[Video] Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tonste10, 25. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    jetzt lasst doch mal oder chilln.
    in der haupt/realschule konnte man sowas tatsächlich bringen. fakt ist, inner uni geht sowas nicht, und der prof hat tatsächlich mit allem was er sagt absolut recht. ich finds auch ziemlich witzig wie er ausrastet. vor 700 studenten den rcds zu beleidigen hat schon was like-a-boss haftes.

    nicht witzig.
     
  2. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Wieso argumentierst du mit denen (vorallem mit unseren lieben und artigen deutschen Mitbürgern) überhaupt. Für die ist Leben = guter Beruf und viel Geld. Die denken damit hätten sie was im Leben erreicht und sie wären glücklich :lol:. Ich finde es gut dass du als Kind gebaut hast, meiner Meinung nach ist es ziemlich wichtig für eine gesunde Entwicklung und vorallem versüßt es einem das gesamte Leben. Und ja, ich studiere.

    Verurteilen dich dass du Drogen nimmst aber fühlen sich cool wenn sie jedes WE saufen und sich abschießen. Das ist für die Spaß
     
  3. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Muss ich anhand deiner Aussage leider bezweifeln, das mit dem studieren.

    Wir haben zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass wir keinen Mist gemacht haben, der Gedankenakrobat ist nur davon ausgegangen, dass wir das nicht getan haben, da wir ja auf ein Gymnasium gegangen sind und studieren.

    Wer des aufmerksamen lesens mächtig ist, hat das erkannt.
     
  4. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Ich geb dem lehrer vollkommen recht ,ich meine die haebn auch vorher gefragt und er meinte nein
     
  5. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    dafür wirst du später meine toilette putzen müssen :-/
     
  6. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Joa.
    Vor allem versucht bissl weniger Mist in der Schule zu machen um die Schullaufbahn nicht so zu gefährden.
    War auch aufm Gym., hatte trotzdem Freunde aus verschiedenen Schulen und haben auch zusammen genug angestellt ^^
    Nur in der Schule wurd sich halt bissl zusammengerissen. Was nicht heisst, das es hin und wieder auch mal was vorgefallen ist.

    Da der Hauptschulabschluss aber so gut wie nix mehr wert ist, kann man da auch gern machen, juckt eh keinen Schwanz. Beigebracht wird da einem eh so gut wie nix. Das kann jeder mit nem 2-Stelligen IQ auch selber in 3 Tagen zuhause selber lernen.

    Spaß im Leben und sich bissl austoben ist ja gut, nur sollte man gucken wo und wie man das macht.
     
  7. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Jetzt malt ma keine Picassos für mich ,was n los hier ?
    Ich hab nur gesagt,wie es mit bauen bei den Gymmis ausgesehen hat und wie es mit dem bauen bei Hauptschulen ausgesehen hat und kann mit SIcherheit sagen,daß einige Hauptschulen im gegensatz zu Gymmis richtige Irrenhäuser waren.
    Wenn da gebaut worden ist,dann richtig und das weiß Jeder und die paar Fritzen unter euch sollen es einfach einsehen und gut is.

    Und wenn ihr wegen dem Satz gleich so pussihaft reagiert ,obwohl da extra Fettes Smilie dran hängt,dann flennt doch einfach weiter

    Fazil Süßer,ich bin fast 32 und wenn ich eine Toilette im Leben geputzt habe und putze,dann ist es meine Eigene und bevor ich Toiletten putze,hätte ich noch viele andere Möglichkeiten an meine Kohle zu kommen,mach dir da mal keine Sorgen.Ich bin zwar Hauptschüler,aber das heißt nicht,daß ich unfähig bin an Geld zu kommen wie dein Papa und Mama das immer erzählt bei dene du noch mit 40 wohnst und den ***** abgewischt kriegst
     
  8. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    video lame, thread = epic^^

    Ich geh auch aufs Gymnasium und baue ab und zu nen bisschen , jetzt vlt. keine Räder stehlen oder so, aber genug um sich noch drann erinnern zu können
    Ergo, ich hab in 20 Jahren nen ordentlichen Abschluss, was vermutlich auch zu nem halbwegs guten Job führt, und tolle Erinnerungen. 1:0
     
  9. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    du bist nix besseres als die anderen, wenn du anderen Menschen den tot wünscht.

    @Fazil
    Und es gibt Menschen die Büros, Hausflure und Toiletten putzen was wäre wenn es diese nicht geben würde? Sie haben nicht keinen schönen Job aber arbeiten hart für ihr Geld wie andere auch. Daher finde ich deine denuzierungs versuch über den Job einfach dumm.
     
  10. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Naja du scherst aber auch alle Gymis so wie alle Hauptschüler über einen Kamm.
    Und was heisst bei dir bauen, am Bahnhof mit net Flasche Vodka rumhängen und Leute mit nem Messer bedrohen ist für mich keine bauen sondern einfach nur behindert sein.

