#1 15. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 King Blade Prototyp Übler Fighter! King Blade Prototyp {img-src: http://i.ytimg.com/vi/F9ZLbt9yR4o/0.jpg} YouTube-Video King Blade feat. E.R.K - Two Kings 123 - YouTube King Blade KinG Klick Ba$$ ft. Ado Kojo - Steh auf (HQ) - YouTube YouTube gott sowas häßliches hab ich noch nie gesehen .. Die Musik ist nebensache übel! gruß Fedjahttp://youtu.be/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Dem seine 2 hässliche Eckzähne würd ich gern mal raushauen.... Mehr kann man dazu net sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Was ein hässlicher typ. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Der spielt doch bei twilight mit, mit seinen zähnen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Mein erster Gedanke zu dem Bild. Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! ist der dick oder sieht das nur so aus? "Sex-Gott - Ja ich bin so attraktiv" ahahaha :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! xD geil... Der Typ ist echt krank! gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Der ist Zuhälter, sagt der in seinen Texten aufjedenfall + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Würd den gerne mal mit nem UFC Heavywheight in den Ring steigen sehen.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Der kommt aus dem Kreis Kleve - das Kennzeichen auf jeden Fall - übelster Kaff-Kreis + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! LEGT EUCH NIEMALS MIT KÖNIG KLINGE AN!!! DENN ER IST EIN VORAB-EXEMPLAR!!! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! der typ sieht aus wie n massiv (nur noch hässlicher) und hat raptechnisch garnichts drauf. da kann jeder möchtegernrapper mithalten und die eckzähne sind ja wohl der hammer + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! oh man was fürn ******... und ich dachte der hier wär der größte spast YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Kreuz die Finger zu einem Westside gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Der war auch schon bei Broken Comedy. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Haha, danke für den Denkansatz :] + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! omg geile bilder ^^ der war wohl zuviel im kino... omg. schöne inspiration, falsche umsetzung haha xD: {img-src: http://www.arcor.de/iimages/7/art_440x330_WlaHZqqtYYnApluDg2WqqqmDkalVg7c=.jpg} erinnert mich spontan an carlos die klinge xD YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Er hat doch noch mehr in seinem Leben falsch gemacht, als ich im ersten Augenblick gedacht habe... + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! also bei den felgen, die er auf seiner kiste hat, würd ich ja schon niederknien, wenn er damit durchs ghetto fetzt, mein lieber schwan... aber wie der in beiden tracks mit seinem vampir kommt wenn er so dran glaubt, kannst ihm ja mit ner knoblauchzehe ne abreibung verpassen aber im grunde ist nen facepalm das einzige, was mir dazu einfällt oO edit// oh gott, das sek im 2. vid is ja awesome Spoiler {img-src: //www.awesometoast.com/wp-content/uploads/2010/03/tactical_facepalm.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! lol..was tut der fette vampir mit seinem chrysler 300c da so auf hart xD + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! haha das schlimmste ist ja, dass man das schwäbische bei ihm raushört, geht gar nich:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! omfg wieder son Immigrantenopfer, das meint behindert Musik machen zu müssen aber er hatn schönen Hund=) trotzdem lächerlich, vor allem die Zähne + Multi-Zitat Zitieren
#23 16. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! solche "Gangster" sind mir ja die liebsten nix erreicht im leben und noch stolz drauf Zukunft Deutschland:> + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. August 2010 AW: King Blade Prototyp Übler Fighter! Das sagt Kollegah auch ;D + Multi-Zitat Zitieren