#1 12. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] YouTube-Video Erinnert mich irgendwie an Lord of the Weed + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] Zack junge, purzelbaum. Einzigste stelle die ich lustig fand. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] Es heisst "einzige", denn einzigste gibt es nicht *klugscheiß* Ungenuss alter, UN-GEE-NUSS! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] Ich glaub der Kerl ist beim KiBoTu bissl zu oft auf den Kopf gefallen. Keine gute Werbung für den Shop meiner Meinung nach. + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] zack, abschieben + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] leute, die die welt nicht braucht... wie dumm muss man sein um 1. so nen video zu machen und 2. es lustig zu finden? sorry ist lustiger wenn das licht im kühlschrank nicht mehr geht... + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] meine ... wie auch immer + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] Ich bins de Ranzratte, ich versuch lustig zu sein, indem ich "meine " und "was auch immer" sag. Naja, ziemlich schlecht mMn. + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] oh man... jetzt mal ernsthaft was soll der scheiss ?( + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] xD Geht mir genau so Aber immerhin Game is btw. ganz i.O. + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Februar 2012 AW: Kingdoms of Amalur Reckoning PC Gameplay [GER] Irgendwie... Peinlich. + Multi-Zitat Zitieren