[Video] KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 27. April 2011 .

  1. 27. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Was denkt man sich eigtl. als Mädchen, wenn man die Sendung gesehen hat
    und am nächsten Tag in der Schule die Jungs in einer der erwähnten "Stellungen" sieht?

    Lustiges Video. In dem Alter war das aber wirklich nervig.
     
  2. 27. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Oh ja die Methode mit dem Gürtel musste öfters mal herhalten. ^.^
     
  3. 27. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    episches Video und Comments hier

    einfach die Latte immer geschrubbt in der schule
     
  4. 27. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Die User hier werden immer dümmer.

    Sowas wie das Video hier ist für junge Jugendliche durchaus hilfreich, auch wenn die sich drüber lustig machen werden. Irgendjemand muss ihnen sagen wie man damit umzugehen hat, ob es jetzt die eigenen Eltern machen oder aber ein Fernsehprogramm... das ist relativ gal.

    Aber große, pädagogische Reflektion habe ich im RR Board auch nicht erwartet.... dafür sind hier alle noch zu kindisch und hängengeblieben.

    I ride !
     
  5. 27. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    wie man mit einer latte in der öffentlichkeit umzugehen hat sollte jedem klar sein der auch nur halbwegs normal aufgewachsen ist. da gehört kein howTo dazu
    dir musste ja auch keiner erklären, dass du um zu überleben n und pissen musst.
     
  6. 27. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    so isses, aber es muss immer einen quoten-klug r geben, der sich unbedingt zu wort melden muss.

    sorry, solche themen gabs bei mir noch nicht im fernsehen und ich habs auch nicht gemisst. die tabu-grenze is leider auch schon in kindersendungen vollständig gewichen.
     
  7. 27. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Richtig find ich auch. Das einzig gute an dem Video ist vllt, dass den Jugendlichen gesagt wird, dass es nicht unnormal ist einfach so mal eine Latte zu bekommen. Aber fast alle haben Internet und die gucken kein Kika sondern surfen im Inet gucken sich s ect an. Da wissen die wohl, dass sie nicht unnormal sind.


    Ja ich bin sehr dumm, engstirnig, naiv, ungebildet und hängen geblieben.

    Also ich habe sowas als kleines Kind und pubertierendes Kind nicht gebraucht.
    Da war ne Latte und die war nach paar Minuten wieder weg. Wie man etwas versteckt, wird man wohl von alleine rausfinden. Dazu gibt es heutzutage schon Sexualkundeunterricht am Anfang der weiterführenden Schule, im Internet wird man aufgeklärt, durch Freunde ect. Alles andere habe ich weiter oben schon gesagt. Danke für das "doofheits" Kompliment. <3
     
  8. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Bin ich eigentlich der einzige, der mit knapp 23 Jahren noch immer in der Pubertaet steckt, weil er auch weiterhin sponane Erektionen bekommt?
     
  9. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    das liegt einfach am starken kopfkino, bedingt durch übermäßigen drogenkonsum und chronischer untervögelung
     
  10. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Ja eben. Wie weit kommt es noch. Sowas findet doch jeder Junge in dem Alter selbst hinaus. Als wir damals Verstecken gespielt haben, hat uns auch niemand die besten Verstecke gezeigt, die haben wir selbst gesucht ...
     
  11. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    :lol:

    mag sich fuer andere vllt. komisch anhoern, aber mir gehts somit ziemlich gut
     
  12. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Glaub ich dir nicht, sry

    B2T:

    Panzerband statt Hand :lol:
    Ob man dass dann wieder abbekommt ist fraglich.
     
  13. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    hmm
    weite hosen also.......

    das erklärt so einiges in dem alter, wo sie pupertieren
     
  14. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    also starkes kopfkino hab ich. aber generell was das leben betrifft, nich nur auf frauen bezogen.

    uebermaesiger drogenkonsum ... mh ne, uebermaesig ist er nich.

    und chronische untervoeglung ... sowas gibts bei mir nicht. ich komm schon von zeit zu zeit auf meine kosten, keine angst, aber das leben bietet soviel andere, tolle sachen. ich brauch keinen regelmaesigen sex.

    von daher, versteh ich nciht, warum es mir schlecht gehen sollte ^^
     
  15. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Next Fisteltheard?

