[Video] Mädchen rappen über Jungs

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 11. November 2009 .

  1. 13. November 2009
    AW: Mädchen rappen über Jungs

    er ist sicher nicht der einzige der so denkt
     
  2. 13. November 2009
    AW: Mädchen rappen über Jungs

    hhaha die eine hat ziemlich große augen da musst ich lachen^^ die musikqualität ist ziemlichmieß, der text eigentlich auch
     
  3. 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mädchen rappen über Jungs

    Schön, dass ihr Euch so über Jugendliche amüsieren könnt, die versuchen anstatt Mist zu verzapfen etwas (mehr oder weniger) sinnvolles versuchen. Sowas ist allemal besser als aus Langeweile Opas zu verhaun oder fremdes Eigentum zu beschädigen etc.
    Das ist im übrigen keine "Gang" sondern eine Jugendorganisation.
    (Sozialistische Jugend Deutschlands - Die Falken - Willkommen)
     
  4. 13. November 2009
    AW: Mädchen rappen über Jungs

    .........schööön..................
    können die ja auch machen, aber wenns echt sooo mies is.....muss man halt drüber lachen

    Zum Video:
    Voll schön war das für mich
    ...schöne Menschen und schöner song!!!
     
  5. 16. November 2009
    AW: Mädchen rappen über Jungs

    Ja du muss das Video ja schon bei 1:30 Schlecht darstellen! :angry:

    Die Ekelhafte kamm erst 1:31 :lol:
     
  6. 16. November 2009
    AW: Mädchen rappen über Jungs

    Der Knastköder am Anfang war noch akzeptabel aber alles was danach kam hätte mich fast meinen Yoghurt wieder ausspucken lassen ;D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.