[Video] Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tonste10, 25. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

     
  2. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Ich verdiene mir (mehr oder weniger) [gute] Noten inner Schule

    /E: Das Vid is so geil ^^

    Megastar wird man ja nich einfach s - SCHAUSPIELERIN zum Beispiel !
     
  3. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Was geht ihr denn alle gleich so auf oder ab

    Scheint mir so als würde er ja einige hier mit seinen Aussagen ansprechen sonst würden ja nicht gleich alle auf ihn losgehen

    Und mal ganz ehrlich, ist doch gal ob man jetzt Hauptschüler ist oder Student. Was zählt ist doch was später in der Tasche ist und das man Erfolg hat. Das wie ist dabei doch egal.

    Und ja, ich stimme aus meinen Erfahrung auch oder´s Aussagen bezüglich dem Scherze machen in Gymnasien und Hauptschulen zu. Aber ich heiße es nicht gut wenn man viel baut, zeugt nicht von Respekt vor Lehrkräften und Anstand, aber das bleibt ja jedem selber überlassen :]
     
  4. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    @LieberLeo

    Spoiler
    Bild
    hauptschule. vor 2 jahren gekauft, mit 19. bar!

    ahja..
    Spoiler
    Bild
    geld hab ich nicht mehr. war fürs auto. 12, gefolgt von 3 kleinen *****-löchern! :lol: insider..

    @Mayinga
    Es gab tage, da hab ich mich gefragt, wie es sein kann, das meine kissen die neben mir lagen, plötzlich atmeten und ich auf dem bett, mitten in meinem zimmer flog. wie du siehst, kann es gut möglich sein, dass ich irgendwann mal gefragt habe, wie man pate wird. dass es aber im internet war, bezweifle ich stark. trotzdem, möglich ist es. oh man, zum glück sind die tage vorbei und waren nur von kurzer dauer! gruß oder
     
  5. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Okay dann trolle ich mal in die Studentenrichtung.

    Mein zukünftiger Job:
    Einstiegsgehalt 45k Brutto im ersten Jahr...Lohnsteigerungen durchschnittlich pro Jahr 5-10%
    Möglichkeiten bis zu 1 Million € pro Jahr wenn man in die richtige Position kommt.

    Realschüler der auf Student upgegradet hat.
     
  6. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Naja, die Uni ist mit dem Bau nicht zu vergleichen (erklärt, dass du noch nie eine Uni von innen gesehen hast).
    Das einzige, was sein Verhalten erklärt, ist das was GaaraDerWüste geschrieben hat:
    Und das wollte der Professor nicht und ist deswegen auchb ausgerastet. I.d.R. gibt es für sowas auch keinen Applaus von den Studenten.

    45k Einstiegsgehalt... hmm. klingt nach einem normal bezahlten Ingenieur.
     
  7. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!


    Wer sagt denn, dass solche untaten gute erinnerungen sind? Die erinnerungen an meine kindheit werden ausschließlich gute noten & mein preis bei jugend forscht sein!

    So auch mein senf zum troll dazugegeben...
     
  8. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Du nimmst einen offensichtlich ins bodenlose ausufernden Thread im Humor&Fun Bereich her, um mir einen realitätsfernen Seitenhieb zu verpassen?
    Ich nehme ernst gemeinte Themen und Beiträge von dir im Politikbereich, setze einen gezielten Tritt gegen deinen geistigen Solarplexus an und seh zu wie du dich am Boden krümmst oder ganz aus dem Thread verschwindest

    Nebenbei bitte hier nicht rumspammen, lieber dazuschreiben was so ein Raketeninstallateur alles verdient abgesehen von einem schlechtes Gewissen.
     
  9. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Ich war sowohl auf der Hauptschule als auch auf dem Gymnasium. In der Hauptschule wurden zwar "krassere" Aktionen gebracht, aber die wurden von purer Dummheit getrieben. Ich meine, es kostet nicht viel Verstand Türen zu barrikadieren, Lehrer zu beleidigen, Schüler zu schlagen, Fahrräder zu klauen oder Jacken zu stehlen.

