[Video] Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 4. August 2011 .

  1. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    troll nich rum.


    b2t. nice video. gibts noch mehr von so trips nach amerika?

    aber das ende musste echt nich sein.
     
  2. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    ihr solltet euch vllt nochmal gedanken über die wörter "HUMOR" und "FUN" im zusammenhang mit diesem Thread machen.

    seid doch mal ehrlich und gebt zu, dass seine videos hier einfach nix zu suchen haben. hier sollte lustiges gepostet werden. das kann zwar auch wiederum geschmackssache sein, aber bei latinos videos krieg ich halt nich mal ansatzweise ein grinsen in die . er will halt auch gar nich lustig sein, sondern sich selbst zur schau stellen und genau an dieser stelle versteh ich diejenigen nicht, die ihn verteidigen.

    meiner meinung nach sind seine videos eher für einen blog geeigenet. da kann er sich ungestört selbst feiern. und dann wird man auch plötzlich merken, dass sich niemand für den scheiss interessiert, weils einfach keinen reiz hat.
     
  3. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Ohne dich jetzt direkt anzugreifen :lol: aber ich hasse deine Stimme sowas von!!!

    Lass bitte dein Gelaber weg und schreib es so als Text, z.b Untertitel oder sowas!

    Ah und btw. du hast den Ball gar nicht 25000km in den Himmel geschossen, lüg als bitte nicht...


    Eins muss man dir aber lassen: Du schaffst es IMMER die Videos am Ende richtig zu versauen mit doch dümmerem Gelaber^^
     
  4. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    This!
     
  5. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Ich glaub eher,die Videos macht der in Erster Linie für die Mumus und wenn man so sieht was für Kalliber er immer so vor die Linse kriegt,scheint der Typ ein echter Muschimagnet zu sein :]
    Der weiß sehr gut,daß es genau die B.itches sind,auf dene viele rr-User nur in ihren Träumen abwichsen,aber in real nie abbekommen werden.Und mit dene Videos hier macht der wies aussieht auch genau die Richtigen neidisch und amüsiert sich jetzt darüber

    Man muss es so sehen,Jeder Mensch hat oder hatte seine Chance etwas aus seinem Körper und seinem Leben zu machen und darum hat auch keiner nen Grund irgendwie neidisch auf solche Leute zu sein,wenn sie diesen Weg gewählt haben und andere Leute dafür eben nur Freaks oder Profihacker geworden sind.Jeder ist seines Glückes Schmied,so einfach ist das.
     
  6. 5. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    muelleimer-27457.gif
    {img-src: //www.gifsmania.de/animierte_gifs/muelleimer/muelleimer-27457.gif}

    Der größte Scheiß den ich bis jetzt gelesen habe.


    gruß
    Fedja
     
  7. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Bunte Bewegte Bilder ändern leider auch nix dran :]
     
  8. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Yo du Mushimagnet sowas dummes hab ich gut ne woche nicht gelesen ..


    gruß
    Fedja
     
  9. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    dein fanboy gelabber auch nicht.
     
  10. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha


    HAHAHAH Muhlis herzzerreißende Geschichte ... gott mir kommen die Tränen.
    Deswegen abonnier ich dich und bekommst irgendwan Geld von youtube und kaufst allen Ausländern ein Haus


    gruß
    Fedja
     
  11. 5. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Bild

    Bild
     
  12. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    wenn dir diese "türken" "latinos" oder was weis ich was aufn sack gehn, dann schau sie dir nicht an un troll hier nicht rum.

    Imponierst keinen mit deinen beiträgen. Hass muss man nicht zum ausdruck bringen. behalt ihn für dich.




    just my 2 cents
     
  13. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Haha du bist so lustig lauf man in der Stadt rum mit ner Kamera Also wenn du da nicht viele Bräute vor die Linse bekommst, dann musst du echt so aussehen, wie und was du schreibst.
     
  14. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    ich hab absolut keinen Problem damit, sind halt Fakten wie es hier so ablaeuft in Deutschland...Traurig aber Wahr!
    und ich chekc dein Problem nicht...dir gefaellts nicht...alles schoen und gut...hater gibt es immer und damit muss man auch Leben und Kritik muss man halt einstecken koennen...aber das du hier richitg abgehst extra noch auf mein Youtube Channel gehst um alles zu Lesen...starke leistung!! du bist und bleibst wohl der groesste Hater den ich hab aber weist du was... Who cares??
     
  15. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Pah. Habt ihr bei der Atherominzision gelacht? Oder bei den ganzen Vimeo-Epicness-Videos? Sind Rush's Corner und der Geburtstagsthread witzig? Wohl eher nicht. "Humor & Fun" übersetzt meine Wenigkeit beobachtungsgemäß eher mit "Spam & Kack"; beide Begriffe entsprechend weitläufig auszulegen, ebenso der Existenzberechtigungsbegriff der entsprechenden Inhalte.
    Und ob tatsächlich Neid im Spiel oder nicht; dass M. Muhli ein attraktives Bürschlein, und offenbar mit Geld oder Stipendium gesegnet ist, ist evident. Mir stellt sich durchaus ebenfalls die Frage, warum hier dann so ausgesprochen krampfhaft versucht wird, jedes Machwerk in die Abgründe der Lächerlichkeit zu ziehen. Lustig muss man's ja nicht finden; aber mit solcher Gehässigkeit geht man schließlich nicht alles an, was man nur schlicht als nicht lustig empfindet. Der umgekehrte Fall sind dann die zigtausend Schminkfotzen auf Youtube.
     
