[Video] Lego Frauenquote

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 27. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2011
    AW: Lego Frauenquote


    Nicht zu vergessen, die dann noch kommenden weiteren "Diskriminierungen" die würden dann noch wollen das es ist wie im echten leben, Frauen wollen verschiedene Kleidungsstücke, Schuhe, Täschchen... also wenn schon denn schon.

    Also wenn ich diese alte Schreckschraube da so sehe da kommt mir vom Herzen ein Gefühl auf diese Pro Tag wie eine Mahlzeit eine ins Gesicht zu feuern.

    Es geht doch auch keiner hin und mäckert warum Ken nicht so viel auswahl an Kleidung hat, oder warum Ken nicht einen geilen Sportwagen hat, warum es bei Pllypocketfiguren keine Helden gibt wie Batman, Superman oder Spiderman...

    Die ist echt dämlich.

    zudem habe ich im echten Leben noch NIE gesehen das ein Mädchen neben einem Gerüst steht und zuschaut wie Bauarbeiter Betonsäcke schleppen oder wie ein Mädchen neben einem Gulli steht und zuschaut wie Kanalarbeiter aus dem Loch kommen nur weil sie sich dafür interessieren würde...lol echt lol kann ich nur Kopf schütteln.
     
  2. 1. März 2011
    AW: Lego Frauenquote

    ich fordere weiße,braune,schwarze und rote männchen! kann ja nicht sein, dass lego nur gelbe asiaten/asiatinnen herstellt.

    oder haben die alle gelbsucht? dann forder ich gesunde lego-figuren!
     
  3. 1. März 2011
    AW: Lego Frauenquote

    willst du damit sagen, dass wir asiaten gelbsucht haben!?

    unmöglich sowas... Das ist nur spielzeug und die regen sich auf, dass es zu wenige frauen gibt... uhhh man kann doch die köpfe austauschen und die haare, reicht das denen nicht!?

    Wie schon einer schrieb wenn frauen 50 50 eingeführt werden, dann sollen die auch gleich legonutten miteinführen und ein Rotlichviertel! Schließlich gibt es auch legomännchen die sich sowas gern mal anschauen oder auch gern mal diese dienstleistung in anspruch nehmen...
     
  4. 1. März 2011
    AW: Lego Frauenquote

    HAHAAH xD

    Wie absolut dämlich ist das denn ? :lol: :lol:

    Btw, verlange ich, dass 50 % der Frauen im nächsten Weltkrieg kämpfen müssen, wenn mehr Männer als Frauen sterben, dann wird die Quote selbstverständlich angepasst.

    Wenn nicht, fühle ich mich aufgrund meines Geschlechts diskriminiert !
     
  5. 1. März 2011
    AW: Lego Frauenquote

    lol wo lebst du denn? mit 13 ♂️♀️n die sich mittlerweile schon gegenseitig in den ***** weil ihnen der rest zu langweilig ist. TRUE STORY MAN! True story! (leider....)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.