche Art von Gruppierung die 10 Leute angehören.

    Aber laut deiner Aussage bist so ein toller Gruppengangster, der mit 10+ Leuten einzelne anpöbelt aber bei gleicher Stärke bzw. geringer Überlegenheit deinerseits den Schwanz einkneift und gar nichts macht.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Kanacken Beton
  1. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.077
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.614
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.743
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.513
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.784
  • Annonce

  • Annonce