[Video] mädels "prügeln" sich im tv

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gaderios, 11. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    mädels "prügeln" sich im tv

    das video stammt aus einer reality show aus italien. und ich muss schon sagen, die hauen "richtig" zu. :D

    http://www.snurfy.com/italian-reality-show-cat-fight/
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    lol wie sie ihm dem stock klaut xDDDDDDDD
     
  4. #3 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Prügelei? Der Lidschatten war nur alle, da muss man halt mal draufhauen für den Effekt :D
     
  5. #4 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    typische Mädchen-"Prügelei" :D an den Haaren ziehen und wer lauter schreien kann,gewinnt!
     
  6. #5 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    ich hatte so ein derben lachflash wie die aufeinmal los kreichen , was für sounds die eine von sich gibt , ich würd ausrasten wenn ich pennen würde und aufeinmal hört sichs an als würd einer nen burnout in meim bad machen...
     
  7. #6 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    erinnert mich iwie bischen an die jerry springer show :D
    ich finds lustig..einfach so ausm nix heraus prügeln die sich. :-/


    du hast anscheinend echt noch nie ne mädelsprügelei gesehn...^^ wie die meisten hier :D
     
  8. #7 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    haha wie kaputt die sind:D
     
  9. #8 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Die zwei erinnern mich an Meerschweichen :D
    Ich will sowas mal in echt sehn :D
     
  10. #9 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Verdammte :poop: aber irgendwie fehlt da ein happy ending sowas wie:

    mit dem kopf auf das waschbecken odr so^^
     
  11. #10 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    hab ich mal, willst du nicht sehen :'D
    *****FIGHT! XD
     
  12. #11 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Also ich kenne welche die Fighten echt so ^^ (aber eher unter welchen die sie kennen)
    Und dann gibt es auch noch die Personen die mit Fäusten kommen naja ...

    Dies nennt man doch eher Tussy fight hehe
     
  13. #12 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    tz tz tz immer diese italiener/innen :rolleyes:

    ;D, zu geil das ganze :), kannte es nicht ^^
     
  14. #13 11. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Dialog: "kriakriakirakiiiiiaakiraiirairiikikrikreiiiischhh"


    wie geil bitte
     
  15. #14 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    DA fällt mir doch glatt wieder : YouTube ein
     
  16. #15 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Ich finde Mädchen Prügelein generel härter als wenn sich 2 Typen Prügeln.

    Bei typen gibt es Maximal 10 Aktionen, dann ist schluss.
    aber Tussen sind unberechenbar, die nehmen sogar ihre schuhe und wollen der anderen ein auge ausstehen
     
  17. #16 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    wie die dem typen den stock klaut =)=)=)=)
    zu geil XD
     
  18. #17 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Was ich nicht verstehe ist, wieso müssen weiber bei egal welchem mist schreien ? xD

    Das hört sich an als wenn man nem Huhn den Kopf umdreht
     
  19. #18 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Rolf.... 2 Katzen die auf Speed gegeneinander kämpfen.
    Keine gezielten Handlungen um den Gegner auszuschalten bzw kampfunfähig zu machen. Die Tanzen einfach nur rum. Ich hätte das Waschbecken, Wand etc mitbenutzt :)

    OMG der :crazy: mit dem Magicstick hats voll vergeigt. NEVER break up a girl fight NEVER -Barney Stinson
     
  20. #19 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    lol shit.. wie die abgehn..., naja aber häts mir jetzt schlimmer vorgestellt, die ziehen sich ja überwiegend an den haaren und hauen die kopfe gegen die wand..^^
     
  21. #20 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Naja prügeln kann man das nicht nennen, bisschen Harre ziehen, kreischen paar dumpfe Töne wenn sie gegen die Wand laufen fertig. :D
     
  22. #21 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    Tja da sag ich nur... Italiener haben eben Temprament.



    Ba be bi bu bi!
     
  23. #22 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    hahaha wasn scheiss :D

    tu sei un pazzoooo =)
     
  24. #23 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    wofür frauen sich alles verkaufen lassen ... bzw. was der mensch alles für bisschen geld macht.
     
  25. #24 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    die sollte man sofort für den Zombiecast von 28 months later angagieren
     
  26. #25 12. November 2009
    AW: mädels "prügeln" sich im tv

    lol haste doch xD

    erst hören sie auf schminken sich weiter und dann geben sie es sich plötzlich wieder xDDD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video mädels prügeln
  1. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.093
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.616
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.753
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.610
  5. [Video] Sommermädels

    Codas , 31. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    655
  • Annonce

  • Annonce