  16. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    {bild-down: http://geisswinkler.de/stefan/wordpress/wp-content/uploads/2008/03/halt.gif}


    hab selber türkische Freunde

    ---------
    Hater ^^ pff (Neid ? Wtf ?)

    ich mach mich nur lustig über dein Vorhaben irgendwas in Youtube zu reißen.

    Versuchs lieber mit einem Blog Dort kannst du dein Athletischen Körper zu Show bringen.
    Oder dein Kopf ständig in die Linse drücken und Blödsinn reden.


    gruß
    Fedja
     
  17. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Was hindert daran, die Möglichkeit eines Videoblogs hinzunehmen?
     
  18. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Ich selber bin bestimmt kein Muschimagnet,ich bin nen ganz anderen Weg gegangen und bereue sogut wie garnix,darum empfinde ich auch kein Neid über Typen wie Latino,weil ich einfach dazu stehe was ich heute geworden bin.
     
  19. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Der eine oder andere sieht in seinen Videos eventuell nur eine komische Person, aber wenn man mal ganz ohne Vorurteile und ohne unbegründeten Hass an die Sache geht, lässt sich feststellen: Überwiegend sind doch hier in diesem Forum die User diejenigen, die sich hier eher strange verhalten.

    Warum sein Gesicht so oft zu sehen ist? Wisst ihr überhaupt, was er da macht? In gewisserweise moderiert er doch lediglich seine eigenen Videos und seine eigenen Eindrücke. Wie sind denn Moderatoren im TV zu sehen, achja ... Schlimm wie sich hier im Forum (auch in den anderen Threads zu seinen Videos) aufführen. Es wird ja niemand dazu gezwungen sich die Videos anzuschauen.

    Er ist zwar nicht gerade der beste Moderator und sein Auftreten missfällt dem einen oder anderen, er hat nunmal einen auffälligeren Charakter. Seine Sprache oder sein Verhalten ist auch manchmal nicht angepasst oder angemessen, aber ich finde es super, dass man von einem solchen Trip Eindrücke vermittelt bekommt, dass er seine Eindrücke mit uns teilt.

    Denn nicht jeder hat die Möglichkeit einfach mal über den Teich zu fliegen und eine derartige Tour zu erleben. Und eine solche eigene Dokumentation eines USA-Trips o.ä. zeigt doch aus viel persönlicherer Sicht, wie es da drüben ist.
    Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber ich finde das durchaus in Ordnung, dass er sein Ding durchzieht.

    ps. Natürlich denke ich, dass fsat alle der User hier vor der Kamera ein deutlich schlechteres Bild abgeben würden. Außer mir versteht sich.
     
  20. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    quatsch doch nicht, alles erstunken und erlogen! als ob die reichen kinder straße an straße mit den armen leben würden ... bzw. kinderheime in den guten vierteln der stadt stehen würden und wenn man "dreckige zigeuner kinder" genannt wird, dann würd ich mir mal gedanken darüber machen warum das so ist hier wird niemand so genannt, egal ob türke oder sonst was und alle ausländer die ich kenne gehen aufs gymnasium, machen fachabi oder studieren ^^

    video ist schlecht, besonders das ende. aber der thread ist wie immer großartig!
    GO FEDJA GO FEDJA!

    Bitte mach mehr Videos, vorher tat nur mein rechtes auge weh, jetzt brennen beide! gleiches recht für alle! yay

    also nochmal damit kein spam: video find ich echt ned gut, das ende hauts ganz sicher auch nicht raus. lasses lieber sein
     
  21. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Und ich bin nix geworden und hab neid ?
    -------------
    1. Muhli geht in die youtuberichtung. Was mio. Menschen machen und nur wenige Erfolg damit haben. Sein Gesicht in die Kamera halten und dummes Zeug reden.

    2. Versteh ich nicht warum man direkt "Neid" hat, nur wenn man sein Vorhaben in Kritik nimmt bis ins lächerliche zieht, weil es eh nichts wird.

    3. Meinte er: Ihm wäre es egal was andere denken und er postet einfach nur so die Videos.

    FALSCH. Er postet die Videos mit dem Hintergedanken irgendwie groß raus zu kommen auf youtube .. viele klicks = viele Menschen .. viele Bewertungen.

    Ich nenn das ganze "Muhilsyoutubeprojekt".

    In dem man Leute Amerika zeigt und ständig idiotische Sachen im Hintergrund macht in der Hoffnung das einige "Ueser" es lustig finden und ihn abonnieren.

    Punkt.


    Ich sag auch nicht das Video wär schlecht
    Nur das er so wie es ist nicht weit kommt

    Und ich versteh auch nicht die Menschen die sich idiotisch benehmen und das Ganze aufnehmen und es veröffentlichen ? SINN ?



    gruß
    Fedja
     
  22. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    ohne witz, die sachen ****en einfach derbe hart! warum die ganze diskussion?
     
  23. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Weil alle direkt mit dem Neid ankommen

    Soviel auch zu den anderen Leuchten, die hier meinen, nur wenn man jemanden nicht mag oder gar hasst, dass man neidisch ist. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun. Wenn ich jemanden hasse, weil er kein Autofahren kann, dann bin ich doch nicht auf seine Fahrkünste neidisch?! Wenn ich nen Linken hasse, weil er links ist, dann bin ich doch nicht auf seine politische Meinung neidisch?! Wenn ich Angela Merkel hasse, weil sie Staatsoberhaupt der BRD ist, dann bin ich niemald neidisch auf die Alte.


    gruß
    Fedja
     
  24. 5. August 2011
    AW: Komischer Junge spielt Flöte durch Nase!! haha

    Die Diskussion läuft auf unterster Schiene. Deshalb die Diskussion. Der Neid kam nach den Beleidigungen, und für ersteren gibt es deutlichere Anhaltspunkte als für die Legitimation der letzteren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.