[Video] KS Mafia ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Naja - wobei die Black Jackets primär doch noch wo anders vertreten sind ^^
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    'Mit dem Albaner rechts von mir' - Der Typ sitzt links neben ihm :lol: :lol:



    Made my day!:lol:
     
  3. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Das passt doch viel eher!!!!!!!!



     
  4. 2. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Bw is raus xD

    Du hast mir meinen Abend gerettet ^^
     
  5. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Kennt ihr auch die Wien West Mafia?
    Die sind auch ziemlich geil.

     
  6. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Naja.Jedenfalls wär der Blonde eigentlich ein Süßer Kerle,wenn er nicht dauernd so ein scheiß schwätzen würde und seine Holywood-mine nicht ziehen würde .Nen geilen Großen Mund hat er auch noch,also eigentlich ganz top
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Wie er lächelt wenn er Hoden gesagt hat .. der links .. der Kurde ^^ neben dem Albaner , rechts xD ^^ omg
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    is das peinlich...

    gottes willen...


    mehr kann ich dazu echt nicht sagen!


    greeTz


    MustasoV
     
  9. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    naja, das mit der links-rechts-sache hat wohl eher was mit der cam zu tun.
     
  10. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    so etwas ist so lächerlich, gerade das er ein wort richtig ausspricht auf deutsch! boah da beomm ich son hals !

    was sich die leute denken müssen im zug ! ich würd mich zu tode schämen !
     
  11. 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    das kann ich so nicht stehen lassen.. also nach langen intensiven recherchen hab ich ein richtiges foto von böblingen bekommen. die armut dort ist erschreckend!

    favella.jpg
    {img-src: //theworldisamess.files.wordpress.com/2009/07/favella.jpg}
     
  12. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    yeah goil "er ist ein kurde und ich bin ein albaner ich mach mehr geld..."

    wirklich schlecht.
     
  13. 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    oh man das ding ist echt zu krass ^^ ich muss mich dabei immer wieder fremdschämen xD
     
  14. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Da packt man sich echt an den Kopf ...
    "Diese Rapper sind nicht real, die *****es sind nicht wirklich credibil...." um es mit den Worten eines talentierteren Rappers zu sagen....
    Dazu passt dann auch noch "Diese Spinner sind wie dieser Ochsenknecht Rabauke, grottenschlechtes Aussehen aber rotzfreches Auftreten - machen auf Mafia-Verbrecher doch sind maximal paar lächerliche ******ker wie Bastian Pastewka"
    Fremdschämen trifft es da sehr exakt...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  15. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    OmG der albana ist so peinlich aber mut haben die ...
    döner und ayran trinken yeah das sind krasse leute hahaha
    peinlich!
     
  16. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    wir müssen nach dönner riechen das die tussen kommen

    brüller
     
  17. 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Omg und immer noch so halbwegs geile Tussen dabei -__-


    Hammer wie man sich da fremdschämen muss

    "Wisst ihr wegen was ich saß" rofl der ist vllt 13 man
     
  18. 3. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Ist nicht irgendwann das RR treffen dann weiss man ja wo man hingehen kann^^
     
  19. 4. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    also in meinem "dorf" sinds ca 60000 einwohner, und trotzdem hat es n paar ecken wo du garantiert nicht nachts durchlaufen würdest...vieleicht ist es auch in böblingen ähnlich...^^
     
  20. 4. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Irgendwie tut mir sowas ja schon leid muss ich ehrlich sagen.

    Die kids kennen auch nichts anderes ne...
    Und dann dieses übertriebene selbstbewusstsein das im endeffekt dennen alles versaut.

    Aber ganz ehrlich ohne irgendwelchen rassistischen hintergrund(Bin selber ausländer).
    Es sind doch meistens wirklich kurden oder kosovo albaner.
     
  21. 4. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Ich hasse solche Banden, Gangs oder wie sie sich gerne nennen "Mafia". Total affig sowas. Gibt bei uns auch einiges. Wird im verrückter dieses Pack. Mit 14 mit dem Messer unterwegs etc.
    Kp in welchem Film die alle hängen geblieben sind, aber dagegen muss was getan werden,so viel steht fest...
     
  22. 6. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    hm ja die scheinen ja richtig mies zu sein!
    besonders der albaner... der hats richtig drauf.
    die rhymes sind richtig tight!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.