[Video] KS Mafia ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Ohje, ich würde mich totlachen wenn ich solche Maden im Zug "Rappen"^^ höre!!!
    echt schrecktlich!!
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    mittlerweile wie im banlieue in france.. jeder 13 jährige schiebt sich nen film auf dieses ganze gangster-gehabe, das ist wirklich schrecklich. kriminalität ist keine schande mehr, ganz im gegenteil. zusätzlich denkt jeder er kann rappen und schiebt sich filme wie sultan hengzt auf jay. arme jugend.
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    Ach das sind doch kleine "wanne be" milchbubis! Gerade mal 16 J. alt und ein auf dicke Hose machen :lol: Diese Phase musste mal jeder mal durch machen! :lol:

    @ oder: Glaub mir auch diese Milchbubis werden mal an Leuten geraten, die auch mit einem Messer (auch mit anderen Waffen!) umgehen können oder generell den kürzeren ziehen! Das musste auch jeder HALBSTARKE mal erfahren. Das kann dir wohl dein "Kollege" vom "alten Schlag" auch bestätigen!
     
  4. 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    i´m a baby girl in a............
    hahahahahahaha
    mist nicht schlecht alter^^
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: KS Mafia ist wieder da!

    HAHAHA:lol:
    selten so gelacht, wenn ich nicht genau wüsste dass es solche trottel gibt, würd ich sagen es ist ein fake
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.