#1 12. Mai 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Large Woman Washes up on Beach YouTube-Video Wie sie es mal grandios nicht drauf hat! xD Sollte die Frau nicht richtig übel besoffen sein, ist das echt ein Fail nach höchster Güte. Das geilste ist, wenn sie grad wieder umfällt, nachdem die Kinder ihr auf geholfen haben. xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Mai 2011 AW: Large Woman Washes up on Beach OOOH ich könnte mir das Vid endlos lange anguckne^^ irgendwie wünsche ich mir grade ne 2te Erde, wo es nur Strände mit fetten Menschen gibt^^ und ganz viel kameras^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Mai 2011 AW: Large Woman Washes up on Beach Schieb den Wal zurück ins Meer oder was? :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Mai 2011 AW: Large Woman Washes up on Beach hätten die kinder sie nicht gerettet wär sie bestimmt ertrunken oder so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Mai 2011 AW: Large Woman Washes up on Beach fett schwimmt oben. aber kann man da nicht sogar ertrinken, wenn man nicht aufstehen kann. ps: large woman ist auch nett gewählt + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Mai 2011 AW: Large Woman Washes up on Beach Oh man die kommentare xD "quick!somebody call hancock to toss her back to the ocean! " + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Mai 2011 AW: Large Woman Washes up on Beach was sagt uns das liebe kinder? -nach 2 töpfen chili und 20 tortillas sollte man nicht schwimmen gehen (übrigens ne urban legend mit dem essen und danach nicht schwimmen gehen dürfen) was sagt uns das liebe kinder? -geht nicht baden, wenn ihr einen VHS-tee getrunken habt + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Mai 2011 AW: Large Woman Washes up on Beach Ich find den Ausdruck "Large Woman" fast lustiger als das Vidoe an sich. :-D Was ist das für komischer Streifen auf dem Video, habt ihr den auch? Wenn man mit der Maus drauf fährt... + Multi-Zitat Zitieren