#1 7. Dezember 2009 Kinder und Feuer übelste sorte vill lernt er was draus klick mich + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer OMG wie dumm kann man nur sein? naja, sieht sehr nach OSTBlock aus + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer eyy .... xD Hahaha ich finds lustig xD ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer am geilsten ist wie sie ihn tritt XDDD! + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer ouh mann. überall ist schnee und der eiert dämlich durch die gegend. na hauptsache tritt in ***** edit: boah was ??? der schüttet dem das zeug noch auf die schulter, der typ brennt voll und die lachen sich einen ab.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer das ist echt heftig, was für dumme kinder! + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer er hätte es verdient zu verbrennen.. voll + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer Dumme Kinder sind dumm Aber lustig allemal + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer hahahahaha wie ddie den löschen wollen xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer göttlich, vorallem weil ich alles verstanden habe was (und wie) sie gesagt haben xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer This kid think hes smarter than fire, I guess Russians have bad luck with fire.. and notice the girl kicking him to get the fire put out? Shes holding his jackets, and thats the easiest way to put out the fire die ist genauso genial wie der typ selbst + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer :lo: kann das mal wer übersetzen bitte? Double? + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer Das ist der Feuer Typ von Fantastic Four. Wusste gar nicht das der sich auch in Russland rumtreibt. + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Dezember 2009 AW: Kinder und Feuer Das war also doch kein Wunder, dass wir damals bis nach Moskau kamen. + Multi-Zitat Zitieren