    Ich denke ja

    Zwar nicht so eklig aber das Potential ist auf jedenfall da

    Einfach nur dick was Kika nun schon Zeigt!
     
  16. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Dann bist du aber ein pädagogischer Fehlschlag, wenn du wirklich meinst sowas sollte eine TV-Sendung übernehmen dürfen.

    Die Sendung heißt anscheinend Tatsächlich "Du bist kein Werwolf" .. wie dämlich. Und natürlich macht das die Hacknase von der Sendung mit der Maus.

     
  17. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Süß wie sich jetzt alle verteidigen müssen.
    *pat* *pat*

    Dass den Kindern gesagt wird, dass sowas normal ist und wie man dabei Peinlichkeiten vermeiden kann ist 'ne gute Sache.

    Tut mir leid, dass ihr euch in eurem pubertären Getue gestört fühlt, ich verbiete euch ja nicht zu lachen, Kiddos
     
  18. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    nur mal so nebenbei:

    "...und bietet ein zielgruppenorientiertes Programm für 3- bis 13-jährige Zuschauer."

    Mehr muss ich nicht sagen oder? Paedagogisch gut aufgearbeitet, in dem Alter ist sowas mit Sicherheit ne gute Sache.
     
  19. 28. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Ich bin auch hart erschrocken wie jung und pervers dieses Forum geworden ist.
     
  20. 29. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!


    Seltsame Ratschläge bei KI.KA: Was haben Erektionsprobleme im Kinderfernsehen zu suchen? -
    News Inland -
    Bild.de



    haha nu ists ganz vorbei die Bild schreibt schon drüber xDDD
     
  21. 29. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Zitat BILD: "KI.KA richtet sich eigenen Angaben zufolge an Kinder zwischen 3 und 13 Jahren. Was der öffentlich-rechtliche Sender aber jetzt in seiner neuen Serie ,,Du bist kein Werwolf - Über Leben in der Pubertät" zeigte, ist ganz sicher nichts für Dreijährige!
    ...
    Aber muss eine solche Sendung unbedingt auf dem Kinderkanal laufen? Und dann auch noch um 20.30 Uhr, wenn auch manch jüngeres Kind noch vor dem Fernseher sitzt?"

    also, wer davon ausgeht, das 3,4,5 jährige sich ab 20:30 moch ne Sendung anschauen dürfen, dann glaub ich, läuft auch bei den BILD-Kritikern was falsch.
    allen anderen jüngeren darüber hinaus ist es eh mittlerweile anzuraten langsam an das Thema Sexualität und Erwachsenwerden herangeführt zu werden, wenn man den völlig übermäßigen einfluß/einsatz von Sex(und allem, was damit verbunden scheint) im TV bedenkt.
    und wenns jmd stört, kann mans doch immer noch ausmachen

    ~Edith~
    ansonst ist das Video für mich heute eher witzig, und ein schmunzeln kann und braucht man sich sicherlich nicht zu verkneifen
     
  22. 30. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    hat einer nen link...video ist down
     
  23. 30. April 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    leider wachsen die kinder heutzutage mit dem tv auf und man merkt was für eine große rolle der fernseher hat
    ich kann mir vorstellen die ein oder andere mum hat bei kika angefragt "können sie meinem kind nicht gleich noch die sexualkunde beibringen" sowas sollte immernoch aufgabe der eltern/lehrer sein einem kind das mit den bienen und blüten erklären
    die sache geht echt zu weit.
    mein kind wird nur shawn the sheep gucken dürfen der rest der im tv läuft ist völlige volksverdummung.
    wenn das kind dann langeweile haben sollte gibts nen buch
    ADS lässt grüßt die KIKA kids

    ich will das video auch sehen es ist down

    EDIT: es gab doch mal so ein riesenschwanz im belgischen kinder fernseher der sich selber einen gekeult hat und rumgespritzt hat
    hab ich auch mal hier bei rr gesehen ich dacht ich fall vom stuhl!
     
  24. 6. Mai 2011
    AW: KIKA über Vermeidungen von öffentlichen Erektionen!

    Bitte bitte hör endlich auf dir selbst in den ***** zu beißen, ist zwar unterhaltsam aber peinlich.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.