[Video] Knapp vorbei 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ttrottell, 20. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Knapp vorbei 2

    kp obs hier schon gab:

     
  2. 20. November 2010
    AW: Knapp vorbei 2

    Wenn er nur sich gefährden würde...aber das ist ja einfach nur noch bekloppt.
     
  3. 21. November 2010
    AW: Knapp vorbei 2

    beste szene 2.34 gegönnt, unverantwortlich das ganze
     
  4. 21. November 2010
    AW: Knapp vorbei 2

    Verdammte Idioten...

    Aus nem Kommentar zum Vid:

    "Wussten sie Herr SchnoeselHD, das 2 von 3 Motorradunfällen von PKW fahrern verursacht wird und die Motorradfahrer haben sich an Geschwindigkeitsvorschrifften gehalten."

    Kann ja schon sein, dass 2 von 3 Unfällen durch PKWs ausgelöst werden, ist ja schon schlimm genug... aber der Dritte entsteht genau durch solche Vollpfosten...
     
  5. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Knapp vorbei 2

    nochmal 2



    ich find das obere ist typisch. Was hatte der drauf? 130? erkenns net genau... Der autofahrer fährt hin, hält nicht an und schaut im rausfahren ob einer kommt. Jetzt sieht er entweder den motorradfahrer und denkt, der ist mit 80 oder 90 km/h unterwegs ist und das locker reichen sollte oder er hat ihn einfach übersehen....

    ich denk gerade so passieren die meisten unfälle. Motorrradfahrere sind grundsätzlich zu schnell unterwegs und die autofahrer können damit nicht umgehen.

    Ich kanns nur von mir sagen, wenn ich an ne kreuzung hinfahr und da steht einer, dann ist eine hand immer an der bremse weil ich genau weiß, dass er jedenmoment rausziehen kann, obwohl er micht genau angeschaut hat.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.