[Video] Kardinal Meissner: beten für Missbrauchsopfer und Täter

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mr blonde, 14. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2010
    AW: Kardinal Meissner: beten für Missbrauchsopfer und Täter

    kann sein dass es so is weil ichs gewohnt bin, aber ich find so komisch kling tdas garnicht ( also zum schmunzeln ja, aber nicht um wirklich zu lachen)

    Und wieso nicht normal? Das ist eben so So dumm die Antwort auch klingt
     
  2. 14. April 2010
    AW: Kardinal Meissner: beten für Missbrauchsopfer und Täter

    Ich lehne die Kirche einfach ab und das würde ich nicht als angestauten Hass bezeichnen. Ich bin grade einfach sehr diskussionsfreudig. Wenn du dich selbst angegriffen fühlst , tuts mir leid, das wollte ich nicht.
     
  3. 14. April 2010
    AW: Kardinal Meissner: beten für Missbrauchsopfer und Täter

    Und was lernen wir daraus, man lacht über die Art und Weise wie es vorgetragen wird,
    das Recht steht jedem zu und es gibt dadurch auch eigentlich keinerlei Diskussionsgrundlage.

    Das habe ich auch eigentlich vorher so versucht zu sagen-...
    Der ganze Rest mit Kirche ablehnen gehört wieder in eine ganz andere Ecke, auch wenn bei
    dem ein oder anderen, ja auch mir selbst, bei sowas so leicht das Gefühl erweckt wird, dass
    man eben nicht wirklich dabei ist bei dem Thema, vordergründig ist ja nur das Gelaiere.
     
  4. 14. April 2010
    AW: Kardinal Meissner: beten für Missbrauchsopfer und Täter

    Hart wie sich alle wieder liebhaben, sieht man hier im Board selten
     
  5. 14. April 2010
    AW: Kardinal Meissner: beten für Missbrauchsopfer und Täter

    Achso er macht das ganze also lächerlich.
    Gut, der Gottesdienst ist also eine Comedyveranstaltung wo man über die Bibel u.ä. herzieht um sich zu amüsieren.
     
  6. 14. April 2010
    AW: Kardinal Meissner: beten für Missbrauchsopfer und Täter

    ..ist gut hier. Inhalt ist sicherlich wenig amüsant. Sprechweise...naja, jeder wie er mag.

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.