#1 25. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Left 4 Dead 2 Griefing YouTube-Video YouTube-Video keine ahnung, ob ihr das lustig findet... ich jedenfalls wär fast 3 mal gestorben vor lachen xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing Und wieso ist es lustig, wenn man Teamkameraden langweilig abknallt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing also ich kann drüber lachen, aber so lustig isses nu auch wieder nich^^ aber jez weiß ich schonmal, was ich als nächstes am spawn auf der brücke mache + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing Und sie kicken ihn nicht gleich? Ach ja, gutes Game, aber die Leute gehn mir auf die Eier Aber das mit dem Medkit mach ich auch manchmal ;D Second Vid is besser + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing wo isn das prob wenn geheilt wird? kapier ich net..hab das spiel noch net gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing Er heilt sie nicht wirklich: 1. Die hamnoch genug Energie, so das das Medkit reinste Verschwendung wäre (wenn er sie denn überhaupt heilen würde ) 2. Wenn dich ein anderer heilt, kannste dich nicht mehr wegbewegen, was an manchen Stellen (Tank) sehr nervig sein kann 3. Er bricht das Heilen immer ab. Er "blockt" sie also nur, was dazu führt, dass sie ordentlich Schläge kassieren So ungefähr^^ Bin bisschen in Eile ;D + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing haha ich finds zu geil richtig nice ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing ich finds langweilig und ziemlich assozial + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Februar 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing Nervt ja schon so gewaltig wenn man ein öffentliches Spiel hostet und es kommen dauernd Teamkiller rein und das jetzt auch noch als Cool hinzustellen naja ..... + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Left 4 Dead 2 Griefing YouTube-Video ... um Längen besser. + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. März 2011 AW: Left 4 Dead 2 Griefing "stop healing, ing black woman", auch wenn man über so einen Spruch nicht lachen darf, ich fand den köstlich . TF 2 interessiert doch keinen . + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Left 4 Dead 2 Griefing hahaah, ab Minute 4 is schon epic + Multi-Zitat Zitieren