[Video] Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 26. Oktober 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    bei deiner sig:
    ich hoffe das war ernst gemeint und nicht ironisch


    zum video: finds eig überhaupt nicht lustig .. nur die sinnlose idee sprüche von kanye west und hitler in so nem quiz einzubringen


    MFG
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    was ihr für du laberst lol...

    ich bin politisch so überhaupt nicht korrekt aber ich finds einfach nicht lustig

    auch bei öfterem anschauen kA bleibt unlustig...^^
     
  3. 3. September 2010
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    die idee ist doch legendär
     
  4. 3. September 2010
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    genau das hab ich mir auch gedacht xD scheiß aufs vid
     
  5. 3. September 2010
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    ich find es i-wie nicht lustig.

    dieses Video zeigt dass bestimmte Sprüche so wie heute nicht richtig wahrgenommen werden.

    Wie welt hat sich nicht verändert!
     
  6. 3. September 2010
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    Hitler hat uns nicht die Autobahnen gebracht! Das war Adenauer - damaliger Oberbürgermeister von Köln!

    Die Amis kennen die Geschichte von anderen Ländern nicht, auch wenn sie mal krieg mit ihnen geführt haben - viele denken da Hitler sei ne Comicfigur doer dass er noch leben würde
     
  7. 3. September 2010
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    Hitler war für die Autobahnen genau so allein verantwortlich wie für den Holocaust.
     
  8. 6. September 2010
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    ?( wat?
     
  9. 6. September 2010
    AW: Kanye oder Hitler - Wer hats gesagt? (Video)

    Also ich fands ganz okay, aber die musik die die beiden machen ist viel lustiger und besser.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.