[Video] Katzenstream :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 18. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2012
    Katzenstream

    http://new.livestream.com/accounts/398160/events/1594566/player_pop_up

    Michi wird sich freuen
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    keine ahnung
     
  3. 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    sie schlafen

    Die schwarze hat sich gerade anders plaziert, ist das nicht ein wenig viel Spielzeug? Und warum werden sie in einem käfig festgehalten, die brauchen mehr freiheit
     
  4. 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    so ein knopf wäre gut um die aufzuwecken
     
    1 Person gefällt das.
  5. 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    Oh ja
    Ist das eig. neu, leztens habe ich irgend etwas von einer Live Adlergeburt gelesen
     
  6. 18. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    yay man kann zurück spulen xd

    //och sind die süüüüüüß
     
  7. 18. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    Wahnsinn! Bei 6:35:00 kann man sehen, wie 2 toben, richtig knuffig

    Ab 11:36:00 sind alle aktiv
     
  8. 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    faszination live webcam^^

    ma guckn was die morgen so machen
     
  9. 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    Sie sind aufgewacht, grad spielen sie. Als hätte ich nichts anderes zu tun als so nen doofen Stream anzugucken, lol.
     
  10. 18. November 2012
    AW: Katzenstream

    endlich mal, hatte schon voll die probleme ohne diese spielenden kleenen knuffel im hintergrund
     
  11. 19. November 2012
    AW: Katzenstream

    Ich hatte das große Glück im Oktober 5 kleine Katzenbabys live für ~3 Wochen mitzuerleben. :]
    sooooooo unglaublich süß die kleinen!!! :shock: ;(

    Hab die also erlebt, als die noch nicht laufen konnten und noch recht ängstlich waren.
    Wir haben die dann erstmal langsam an uns gewöhnt und nach ca. 1 Woche fanden die das dann
    auch mega chillig bei uns zu sein und gestreichelt zu werden!

    Als die noch richtig klein waren, haben wir die abends mit ins bett genommen, und die haben sich
    erstmal alle 5 an meinen Hals gekuschelt, weil es da schön warm und kuschelig war, zwischen Kissen
    und meinem Hals! :lol: ... konnte mich dann halt nur nicht mehr bewegen...

    Interessant wurde es dann, als die anfingen zu laufen. Das waren vllt. 2 oder 3 Tage wo die aufeinmal
    immer weiter kamen und schneller wurden... bis zu dem Punkt hin, wo man zwingend lange Hosen,
    am besten Jeans tragen sollte, weil die sofort angerannt kommen und die Beine hochklettern wollen!
    (Was die auch machen, wenn man keine Hose an hat... ;( *aua*)

    Es ist echt unglaublich wie süß die Katzenbabys sind!!
    Wenn die mega schnell aus Ihrem "Versteck" angerannt kommen und über den Hof hüpfen... <3


    Am Besten ist natürlich wenn die kämpfen und sich quer durch die Wohnung über den Boden rollen.
    Sehr lustig sind auch Fliesen, weil die da wegrutschen bzw. "driften"

    Ist auch interessant wie unterschiedlich der Charakter der Katzen ist.
    Eine Katze war der übelste Draufgänger und hat alles und jeden angegriffen, ... auch den Hund!

    Schönste Situation: Die Katze sitzt auf nem Stuhl, Hund läuft hin, will schnuppern,
    *zack* gabs eins auf die Nase! ... und dann kam der Hund leicht verstört zu mir... :lol:


    Die Katzen wollen außerdem die ganze Zeit kuscheln, spielen oder fressen, gern auch alles gleichzeitig.
    Außer die wollen schlafen, was die auch immer machen.
    Spielen => 20 min schlafen => spielen => fressen => schlafen => spielen... etc.

    Wenn man sich i-wo hinsetzt, dann kommen die auf jeden Fall sehr schnell angerannt und
    klettern die beine hoch um sich dann auf den Schoß zu legen um da zu schlafen.

    Ich kann es nur jedem empfehlen, das macht mega gute Laune!!


    ---
    Zum Stream: hab nur kurz reingeschaut, aber ich kenn das ja seit kurzem aus eigener Erfahrung. =)
     
  12. 19. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
    AW: Katzenstream

    Wenns Live ist,wiso kann man dann vorspulen ? Zeitmaschine oder was

    Gibts für die garkein Tag Nachtrythmus eigentlich ? Is ja üble quälerei wenn nur Dauertag ist
    Wenigstens ne Rote Birne reinmachen für Fotoentwickler ,dann kann man die Tiere Nachts trotzdem sehen und haben ihren Tagnachtrythmus dafür . Bei Reptilien is Rotlicht geil,da weiten sich die Pupillen der Tiere richtig auf und sehen wie Killer aus,besonders beim Kroko siehts hardcore aus,da bekommt man fast schon schiss Katzen sehen darunter auch bestimmt evil aus mit komplett Offenen Pupillen ^^
     
  13. 19. November 2012
    AW: Katzenstream

    Es ist Live, du kannst aber zurückspulen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 19. November 2012
    AW: Katzenstream

    bei 2:08 ist grade futterzeit an der mami, sowas von knuffig
     
  15. 19. November 2012
    AW: Katzenstream

    ohh..krass..just angemacht, kommt da ne Hand und lockt die kleine Mieze einfach ausm Bild! wie fies
     
  16. 19. November 2012
    AW: Katzenstream

    hahaa geil.
    sind gerade am spielen.

    Für Leute die kein real life haben und den ganzen Tag im Keller sitzen.
     
  17. 20. November 2012
    AW: Katzenstream

    immer wenn ich anfange zu arbeiten penne die, wie gemein^^

    1000EUR werden angespart, dann machn ich das selbe ich verhandle dann mit euch wer welchen kriegt und die namen könnt ihr euch auch auswählen^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.