#1 10. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Maler malt bild auf Glas in wenigen Sekunden! Hi Leute, hab das gerade gefunden. Finds absolut krass, wie schnell er das macht und wie gut das Endergebnis aussieht. absolut krass YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Januar 2012 AW: Maler malt bild auf Glas in wenigen Sekunden! Erstmal war ich nur fasziniert bis ich das erste Comment gelesen habe: "The thumbnail looked like the guy had frostbite or fingered a smurf" + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Januar 2012 AW: Maler malt bild auf Glas in wenigen Sekunden! mieser typ, wie gehtn das bitte O_O FAKE! + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Januar 2012 AW: Maler malt bild auf Glas in wenigen Sekunden! Mich beindruckt wie gerade er die Ränder zieht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Januar 2012 AW: Maler malt bild auf Glas in wenigen Sekunden! Die Bilder haben was von Bob Ross... geht nur schneller als bei ihm. + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Januar 2012 AW: Maler malt bild auf Glas in wenigen Sekunden! Das ist doch easy, einfach die Fingerkuppe abknicken und dann mit der "Glaskante" den Rand ziehen .. ! Sehe da kein Problem Schön und schnell Gefällt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Januar 2012 AW: Maler malt bild auf Glas in wenigen Sekunden! :lol: :lol: geile ^^ + Multi-Zitat Zitieren