[Video] Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    ... für die 500 Euro Scheine bei 1:16min haben bestimmt alle Beteiligten im Video zusammengelegt ...
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Genau auf den Punkt gebracht! Ist wirklich schade, nicht das Gewalt eine Lösung sei, sondern wie heute damit gehandhabt wird...


    Wegen dem Beitrag von Don Kfa. Ich denke mal viel eher meint er damit, das einige statt immer nur hier rumzuheulen, dem "Kanacken" mal ihre Meinung sagen sollten, anstatt nur dann wenn er grad in Sicherheit ist (wie hier).


    Zum Video, ich denke die würden potenzial haben, wenn das Thema ein anderes wäre. Stimmen sind bei einigen ganz okay, deutsch kann der Songwriter zumindest ausreichend, halt nur der Inhalt.
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Dein Kommentar ist einfach nur lächerlich. Weil du ja mal so die Ahnung hast.

    Wenn 50 auf einen gehen ist das auch kein Wunder :lol:
    bzw ist nicht jeder auf dem Niveau. Mann muss auch nicht alles mit Gewalt lösen.

    Das hat auch nichts mit Deutschen zu tun. Solche Leute fühlen sich nur in der Mehrzahl stark.
    Und das wird dir nicht nur ein Deutscher sagen sondern auch Russen und andere.
    Ich würde auch garnichts sagen aber die texte sind so lächerlich.
    Genau deswegen wird HipHop so ins lächerliche gezogen genau wegen solchen Leuten/Vögeln.

    Und wer hier gerade die hat solltest du mal überlegen bzw wer macht den son Video und hat hier die .
    Zudem die Leute die wirklich was zu melden haben findest du nicht in so einem Video die haben sowas nicht nötig...
     
  4. 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Ich liebe dieses Temperament dieser nicht in die Gesellschaft integrierten Unterschicht :lol:

    Du guckst sie an und sofort kommt ein Spruch wie: "Alter, was glotzt du."

    Willst du jetzt jeden Kanacken der mindestens 14 Jahre alt ist verprügeln müssen, weil er denkt er wäre der neue King-Kong und denkt er könne sich mit dir messen?


    Kanackenstyle for the win, zurück wo man her kommt. Da könnt ihr euer Temperament ausleben aber hier ist man mit so einem Verhalten fehl am Platz...
    Das ist wohl das "südländische" (...)

    Und kleinlaut kann ich sowieso nicht gucken, das mal nebenbei.
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    Soviel zum Thema Personen ausländischer Abstammung

    Das Video ist genauso lächerlich wie jedes andere auch. Wer es nötig hat Videos zu machen in denen er singt wie hart er ist, mit 500ern rumfuchtelt und kifft, der hat kein Selbstbewusstsein.
    Sollen sie in ihrem Ghetto bleiben und sich mit anderen harten Gangstern prügeln solange sie die anderen in Ruhe lassen.

    Naja da kann man nur den Kopf schütteln. Deutschland ist sicherlich nicht daran schuld, dass die so sind.
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: Kanacken-Beton - Wir Übernehmen

    lasst sie doch ihren rap machen.. musik macht glücklich.
    der 1. im video ist auch gar nicht mal so schlecht.

    an solchen leuten lauf ich ganz sicher nicht kleinlaut vorbei
    die stehen gesundbrunnen vor den arkaden und machen einen auf hart. solchen leuten guckst du in die augen und sie gucken weg..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.