#1 6. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Kind spricht über seine Mutter Morgen Leute Hab grad ein Video geschickt bekommen und hab mich weggeschmissen so viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht Sollten sich vielleicht nur die NICHT Mütter anschauen^^ YouTube-Video Viel Spaß Schreib wies euch gefallen hat 5 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juli 2012 AW: Kind spricht über seine Mutter 2 x lustig, ein paar mal süß Jadoch, Video ist schon eines der besseren hier in letzter Zeit ) + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2012 AW: Kind spricht über seine Mutter Tatsächlich nicht schlecht! Außerdem macht die Moderatorin mich tierisch rollig. + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2012 AW: Kind spricht über seine Mutter das is Marijke Amado. damals von der mini playback show. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Juli 2012 AW: Kind spricht über seine Mutter Damn, hab' ich kein Stück erkannt. Miniplaybackshow musste ich aber eh immer heimlich gucken :-( + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2012 AW: Kind spricht über seine Mutter Heißt ja nicht umsonst Kindermund tut Wahrheit kund + Multi-Zitat Zitieren