[Video] Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 28. Dezember 2009 .

  1. 28. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    FAKE! !!! oder doch FAKE?( vlt. auch fake
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    ja man!
    endlich hab ich dieses "geile" video wieder

    so ein mieser kackdreck!

    greeTz


    MustasoV
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    ja richtig ne deutsche flagge als avatar bisse richtig stolz wa?

    du und der typ den du gequotet hast ihr beide versteht kein spass, und lässt euch von dem provuzieren.

    DAS IST GESPIELT MAN ICH WAR DAS !
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    ey, produzier mich net!
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    anwALT eingeschALTet ...

    aber das mit tokio hotel ist gut XD
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    Wird ja immer schlimmer hier
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    "Eh Dieser ****nsohn"

    allein schon dafür würde er von seinem Daddy so die pulliert bekommen...

    aba groß quatschen.

    Solche leute nehme ich einfach nich ernst, werde ich auch nie... ich würde den sogar auslachen wenn er mit einer Knarre vor mir stehen würde.
    Scheiss auf solche Leute...

    Und nein ich hasse keine Türken.
    Ich bin ein lieber Mensch und bin der meinung , jeder hat ein schönes Leben verdient egal im welchem Land er ist.
    Aber es gib nunmal verdammt viele Ausnahmen und verdammt noch mal viel zu viele aus dieser Richtung, wie Mister Alfajacke....


    schande
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    ich halt mich meistens mit den old-kommentaren zurück aber hier muss ich auch mal den imaginären bart einrollen. und der ist lang ;9
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    der sohn soll ma aufhören zu stottern -.- man versteht nur die hälfte
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    Oh man xD
    Ich mein ich bin ja selbst nicht Deutsch, aber ich meine ich selbst bezeichne mich als Zivilisierten Kanacken ^^


    Und jedesmal wenn ich sowas sehe könnte ich ausrasten wenn ich solch leute sehe könnt ich kotzen.
    Alpha Zeichen falsch rum Jeah alter ich bin ein Dealer, dabei hat der warscheinlich nochnie was gesehn oder so -.-

    Is doch einfach ...
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    Meint er mit Arkaden die Schloss Arkaden in Braunschweig? Scheint wohl direkt im die Ecke zu wohnen, der kleine Strolch. Ich find sowas immer wieder süß. Labern irgendeinen Dünnschiss und denken, dass sie dadürch überhart sind, wobei sie sich aufs übelste lächerlich machen. Kenne viele solche Leute. Was soll man da machen? Erstmal nur anlächeln und weitergehen, dabei bleibst dann aber meißt nicht, weil er ja noch unbedingt jede Mutter ♂️♀️n will. Man muss nur einmal hingehen, seinen Kopf zwei Meter fliegen lassen, indem man ihm die Schelle seines Lebens verpasst und gut ist.
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: Kleiner Türke lässt sich über Deutschland aus

    sehr sehr alt aber trotzdem sau geil
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.