[Video] Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tonste10, 25. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2011
    Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Uni Professor stoppt Flashmob - Fail.to

    Es hätten da mal alle mitmachen sollen. Und nich nur so wenig.^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Der Professor übertreibt eindeutig.
    Finde solche Menschen einfach nur grauenhaft die kein Spaß verstehen. Klar respektiere ich das er vor 700 Leuten steht und extrem schwierige Sachen unterrichtet, aber so reagieren ist einfach unmenschlich.

    Aber wenn die den vorher halt gefragt haben und er nein gesagt hat, ist aber auch nicht wunderlich das er so reagiert.

    Blah blahablhablahabl hbalhb :)
     
  4. #3 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    was für p*ussy kommilitonen.
     
  5. #4 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Ist ja anscheind kein Flashmob sondern sollte Werbung für eine Partei sein. Sonst wüsste ich nicht wie man das 'weil das hier keine Parteiveranstaltung ist' verstehen soll.
     
  6. #5 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Word !

    Bei uns hätts nen Papierfliegerregen gegeben :D Zu sehr sollt man es sich aber auch nicht mit nem Prof verscherzen, besonders nich, wenn er die Prüfung schreibt ...
     
  7. #6 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Lehrer Luschi und Schüler genauso,hören beim ersten Schrei gleich wie Hunde und haben schiss in ihrem Leben einmal vor die Tür gesetzt zu werden.
    Für solche Aktionen war Hauptschule eigentlich des Beste :D
     
  8. #7 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Ach Flashmob, ist wie gesagt sone scheiss werbung vom RCDS, die haben vor der Vorlesung gefragt ob die das machen dürfen, der Prof. sagte nein und die machens trotzdem.
    Alles richtig gemacht der Prof.
    Sind sowieso komische Vögel.
     
  9. #8 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    schlimmer fand ich immer die streiker, die pfeife trillernd in die vorlesung kamen.


    oder profs, die sich stundenlang drüber aufregen, dass die letzte reihe nicht aufpasst.
     
  10. #9 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!


    Und noch blöder gehts auch net. Wozu soll so ein Flashmob denn Gut sein,wenn der andere bescheidweiß ?( Super Inteligent zum lesen und lernen aber zum bissle Scheiße bauen einfach zu dumm und schwanzlos
    Dafür waren die Gymifuzzies schon immer berühmt und darum konnten netmal die Realschüler sie leiden :lol:
     
  11. #10 25. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Die wollten ja keine Scheiße bauen sondern nur etwas Aufmerksamkeit, sprich Werbung machen für ihre Partei.
     
  12. #11 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    was ein glück dass du keinen hörsaal von innen siehst. wenn ich mich morgends extra zur uni schleppe will ich auch was lernen und nicht von irgendwelchen idioten mit ihrer :poop: gestört werden. dann könnte ich auch zu hause bleiben oder irgendwas anderes machen.
     
  13. #12 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Wie er hier komplett alle Fakten ignoriert nur um bisschen gegen Studenten und Gymnasiasten lästern zu können...
     
  14. #13 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Tja, dass war schon immer so, die dummen, armen Würstchen wettern gegen dass für Sie unereichbare und unverständliche, die Intelligenz.
     
  15. #14 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Hahaha,oje hab ich jetzt welche angegriffen :D
    Ich hab die Stelle als Armes Würstchen sogar ganz freiwillig angetreten weil mir eins immer viel wichtiger war,nämlich Spaß und ohne Ende Lachflashes und die Erinnerungen sind selbst heut noch köstlich und über die werd ich mich noch SPäter bepissen :D
    Was haben dagegen die Streber SPäter zu erzählen,wie ihr Schulleben und ihre Kindheit war ?

    "Hihi,haben einmal einen Flashmob gemacht,ganze 5 Schüler von 100 waren sogar dabei und haben mitgemacht hihihi....und jetzt das Highlight ! -> Wir haben sogar den Lehrer schon drauf vorbereitet,so böse waren wir,krass ne ! Der Lehrer hat sogar einmal geschrien ,aber dann mussten wir natürlich sofort ruhig sein,sonst hat er uns ja nicht mehr lieb und von Papa gibts kein Taschengeld und Hausarrest ;( "

    Ok ,so sind net alle Gymis draufgewesen,gabs schon paar Coole die ich auch kannte,aber trotzdem waren die anderen 90% einfach nur Vollschmocks,sagten sogar die Gymies die ich kannte
     
  16. #15 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Wenn du wüsstest, was an den Gymnasien und den Unis so abgeht, dagegen sind die klein Hauptschulen ne Lachnummer :) Wir haben mehr Geld, mehr Zeit und sind älter :)

    Leider wirst du das nicht rausfinden, ausser an Besuchstagen darfst du den Campus zum Glück nicht betreten :)
     
  17. #16 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Hey Junge, das ist die Uni und keine Hauptschule mehr.

    Stell dir vor bei dir aufm Bau kommt der Chef vorbei und auf einmal fangen alle mit ihren Hämmern an sich an den Kopf zu klopfen statt zu arbeiten dann ist aber bald vorbei mit eurem Flashmob und der Mittagspause.
     
  18. #17 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Erzähl mir nix,unsere Gymies haben wir immer Jederzeit besucht,wenn wir Jacken und Fahrräder gebraucht haben :lol:
    Und zum Scheiße bauen hats auch kein Geld gebraucht und Alte Leut,kannst die Bullen oder Feuerwehr fragen,die immer auf unsere Schule kommen mussten und auf den anderen 3 Hauptschulen auf dene ich war
     
  19. #18 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    erklär mal einer was da überhaupt so flashmobbig dran sein soll.

    da will einer "we will rock you" stampfen und dann sagt der stop.
    mehr als den ihre hinterköpfe sieht man eh ned.
     
  20. #19 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Du bist nen echter Gangster,... richtig krasses Zeug machst du. @oder



    Prof. hat komplett richtig gehandelt, aber er hatte es anders rüberbringen können.
     
  21. #20 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    true. wenn die vorher gefragt haben und er ausdrücklich nein gesagt hat is das einfach nur respektlos und anmaßend trotzdem n wenig überzogen gehandelt meiner meinung nach...aber er wollte seinen punkt diesmal halt ausdrücklicher untermauern.... ^^
     
  22. #21 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Da ist nichts dran was man als flashmob bezeichnen könnte wenn die den Professor vorher gefragt haben ob die das machen dürfen 0o

    Für mich ist ein flashmob eine Aktion die einfach so ohne Voranmeldung schnell beginnt.und genauso schnell.wieder vorbei ist. Ja gut bei so politischen Sachen muss wohl eine Anmeldung sein aber dennoch, es gibt witzigere Aktionen als das
     
  23. #22 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Und jetz ?!

    Bist du Drogenjunkie, der nix erreicht hat im Leben
    (ja, hab deine Beiträge in diversen anderen Threads gelesen).

    Jealous?
     
  24. #23 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!


    Mein Freund,ich hab bestimmt nen Dickeren Geldbeutel wie du und seit 10 Jahren nen Guten Job und pump dir seit 10 Jahren meine Steuergelder in dein *****,sonst noch was ? ;)
     
  25. #24 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    tumblr_locbhgVZvh1qfl8us.jpg
    {img-src: //media.tumblr.com/tumblr_locbhgVZvh1qfl8us.jpg}
     
  26. #25 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Hier stand was nicht witziges
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Lehrer rastet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    914
  2. [Video] Lehrer schlägt Schüler

    Adriano , 27. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.041
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.350
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.015
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    954
  • Annonce

  • Annonce