    Und ka was sich da bei euch für Feindschaften gebildet haben, aber bei uns haben sich Haupt-, Realschüler und Gymis eig. recht gut verstanden.

    Und najo, mag sein das allgemein die Hauptschüler "größere " bauen, aber wayne.
    Ich erzähl meinen Kids lieber, dass ich nur bissl gebaut habe und es trotzdem zu was gebracht habe, als zu sagen "yo ich hab mein ganzes Leben lang nur gebaut, dafür bin ich jetzt der totale Versager und ihr müsst in Klamotten rumlaufen die schon 3 andere vor euch anhatten."

    Mag vllt. nicht auf dich zutreffen, scheinst ja trotzdem recht intelligent zu wirken, vllt.etwas schräg im Kopf, aber nicht dumm...aber die meissten Hauptschüler die dauernd nur Müll gebaut haben, haben nicht son Glück wie du, sondern landen am untersten Ende
     
  11. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Tja, dick kann er noch so sein, dein Geldbeutel, nur ist halt leider nichts drin
    Trollalarm.
     
  12. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Laber ihn doch voll wegen seiner kriminellen Vergangenheit.
    Warum sollte man Menschen anhand ihres Einkommen in Schubladen sortieren
    ? ... bewerten? Zumal du überhaupt keinen blassen Schimmer hast wieviel oder in der Tasche hat.
     
  13. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    eine vorlesung ist eine freiwillige veranstaltung, wenn die besucher also meinen machen zu müssen ist das nicht das problem des profs, sondern der studenten.
     
  14. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Bild
     
  15. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    oh man bist du ein Spaten...32Jahre alt und musst den Leuten hier im Internet was beweisen oder wie?

    Außerdem sieht doch jeder das das Photoshop bearbeitet ist!

    (Oder wenn echt dann vom Schnapsladen um die Ecke gezogen)
     
  16. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Du Sekkl,hast vergessen daß ich Hauptschüler bin,ich hab kein Plan von Fotoshop und in 20 Minuten schaff ich sowas bestimmt net
     
  17. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Wie geil dieser Thread nicht ist
    Achja, LieberLeo. Er hat nur die Verschwörungstheorie gegen ihn mit einem Foto widerlegt.

    HAMMER
     
  18. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    War doch sowieso klar, dass der Prof. die andern keine Werbung während seiner Vorlesung macht ^^

    Erinnert mich irgendwie vom Tonfall an einen bestimmten Führer...

    _

    Ps: Kindheitserinnerungen vom bauen sind einfach das beste, sonst wär das Leben total langweilig ^^

    Gibt sicher einige die sich oder's Situation wünschen, ich meine uns wird immer vorgesagt Schule ist wichtig für die spätere Berufslaufbahn, wenn man dann aber mitm Hauptschulabschluss trotzdem Kohle hat ist das schon ganz nice.
     
  19. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Ich sehe doch, dass du neidisch auf uns bist, oder?
     
  20. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    epic, das Thema ist einfach nur gut, nu gibts schon Photos vom Gangstergeldbeutel :>
     
  21. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Jungs geht mal arbeiten....anscheinend seid ihr alle arbeitslos.

    Vid: Prof hatte recht...hätte aber ruhiger dabei sein können.
     
  22. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Naja, das Video ist kein Stück lustig. Der Lehrer übertreibt zwar ein bißchen, aber ich würde mir auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

    Falls du das echt vorhast, scheinst du mir ein Mensch mit einer Menge Langeweile zu sein. Hab mir jetzt den restlichen Thread nicht durchgelesen, aber der Post ist wirklich mehr als lächerlich.
    Würde wirklich gerne das Lachen der Polizisten sehen, wenn du ihnen den Zettel mit der IP uebergibst.
     
  23. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    ich glaube der post von LieberLeo könnte bei Wikipedia als Beispiel für Ironie stehen, das sollte eigentlich jeder merken

    Schon länger keinen Trollthread mehr gehabt, welch wundervolle Beschäftigung für einen kalten Mittwoch Nachmittag
     
  24. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Hammer Dingen hier die Diskussion!

    Ich studiere an einer Uni und hab trotzdem schonmal ein Fahrrad geklaut! Ich bin so heftig individuell, passe echt in keine Sparte!

    Wie wärs wenn ihr alle mal wieder auf den Teppich kommt ? Obwohl, besser nicht dann hab ich noch mehr zu lachen und kann mich weiterhin erfolgreich vom Lernen abhalten
     
  25. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Tja, ich studiere sehr erfolgreich und werde bald einen 10 mal besser bezahlten Job haben als du.
    Sonst noch was?

    Ich rühme mich nicht mit irgendnem irrelevanten Mist, aber du scheinst ja auf anderer Ebene nicht
    diskutieren zu können...
    Du klingst mit deinem "die vom Gymi und die von der Real" übrigens wie die Fünftklässler damals im Schulbus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.