    Aufm Gymi gabs auch Unfug. Aber meist wesentlich durchdachter und mit einem konkreten Ziel. Auf dem Gymi findets eben keiner lustig an die Tolettenwand zu schmieren.

    Btw ich Studiere und bin der Meinung dass Parteien sowie Religionen in der Schule und in der Uni nix zu suchen haben! Der Prof war zwar derbe angepisst, wäre ich aber auch nachdem ich die Aktion schon im Vorfeld abgelehnt habe.

    So wie das wirkt wussten vom "Flashmob" nur die Parteimitglieder und die haben wohl gehofft die anderen Studenten würden einfach mitmachen. Saublöd wenn man mich fragt... =)

    greetz
    fragl0r

    @oder ich hoffe du trollst nur. Mit 32 noch zu glauben Bildung sei fürn ***** wäre ein Armutszeugnis. xD
     
  10. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Soll mal einer bitte verstehen ...


    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.


    gruß
    Fedja
     
  11. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    nope, lebe von mutti und vati, die beide, welch ironie, haupt- bzw. realschulabschluss haben da ich mich als gebildeter schüler aber nichts traue, werde ich deren geldbörsen mal nicht fotografieren..
     
  12. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Vielleicht verstehst du auch einfach nicht, was er damit sagen will?
     
  13. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Wer zur Hölle hat diese Lawine an geistigen Ausflüssen aller Farben und Formen bloß losgetreten

    Ich finde immernoch das Hauptschulen keine Lehrer, sondern Wächter brauchen, die die Insassen beim Kohle graben antreiben!
     
  14. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    und du brauchst einen Arzt
    Zum Thema alle in einen Sack werfen


    gruß
    Fedja
     
  15. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    hahahaha das war eindeutig ERSTI'S! nash Gleichgewicht hatten wir auch im ersten semester und da haben wir auch noch alle vorm prof gekuscht.... jaja das waren noch zeiten
     
  16. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Sind Hauptschüler generell schlechte Menschen?
    Habt ihr es echt nötig hier über sowas zu diskutieren?

    Lebt euer Leben wenn es euch gefällt und versucht nicht eure Überzeugung jemanden auf den Bauch zu binden. Sowas ist echt fail.

    Werdet mal Erwachsen
    Kommentar geht an beide Parteien

    Btw bin nen Mischling aus beiden Richtungen. Habe viel in meinem Leben gemacht aber mein Führungszeugnis ist immer sauber geblieben
     
  17. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Du liest auch nur was du hören willst,von da an kann ich mir die rechtfertigung bei dir eigentlich auch sparen.
    Ja natürlich trolle ich,will ja schließlich net,daß irgendwelche Lieben Leos doch noch flennend zu den Beetles rennen .
    Ansonsten erzähl ich sehr gern von mir und teile meine Erfahrungen mit anderen,aber bei so vielen Spaßbremsen und petzenden Muttersöhnchen vergehts mir halt ,das verträgt mein Kleines Hauptschulhirn einfach nicht,kann man nichts machen
     
  18. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    irgendwie langweilig
     
  19. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    boar artet das aus hier

    ich finde gut, dass der dozent mal richtig ausgerastet ist hat bei den studenten ja auch gewirkt. es war während seiner rede mucks mäuschen still und nachher hat er noch beifall bekommen

    richtig so.

    und nun nehmt euch alle an der hand und singt und vertragt euch wieder.

    greetings ESP
     
  20. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Falsch:
    Richtig:
    Wir sind hier nicht bei der BILD

    Ansonsten noch viel Spaß bei eurem Wettstreit um den Posten des asozialsten Vollspacken. Ich habe da ja einen klaren Fa^oriten.
     
  21. 26. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Gott, fremdschämen², bei so gut wie jedem hier. Kommt echt mal klar..

    tt: Überzogen reagiert..

    so wie du grad? held ..
     
  22. 27. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Und mit eingereiht in die Fremdschämgang!
    Immer lustig, die Leute, die posten um zu schreiben, wie schrecklich das alles ist
     
  23. 27. Oktober 2011
    AW: Lehrer rastet bei einem Flashmob aus!

    Sonst geht's noch?

    Das Thema ist geschlossen und das nicht ohne Folgen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.