#1 24. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING YouTube-Video fette fette fette Party :lol: Die Schwarzen übertreiben ein bisschen + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Februar 2011 AW: Kranke Party 2:30 ist ziemlich fies. Mach das mal in deutschland.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Februar 2011 AW: Kranke Party einer muss ja der spielverderber sein das gabs hier schonmal =O + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING Haben die alle keinen Steifen ? Springen voll drauf Ich würd da voll die Late bekommen gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING gibs zu, du hast bei 3:38 nen harten bekommen! EUR: die haben DEFINITIV was genommen EUR²: wenn das russen wäre, wäre der post von ölauge + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING Ich sag ja nichts, aber das schürt Vorurteile + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING Drogen sind schlecht Mkay + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING LSD? Egal was die nehmen: Es ist krank! + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING hahaha die fette^^ was habt ihr denn alle? so tanz ich auch immer mit meinen mädels + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING wtf ist das den xDD Ich hätte eh ne latte bekommen wenn ich mit "tanzen" würde^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Februar 2011 AW: Kranke Party - DUTTY FRIDAZE SPECIAL - FUK MORNING Columbianisches Koks ist das Sprichwort Kranke Leute xD + Multi-Zitat Zitieren