[Video] Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gunslinger, 23. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Genau darauf kommts im Leben an! Leben!
     
  2. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Lern lesen, es wird von der Höchststrafe gesprochen die Möglich ist, und diese beträgt irgendwas mit 40 Jahren .. Das heißt aber noch lange nicht dass er auch für 40 Jahre in den Knast geht sofern sein ***** an die Ammis gegeben wird.

    Das heißt also, nur weil du stark gebaute Menschen abstoßend findest, dass das der Rest der Welt auch muss? Interessant.

    Ihr zwei habts irgendwie verstanden viele hier leider nicht ..
     
  3. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Dann sinds halt nicht 40Jahre sondern es wird momentan mit 20 jahren gerechnet wenn er ausgeliefert wird (laut focus) brauchst nicht direkt dumm zu machen mit lern lesen usw...
     
  4. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    gut das immer aussehen vor allen anderen lebenszielen gestellt wird
    dick und zocker? LOL,WAS EIN VERSAGER! /ironie off
    einer der wenigen denke ich,der sich in seinem buisness zurecht als einer der erfolgreichsten menschen der welt zählen kann,auch wenn er jetzt hochgenommen wurde
     
  5. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Solche Blonden Speckies stehen im Knast ganz oben auf der Bobboracing-Liste,weil die von hinten nur wie ne Fette Puffmutter aussehen und nicht wie Männer
     
  6. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    jeder der im knast landet ist nen verlierer, ganz einfach. Aber cool wie sich hier einige vom besitzer des teuersten anwesens in neuseeland blenden lassen. vll weil sie selber gerne so eine karriere hätten...

    achja, kim ist nicht mehr nummer 1 be mw3
     
  7. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    woran das blos liegen könnte?
     
  8. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3


    HOW? rly HOW?

    (WIE?)

    is mir neu das man in MW3 gegen bots spielenkann -.-

    btw wurde der bestimmt geboostet oder sone 100%ig..

    30:0 am *****..

    killstreak @stats 25 auch geboostet.. sowat is uebelst schwer.
     
  9. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Sprich..wenn ich dir 100 Millionen oder mehr auf'n Tisch lege, aber verlange dass du im Gegenzug 60 Kilo zulegst, lehnst du ab?
    Muss H²o Kopf da zustimmen. Ein bisschen arg oberflächlich und verallgemeinernd.

    Naja. Zum Thema:

    Da es scheinbar auch sein Youtube-Konto ist, frage ich mich, ob das so seine Richtigkeit hat.
    Kann das Ganze nicht auch wieder inszeniert sein, wie die ganzen Stars, die so begeistert von Megaupload waren?^^
    Wenn's echt ist, ist das keine schlechte Leistung. Bei seinem restlichen Lebensstil war es ja eigentlich zu erwarten, dass er seine Freizeit nicht mit Wanderungen oder anderen Dingen dieser Art ausschmückt.
    Bin ja mal gespannt wie die Geschichte für ihn ausgeht. Wenn's mies läuft scheint er ja erst wieder bei "Call of Duty: Modern Warfare 24" die Chance zu haben, die Nummer 1 zu werden
     
  10. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Find es lustig wie einige hier wieder anderen usern worte in den mund legen die sie so nie gesagt haben.

    Niemand hat gesagt das er keinen respekt vor dem hat, was kim erreicht hat. Es hat auch niemand gesagt das er nicht spielen darf/soll oder das der "f3ttsack" lieber mal abnehmen soll.

    Allerdings finde ich es schon heftig wenn jemand der eigentlich alles besitzt bzw haben kann, im durchschnitt 10 stunden am tag vor einem videospiel sitzt nur um nummer 1 zu werden. Das ist doch kein leben.

    Wenn ich geschäftspartner wäre und würde sowas sehen, kann ich doch nicht mehr an die seriösität bzw pflichtbewusstsein dieser person glauben, oder?

