[Video] Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 12. Mai 2011 .

  1. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    hast du ne obsession oder warum verfolgst du mich? warts ab, wahrscheinlich jag ich dich in deinen träumen mit *************!
     
  2. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Uhh, er nutzt Anglizismen, ein hammerharter Hinterlader. (omg, H i n t e r l a d e r wird zensiert.. wtf?!)
    Das hättest du wohl gerne, bleib mir blos fern mit deinen homosexuellen "obsessions". Träum weiter mit deinem Minidödel. So wie du klingst bist du die Frau in deiner "Beziehung". Diese pseudo-aggressiven wanna-be emanzipierten Homosexuellen, die gehen nun mal gar nicht

    @topic:
    Die Mischung aus Sarah Kuttner und boxxy gefällt mir sehr gut, triffts genau! Aber mehr Kuttner, boxxy labert eher sinnlosen Müll, während die dummbatzige Kuttnerart es schon eher auf den Kopf trifft ;D
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Ist eben eine eingebildete ********.
    Konnte sie noch nie leiden und werde es auch nie.
    Mal was nebenbei.
    Hatte sie mal in Berlin getroffen am hauptbhf und die ist richtig eingebildet. Hatten auch blickkontakt und sie dachte bestimmt ich will was von ihr(autogramm oder foto mit ihr ), bin dann nur an ihr vorbei gelaufen und hab sie gefragt ob sie ein problem mit mir hat oder warum schaust du mich so dumm an.
     
  4. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    ich versteh gar nich, warum so viele hier die f*ck*n wollen/würden ?(


    kein gesicht, keine ******, kein style, kein charakter.....


    kann mir gut vorstellen, dass sie die leute in ihrer umgebung auch nich mehr leiden können, weil sie sich so verändert hat.
     
  5. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Oho ein ganz harter hater ~~

    Macht auf dicke Hose und hat dabei nix drin!

    Das interview fand ich super

    Hätte ich an ihrer stelle genau so gemacht!

    Und ja - ich würd sie auch bangen
     
  6. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Das weisst du woher ?

    Zu der Fut: geeeht.
     
  7. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Ich auch, würde ihr dabei aber ordentlich in die hauen.

    Da gehen die GEZ-Gelder für drauf, Lena und Elstner. Armes Deutschland !!
     
  8. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    this und nix anderes, ich find die Frau hot und nett kommt se find ich auch rüber, nur hab ich das gefühl als hätte sie keinen bock mehr aufs singen
     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Deshalb zahl ich ja auch keine GEZ haha.

    Zu dem Interview: war das geplant ? Wer will die denn schon interviewen wenn die immer so am trippen is?
     
  10. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    hi,

    schon geil , hab den Thread hier zum haten gepostet, aber alle denken se nur ans bangen :lol:

    Was geht den???

    Ich denk mal, Raab hätte es beim ersten Mal gut sein lassen sollen.....die Alte ist nicht genug auf die gefallen so das sie iwie Lebenserfahrung aufbauen konnte.

    Wenn das nicht demnächst passiert wird die den rest ihres Lebens so sein - es sei den ieiner bangt sie mal richtig durch

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Ahja ein hellseher ders nicht kann, gut zu wissen das wir hier auch solche leute haben.
    Und leute die schreiben du hast nix in der hose sind meistens die, die selber nix iner hosen haben und damit fällt dein letzter satz auch in die hose.

    Das hat nix mit Haten zu tun , aber das interview zeigt einfach ihren charakter, die frau ist eingebildet und hat kein respekt vorm alter und sowas macht man einfach nicht , völlig egal ob sie darauf bock hat oder nicht , so verhällt man sich nicht.
     
  12. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Die arme Helga. Lag eindeutig zu oft unterm Raab ;(

    btw: ich würd se auch knallen
     
  13. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Ist wieder Kindertime?

    Man merkt einfach nur, dass sie total angenervt ist von Frank Elstners Fragen - wohl verständlich bei dem Mist. Also wo ist das Problem?

    Mal n paar Auszüge aus dem Thread:

    1. "Boah alta krass ist die eingebildet, hat eh nie n Kerl gehabt und voll schlecht im Bett!!1!1!1
    A1: Da frage ich mich eher, wer von euch "tollen" Stechern eingebildet ist.

    2. "Voll aber Knallen würde ich sie gern"
    A2: Geht mal wieder nach draußen, wenn das euer einziges Lebensziel ist.

    3. "Ey die kann nix, ich viel besser!"
    A3: Sie hat Erfolg, ihr nicht. So einfach ist das.

    Ich halte nix vom ESC und Lena bzw. ihrer Musik - ist mir völlig egal, aber dennoch muss man nicht wie ne Horde präpubertierender Affen sich auf alles mögliche stürzen, nur weil anscheinend das eigene Leben so wenig her gibt.

    Sie hat halt kein Bock auf den Mist und die dummen Fragen die eh kein Schwein interessieren. Damit ist Sie mir 10 mal sympathischer als die ganzen "Wir sind alle so süß und nett"-Darsteller.
     
  14. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    ich glaub noch nicht mal dass die umbedingt lustig sein wollte, viel mehr dass die von den dämlichen fragen genervt ist.
     
  15. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    this, ist immer so, selbe bei den Justin Bieber hatern nur weil er mit der Art erfolg hat "hasst" man ihn, die Leute wissen doch garnicht was hass ist

    ABER ich bleibe dabei knallen würd ich sie trotzdem einfach weil sie scharf und frech ist
     
  16. 13. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    hi,

    für die ganzen Bänger noch en Schmanckerl im Spoiler

    Spoiler

    HF
    Death-Punk
     
  17. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Interessant, dass der erste Gutmensch erst bei #38 auftaucht
    Gutmenschen verstehen einfach nicht den Sinn eines hate-thread ^^

    Wenn sie gewinnt bin ich wieder stolz auf sie wie 2010. Aber nur weil das Deutschland international ein wenig mehr ins Licht rückt. Man könnte sagen, ich sehe sie als PR-Angestellte.

    Sollte sie in dem Interview so assig gewesen sein wegen dem Elstner, dann zeugt das nicht davon das Elstner nervt, sondern eher davon, dass sie noch kein Stück professioneller geworden ist.
     
  18. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Die ist so Hässlich und eingebildet , die würde ich nichtmal knallen!
     
  19. 13. Mai 2011
    AW: Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview

    Für diesen Thread sollte man ihn umgehend deaktivieren!
    Was für eine kleinen eingebildete...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.