[Video] Katze vs. Krokodil

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaX, 17. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Katze vs. Krokodil

    Hab vorhin was gefunden, scheint relativ neu zu sein, hoffe mal, das gibt es also noch nich.



    Katze > Krokodil :lol:
     
  2. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Geil! xD

    Zuerst hatte ich irgendwie voll Angst um die Katze! xD

    Aber dann, lol ^^
     
  3. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Kann mich nur anschließen hatte voll Angst die arme Katze und dann hahah beste.

    mfg: Dave
     
  4. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Geil,wie ruhig die Krokos dabei bleiben,glaub meiner würde langsam zu der rüberlaufen und erstmal ein Stück probieren

    Die Katze hat Glück,daß die Krokos gut satt waren,sonst wär die bestimmt weg
     
  5. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Jop das denk ich auch ^^
     
  6. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Nichts Einzelfall. Die Katze hat ihm ordentlich eine geschmiert. Hoffe das Krododil hat daraus gelernt sich nicht mit Katzen anzulegen.
     
  7. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    alter ich hat so angst ums krokodil aber gott sie dank hat sich die katze zurückgehalten, sonst wär det kroko bestimmt weg
     
  8. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    hätte es lustiger gefunden wenn das krokodil die katze stupf gefressen hätte^^
     
  9. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    du hast ein Krokodil ???
     
  10. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    du willst mir also sagen, dass es kein Einzelfall ist, wenn eine Katze ein/zwei Krokodil(e) vertreibt?:lol:
     
  11. 17. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Nicht nur eins, soweit ich informiert bin
     
  12. 18. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Doch ,hab bis jetzt nur den Einen Schnappi ,gehört aber nicht zu Krokodile,sondern zu den Alligatoren
    Ist ein Breitschnauzenkaiman,ne Rarität in Europa .Würde Jedenfalls sofort zuschlagen,wenn ich n Kleines Weibchen davon finden würde

    Auf dem Album kann man ihn am Ende sehen.
    Ist aber schon ein wenig gewachsen,seit den Bildern,mach bei gelegenheit nen Update
     
  13. 18. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    jetzt ohne deine fähigkeiten im umgang mit tieren anzuzweifeln aber glaubst du ein Krokodil als Haustier geeignet?

    Mir gehts vorallem um den Platz den so ein Tier einnimmt. Die Dinger werden locker 2m groß was du ja weißt und brauchen zum ende hin eine ordentliche fleischzufuhr!
     
  14. 18. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    katzen sind einfach so mega geil
    ich liebe diese Viecher. die sind manchmal richtig faul und dumm. aber lustig anzusehen
     
  15. 18. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Alter sag bloß das ist deine Wohnung?

    Ich würde so abtillen bei den ganzen Spinnen :shock:

    Mega schiss vor den Viechern...

    Aber du magst Goa/Psy!?! :lol:
     
  16. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Katze vs. Krokodil

    Hy

    Platz und Fleisch is kein Problem :] ,habe ne 4 Zimmer Wohnung und wohne Alleine.Anfang Nächsten Jahres habe ich wenns gut läuft schon ein Haus ,in dem mein Schnappi ohne Probleme seine 25 Qm haben kann.
    Im moment lebt er in einem Neu gebauten Zimmerteich im Wohnzimmer.Dieser Teich würde sogar für die Nächsten 3-4 Jahre locker reichen ,aber so lange bin ich in dieser Wohnung sowiso nicht .
    In dem Thread kann man die Bilder von dem Teich sehen,wenn ich mit allem fertig bin,mache ich nochmal Bilder.

    /posts/9942934/


    Yeeeehaaaa ! ,schon seit klener Furz hoffnungslos infiziert :] ,aber heute nix Goa, nur noch Machetentrance.RzwoDzwo den Kopf abreissensound huuuapaaa!!
     
  17. 18. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Sama oder sind das im deinem Online Bilderbuch alles deine Tiere? oO

    Schon echt krass und ich muss sagen das ich dich z.t. echt beneide alleine wegen der ganzen Reptilien und co.. xD

    Und was ist das für 'ne blaue Spinne?
     
  18. 19. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Ja,aber is nicht alles mehr aktuell,die Weiße Schlange hat ein Freund bekommen,die Bartagamen hat mein Neffe bekommen,ansonsten is alles noch da.Bei den Spinnen werde ich auch noch abspecken und dann mehr auf Skorpione umsteigen.Aber die Schönsten Spinnen und meine Erste behalte ich natürlich



    Außer dem Kroko,sind die anderen Tiere eigentlich leicht zu bekommen,nur den Gefleckten Nilwaran musste ich schon ein Weilchen suchen,ist aber trotzdem kein Ding der Unmöglichkeit.


    Meinst du die Poecilotheria metallicas oder die Haplopelma lividum ?
    Die P.metallica gehört zu den Teureren Spinnen und die Haplopelma gibts wie Sand am Meer.Kann die lividum keinem empfehlen,is das Langweiligste Biest meiner Sammlung gewesen.Von ihrer schönen Farbe hat man überhaupt nix,die vergraben sich und man kriegt sie villeicht 1 Mal in 2 Jahren zu Gesicht.Die habe ich gleich als Erstes weggegeben

    Die 2 P.metallicas habe ich schon mit 2 Böcken verpaaren wollen,der Erste 120 Euro Bock wurde gefressen und der Zweite Bock musste so langsam sterben,ohne daß es zu einer Verpaarung gekommen ist .
    Hab warscheinlich 2 Lesbische Weiber hier rumsitzen :] ,jedenfalls ist mir im Moment die Lust bei dene vergangen mit weiterzüchten.

    Meine Neuen abgefahrenen 10 Skorpione habe ich aber bekommen,und wenn die adult sind,werde ich die züchten,mit Spinnen mache ich bis dahin glaub nix mehr.
     
  19. 19. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Katze vs. Krokodil

    LOL EPIC! bw!!!

    11080_136.jpg
    {img-src: //www.dein-fotoalbum.de/alben/11080/11080_136.jpg}
     
  20. 19. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    ach so ein krokodil hat doch an Land keine Chance.

    Das ist wahrsch. so abgelaufen:

    Krokodil kommt raus denkt sich wasn das für ne scheiß katze, guckt die blöde an. Katze bam. Krokodil mimimi. geht wieder ins wasser holt sich seinen großen cousin zu Hilfe. Dann wollen sie zu zweit angreifen. Katze bam bam. Krokodil mimimi. Mensch Cousin hättest mir auch mal helfen können. Cousin Mimimimi.
     
  21. 19. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Hehe echt nicht schlecht.
    Endlich mal wieder was wirklich witziges auf YT

    Merci
     
  22. 19. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil

    Was isn das fürn Gebiet, wo man einfach mit Krokodilen "spielen" kann? Lol ey, selbst wenn man mir sagen würde, die machen nichts, würde ich nen großen Bogen um die machen...

    Zu der Katze: Sie verpasst ihm zwar eine, aber normalerweise hätte sie keine Chance
     
  23. 20. November 2010
    AW: Katze vs. Krokodil


    Wie alt werden solche Viecher? :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.