    Find es allerdings komisch das der so nah an der glotze sitzt...Ich sitze 2.5 meter von einem 40 zoller entfernt und das ist für mich wirklich minimum damit mir nicht die augen weh tun nach kurzer zeit.
     
  11. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Mit anderen worten willst du sagen, dass das was du in deiner Freizeit treibst auch dein Geschäftliches dasein beeinträchtigt? Wieso sollte ein Seriöser Bänker oder Anwalt in seiner Freizeit am Wochenende nicht mal 10 Stunden vor der Konsole sitzen? Nur weil es A-Typisch ist heißt es noch lange nicht, dass dein Arbeitsleben darunter leidet, oder? Was hat auch das Spielen mit Glaubwürdigkeit im Beruf zu tun? Liest du eigentlich was du schreibst?

    Warum sollte er nicht versuchen die Nummer 1 zu werden? Er hat alles oder kann sich angehend alles kaufen, also warum sich nicht das Ziel etwas unkaufbarem setzen?


    @Knexx MW 24 wird etwas knapp wenn er die mindestens 20 Jahre bekommt bei Jährlich 1 CoD wenn man bedenkt dass es jetzt schon 9 Teile oder so gibt
     
  12. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Bald ist er im Knast auch die #1 in Seife aufheben.

    Zu der Leistung kann ich nichts sagen,ich spiele keine Ego Shooter
     
  13. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3


    Wovon redest du da überhaupt? Um die nr. 1 zu werden hat er wochen/monate -lang tagsüber nichts anderes gemacht außer gezockt. Das hat doch mit freizeit nichts mehr zu tun. Wenn jemand geschäftsführer von mehreren firmen ist, und anstatt zu arbeiten nur vor der konsole sitzt, dann hat das natürlich etwas unseriöses.

    Weiß nicht ob du schon mal CoD gespielt hast, aber da kamen an einem tag 7 millionen stunden multiplayer zusammen. Da kannst du dir mal vorstellen wie lange man spielen muss um nummer 1 zu werden.

    Der wird nämlich seit dem release nichts anderes mehr gemacht haben.
     
  14. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Der hat noch soviel Kohle und Connections, der wird im Knast nicht angerührt. Der wird sogar irg. wie vom Knast aus seine Geschäfte noch betreiben.
     
  15. 25. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    "Gerechtigkeit für Kim Dotcom

    24. Januar 2012, 13:33 Uhr

    Eigentlich ist Kim Dotcom, oder, wie er früher hiess, Kim Schmitz, mitsamt seiner Vita keine ungewöhnliche Erscheinung. Seine Firma für Datensicherheit mag nach dem Verkauf an den TÜV Rheinland pleite gegangen sein, aber wer Aktien von Kabel New Media besass, sollte wissen, wie sich das anfühlt. Er hat bei Letsbuyit mit guten Nachrichten ungeschickt die Kurse manipuliert und dabei einen gewissen Gewinn gemacht, aber auch bei Infineon, Brokat Technologies und Cargolifter las man schöne Geschichten. Als Schmitz mit Letsbuyit spekulierte, war die Firma erkennbar schon am Ende - diejenigen, die dieses Startup an die Börse brachten und den Kurs weit nach oben schnellen sahen, verdienten weitaus besser auf Kosten anderer. In seiner Jugend machte Schmitz ausserdem ein paar Dinge, die mal diesseits und mal jenseits vom rechtlich Zulässigen waren, aber diese Vorgeschichte haben viele Internetvordenker."

    Gerechtigkeit für Kim Dotcom - Deus ex Machina


    Für alle die wissen wollen wer Kim Schmitz wirklich ist!

    mfg,
    manitu
     
  16. 26. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    Nein heißt es nicht.
     
  17. 26. Januar 2012
    AW: Kim Dotcom aka MEGARACER is #1 in MW3

    er is schon ein sehr sympathischer mensch. das spricht einfach für seinen charakter, dass er trotz der vielen kohle immer noch so bodenständig bleibt und das macht worauf er bock hat. wirklich schade, dass er nich auf kaution frei gelassen wurde.

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.